Gestrige Träume

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Früher hatte ich ausserkörperliche Erfahrungen, dass war als Kind, zumindest hatte ich es als solche emfpunden und die Existenz einer Seele die aus dem Körper tritt wäre für mich Wahrheit.

War es gestern wieder so weit?
Ich bin gerade sehr verkühlt und falle recht schnell in einem tiefem Schlaf, wenn ich mich hinlege.

Gestern war das genauso, nach einiger Zeit wachte ich auf. Ich sah die Türe des Schlafzimmers immer näher kommen. Ich dachte mir, das Aufstehen fällt mir schwer, bis ich daraufkam, ich spüre meinen Körper nicht, das war für ca. 10 bis 15 Sekunden, danach wachte ich kurz auf und schlief wieder ein. Plötzlich dachte ich, ich stehe mal auf, tat das auch, bis ich draufkam ich spüre wieder keinen Körper, ich war ohne Gedanken sah aber ins Wohnzimmer und glitt langsam wieder zurück bis ich wieder kurz aufwachte und gleich wieder einschlief. Danach wachte ich wieder auf konnte mich nicht bewegen und wusste auch nicht wo ich war, es dauerte kurze Zeit, da konnte ich mich wieder bewegen.

Ich stand danach real auf. Heute geht es mir um einiges besser.
Ich denke es war entweder ein Traum oder
der Körper versucht sich durch kurze Körperaustritte selber zu heilen, sowohl mental wie auch körperlich

Ritter Omlett
 
Werbung:
Hallo,
ja, dies war eine Astralreise. Tatsächlich kommen bei bestimmten Krankheiten verstärkt Astralreisen auf.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben