Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch - also so einfach in fremde Wohnungen zu schleichen und den Leuten beim Wohnen zuzusehen ..... ist ja grausam die Vorstellung.

Gut, dass ich an sowas nicht glaub - ich denk eher, die Phantasie gaukelt einem was vor, wenn man lange genug dran glaubt und es sich nur fest genug einbildet.

Würde sonst ja jeder Kriminalbeamte machen :D:D:D

:)
Mandy


:)
Mandy

Sehe ich im Prinzip auch so.
Nur denke ich an das Bild an der Wand.

der IR-Strahl ist gegessen, er hat ihn erst so "breit" beschrieben, als ihn jemand drauf aufmerksam gemacht hat.

Aber das Bild...?
Ich denke, wenn man lange genug drüber redet, dann kommen so kleine Kleinigkeiten raus und man einigt sich auf etwas.
Will sagen, wenn ich zu einem Hellseher gehe, dann fragt er mich so lange aus, bis er mir eine Antwort geben kann, bzw. aus meinen Erzählungen einen logischen Schluß ziehen kann.
Oder er gibt eine allgemeingültige Antwort die auf alles passt.

Aber prinzipiell denke ich...es gibt Dinge von denen wir nichts wissen und es ist nur logisch, da wir sehr eingeschränkte Wahrnehmungsorgane haben.

Die Hundepfeife hören wir nicht, da sie außerhalb unserer Wahrnehmung pfeift.
Stellen wir uns mal vor, was wir da verpassen bzw. nicht hören, sehr oder riechen....!
Vielleicht würden wir auch den Strahl der Fernbedienung sehen, Hundepfeifen hören und sonstwas riechen.
Und...irgendwelche Wesen sehen...wer weiß.
Von daher ist es für mich eine logische Erklärung.
 
Werbung:
Sehe ich im Prinzip auch so.
Nur denke ich an das Bild an der Wand.

der IR-Strahl ist gegessen, er hat ihn erst so "breit" beschrieben, als ihn jemand drauf aufmerksam gemacht hat.

Aber das Bild...?
Ich denke, wenn man lange genug drüber redet, dann kommen so kleine Kleinigkeiten raus und man einigt sich auf etwas.
Will sagen, wenn ich zu einem Hellseher gehe, dann fragt er mich so lange aus, bis er mir eine Antwort geben kann, bzw. aus meinen Erzählungen einen logischen Schluß ziehen kann.
Oder er gibt eine allgemeingültige Antwort die auf alles passt.

Aber prinzipiell denke ich...es gibt Dinge von denen wir nichts wissen und es ist nur logisch, da wir sehr eingeschränkte Wahrnehmungsorgane haben.

Die Hundepfeife hören wir nicht, da sie außerhalb unserer Wahrnehmung pfeift.
Stellen wir uns mal vor, was wir da verpassen bzw. nicht hören, sehr oder riechen....!
Vielleicht würden wir auch den Strahl der Fernbedienung sehen, Hundepfeifen hören und sonstwas riechen.
Und...irgendwelche Wesen sehen...wer weiß.
Von daher ist es für mich eine logische Erklärung.



Guten Morgen Arowaner,

weissts du, wenn ich mich hier neu registrieren würde, ich brauch ja nur zu einen PC von einer Kollegin gehen - und dann hier eine Astralreise oder sonstwas schildere, dass euch die Ohren wackeln, dann gibt es hier sicher 70 %, die mir den Schwachsinn auch noch glauben würden ...... wär einen Versuch wert :D:D:D


:rolleyes:
Mandy
 
Deine Erfahrung ist wircklich fazinierend, ich beschäftige mich auch seid langem mit dem Astralreisen, aber leider hatte ich noch keine bewusste Astralreise geschafft.Aber als kleines Kind habe ich früer kleine Astralreisen geschafft, besser gesagt als ich wieder zurück in meinem Körper ging, früher wusste ich nicht was das war.Heute hatte ich nur ein paar unbewusste, ich konnte sogar durch die Wand in den andern Raum sehen, das war das beste was ich erlebt habe, leider habe ich den Astralkörper sogut wie kaum gespürt.
 
beweisen konnte es aber noch niemand und wird auch niemand können, weils meiner Meinung nach nur Einbildung ist.
Wäre es real und könnte man den Körper wirklich verlassen, gebe es hunderte von Möglichkeiten es zu beweisen. Nur wenns dann darum geht es zu beweisen, steht plötzlich keiner mehr in der Warteschlange ^^
angebliche Beweise von unseriösen Seiten gibts natürlich genug aber jedes Mal wenn Wissenschaftler dazu aufgerufen haben den Beweis zu erbringen, fand man plötzlich niemanden mehr oder wenn sich wer meldete, hat ers nicht zusammen gebracht. Aber die Bücher, Kurse und CDs dazu die diese Fähigkeiten "wecken" sollten, die bringen den Herausgeberen natürlich gutes Geld ein und am Ende des Kurses speist man die Teilnehmer damit ab, dass man ihnen nun den Weg gezeigt hat, aber man müsse noch viel üben um es zu können. Willkommen in der Realität ^^

LG
 
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal ein bisschen mehr mit der Astralprojektion auseinandersetzen und hoffe auf ein paar anregende Tipps. Erstmal gratuliere ich allen zu ihren bisherigen erfolgreichen Erfahrungen - es klingt sehr aufregend was ihr da berichtet!

Eigentlich wollte ich nachfragen ob es jemanden schon mal im Schlaf einfach so passiert ist dass er/sie den Körper im Schlaf verlassen hat. Ich interessiere mich zwar sehr für Esoterik, hatte mich aber bis jetzt noch nicht so mit dem Thema der Astralreise auseinandergesetzt. Jedenfalls hatte ich vor ein paar Wochen das Erlebnis meinen Körper in der Nacht verlassen zu haben. Es hat nicht lange gedauert aber ich sah mich direkt über meinen liegenden Körper im Bett schweben. Ich bin mir sehr sicher dass ich das nicht geträumt habe es war ein ganz ein anderes Gefühl - einzigartig einfach... Aber ich habe es seitdem absolut nicht mehr geschafft diesen Vorgang zu wiederholen. Wie könnte ich das anstellen? Was hab ich damals gemacht dass das passiert ist, und wieso klappt es jetzt nicht wo ich es nochmal versuchen will.

GLG aus Niederösterreich
Ursula
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich finde es toll wenn es geklappt hat.
Ich hab das auch schon eine ganze Weile versucht, aber leider immer ohne Erfolg, ich bin immer eingeschlafen...ich hatte dazu eine Sync Freuenz CD benutzt, die war herlich beruhigend, zu beruhigend :rolleyes:

Warum muß man etwas beweisen können damit andere daran glauben?
Ich denke es ist ganz einfach so, das man erst glauben muß damit man es selbst erleben kann.
Mein Mann und ich haben uns jetzt eine Hypnose CD gekauft, mit der es ganz einfach sein soll eine Astralreise zu machen, aber wir haben sie noch nicht ausprobiert.

LG Merlina
 
Zurück
Oben