Astralreise mit Hilfe von Alkohol!

Ehrlich gesagt vertrete ich immer noch die These, dass man eine OBE bekommt, wenn man sie bekommen soll. Letztendlich suchst du dir einen Weg aus, und wenn der nicht klappt, gehste zum nächsten. Vielleicht lernst du auch noch was dabei, ich weiß es nicht. :)

Letztendlich würd ichs einmal ausprobieren, und wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, gehste zur nächsten Möglichkeit über.
Z.b. eine furchtbar schlechte Serie ansehen, die dich dann in einen Trance ähnlichen Zustand bringt. ;)
 
Werbung:
@Dawnclaude

Gut, dann schau ich mir das nächste man Greys Anatomie an, oder wie das heißt. Die Serie find ich wirklich zum einschlafen.
 
Also ich weiß ja nicht ob es eine astralreise war aber.

Nach einem ziehmlich starken Rausch an dem eine nicht unbedeutende Menge
Apsint beteilgt war erfachte ich nach meinem Delirium am nächsten Tag.
Also ich weiß ja nicht wie ich es beschreiben sol aber es war als würde ich hochgehoben.
Ziehmlich panisch strampelte ich so über dem Bet in der Luft herum und nach ungefähr einer Minute knalte ich zurück aufs Bett.
Könte ein Traum gewesen sein ich weiß.
Das Komische ist nur das mein Dad ein par Minuten später ins Zimmer kam und mich fragte was das für ein lauter Knal in meinem Zimmer war den er hörte.

Neben einem Filmris war das so ziehmlich das seltsamste in verbindung mit Alkohol was ich erlebte.
 
Klingt beinahe so, als ob nicht dein Astralkörper geschwebt ist sondern dein leiblicher. Falls das so war, wäre das echt krass!
 
Alkohol macht ungewollte Stimmungsschwankungen, erst Freude und ein sonniges Gefühl, später aber Ärger und Angstgefühle noch Tage später, die man ohne Alkohol nicht gehabt hätte.

Im ruhigen Zustand, müde aber trotzdem aufmerksam, ist es besser steuerbar und angenehmer.
 
Wenn man mit Alkohol umgehen kann spricht, meine ich, nichts dagegen. Man spricht ja auch von "geistigen Getränken" und meint damit aber Hochprozentiges. Dazu würde ich persönlich eher greifen als zum Bier, das für viele Menschen ein Grundnahrungsmittel darstellt. Man wird davon eher müde (wie nach jedem guten Essen) und weniger geistig frei. Aber: wenn's wirkt, dann natürlich auch mit Bier. Ein Schnäpschen tut's bei mir jedoch eher.

lg
 
Ok, ist interessant. Also zusammengefasst. Alkohol ja, aber nur in Grenzen. Und am besten was hochprozentiges. Aber am schönsten ist es wohl wenn man es ganz ohne schafft. Ich probiers noch einmal ohne. Sollte es mir nicht gelingen hol ich mir ne Pulle!!
 
2 Varianten nnoch:
Diese HemiSync CDs sind sehr preiswert und können auf jeden Fall auch den Trancezustand herbeiführen, wie z.b. bei Misses Black.
Ganz ohne Alkohol:D
https://www.esoterikforum.at/threads/168151
Schau mal bei Amazon, da gibt die für wenig Geld.

Eine andere Variante wäre Buhlmans Buch von Out of Body:
Check hier den Beitrag von KleineSeele ganz unten
http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=16&t=163

Ich schätze du musst verschiedene Varianten durchgehen, bist du eine gefunden hast, die zu dir passt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben