Noch ein paar Fragen zur Astralreise. Antwort wäre nett :) :)

@lazpel
Du magst ja glauben, daß OBEE Träume sind, weil Du bisher über das Traumstadium nicht hinaus gekommen bist. Versuche aber bitte nicht weiter, Deinen Irrglauben als Wahrheit zu verkaufen. Deine angeblichen "Argumente" sind lediglich rhetorische Polemik.
 
Werbung:
@Lazpel

Genau wie man einem Blinden nicht erklären kann wie Farben aussehen. So ist es bei dir mit spiritualität. Du bist zu fixiert auf deinen Verstand.
 
Hallo Kondor,

Kondor schrieb:
Das ist DEINE Sachlichkeit, Lazpel? Wo sind die Beweise, die Argumente für diese deine Behauptungen?

Damit habe ich Dir einen Spiegel gezeigt, Kondor. Es tut mir leid, wenn Du Dein eigenes Spiegelbild nicht erkennst.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Laterne,

Laterne schrieb:
@lazpel
Du magst ja glauben, daß OBEE Träume sind

Nein, ich weiß, daß OOBEs Träume sind.

Laterna schrieb:
weil Du bisher über das Traumstadium nicht hinaus gekommen bist.

Woher willst Du wissen, welches Stadium ich erreicht habe?

Laterna schrieb:
Versuche aber bitte nicht weiter, Deinen Irrglauben als Wahrheit zu verkaufen. Deine angeblichen "Argumente" sind lediglich rhetorische Polemik.

Ich bringe Argumente, die Du leider nicht widerlegen konntest, Laterna. Du suchst leider nur Streit.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Eso-neuling,

Eso-neuling schrieb:
Genau wie man einem Blinden nicht erklären kann wie Farben aussehen. So ist es bei dir mit spiritualität. Du bist zu fixiert auf deinen Verstand.

Nein. Ich bin fixiert aufs Innere. Und auf das Innere als Quelle innerer Phänomene.

Magst Du mir die Fragen beantworten, die ich Dir im vorherigen Posting gestellt habe?

Gruß,
lazpel
 
Hi, Walter, steht lazpel bei euch etwa unter Denkmalschutz? lazpels zynische Präpotenz = Sachlichkeit, na Gute Nacht und


liebe Grüße
 
Werbung:
lazpel schrieb:
und nochmal Tholey:

http://www.oobe.ch/tholey01.htm


Das Auftreten außerkörperlicher Erfahrungen kann durch die Anwendung bestimmer Techniken begünstigt werden. Hier soll nur kurz etwas zu solchen Techniken gesagt werden, bei denen auch das Blickverhalten eine Rolle spielt. Dabei greifen wir zunächst auch die Wachwahrnehmung zurück

Danke für das Zitat, jetzt weiss ich, weshalb ich im Wachzustand ohne grossartige Beschwerden OBE's erlebe. Nicht dass ich darüber diskutieren will, nur ein herzliches Danke für das fehlende Puzzle-Teil. Und ansonsten respektiere ich anderslautende Meinungen, ist nur für mich wichtig, danke! :)
 
Zurück
Oben