Astralreise mit Hilfe von Alkohol!

Habs gerade ausprobiert, ihr müsst dann nur noch Guy Hottel anklicken part1 von 1, da seht ihr dann das originaldocument!
 
Werbung:
Ich werde lieber auf Alkohol und Drogen verzichten weil du dadurch deine Schwingung erniedrigst bzw. fällst in eine andere Ebene. Dort kannst du dir diverse Anhaftung, Besetzung & CO holen weil du offene Tür für sie bist ;-)

LG Marie
 
Ich werde lieber auf Alkohol und Drogen verzichten weil du dadurch deine Schwingung erniedrigst bzw. fällst in eine andere Ebene. Dort kannst du dir diverse Anhaftung, Besetzung & CO holen weil du offene Tür für sie bist ;-)

LG Marie

schwingungpubingung.

aber sicher richtig.
aber das kriegt man mit meditation auch hin.
 
also besetzung und co kriegt ma so auch hin, nur dass das keiner missversteht, gell?
 
Ich werde lieber auf Alkohol und Drogen verzichten weil du dadurch deine Schwingung erniedrigst bzw. fällst in eine andere Ebene. Dort kannst du dir diverse Anhaftung, Besetzung & CO holen weil du offene Tür für sie bist ;-)

LG Marie

Sowas ähnliches habe ich auch schon gelesen.
 
also von einem bier hat ma glauwi keine niedrigere schwingung^^

ich hab zumindest nix davon gmerkt

voll besoffen reisen hat aber wahrscheinlich schon soviel sinn wie besoffen auto fahren
lustig aber gefährlich^^
 
Placebo verlangen und den eigenen Kopf überlisten:
Ich las eine Reportage von einem Arzt der berichtete, daß immer mehr Patienten von ihm Placebos verlangten, weil sie keine schlimmen Nebenwirkungen haben. Die verlangen dann auch gelegentlich extra starke Placebos.
Der Arzt hatte dann die Erfahrung gemacht, daß die Wirkung von Placebos gesteigert werden kann mit besonders großen oder besonders kleinen Tabletten, und wenn man diese als Arzt besonders vorsichtig nur mit Handschuhen oder Zange anfasst und sie aus einem besonders dicken Extrakasten nimmt.
 
wenn ma placebos verlangt funktioniern sie ja nimma^^
ansonsten gute idee :)

gab mal ned studie, die kleinen roten placebos wirkten besser als die großen weissen *g*

lg=)
 
Werbung:
Zurück
Oben