Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Also jetzt mal ehrlich, ist das die Wahrheit? Ist das vielleicht ein Traum den viele Träumen? Lügen sich hier 50 verschiedene, sich nicht kennende, Leute an das sie das können obwohl nichts dahinter ist?

Es ist unglaublich.

Ich war auch noch nie draußen. Aber wenn du mal in den Schwingungszustand kommst dann bezweifelst du zumindest, dass die sich das alles von vorn bis hinten nur zusammen spinnen. Und 50 Leute die sich in teilweise Hunderten (wenn nicht Tausenden) von Berichten was zusammen lügen? Na, das ist doch sehr unwahrscheinlich, oder nicht? Irgendwann würde es ihnen doch langweilig werden.
Außerdem: Es gibt Menschen mit Nahtod-Erfahrung die genau das gleiche (oder ähnliches - den Umständen entsprechend) erzählen. Soll das alles nur ein Zufall sein?
Lies am Besten mal das Buch "Out-of-body" von William Buhlman. Das überzeugt mich jedes Mal wieder! ;-)
 
Werbung:
Was nicht gesehen werden kann (mit den menschlichen Augen) muss nicht zwingend nicht existieren :)

Geistwelt und matrielle Welt sind parallelle Realitäten, die sich überschneiden. Nichts ist getrennt, somit sind 'Übergänge' möglich.

Lg
Mr. Luzid
 
Mhh, du sagtest das du dir nur die Wohnung von deinem Freund vorgestellt hast und dann da warst!
Ist es dann nicht eigentlich auch möglich sich eine Person vorzustellen und dann dort zu sein wo sich die Person gerade aufhält!?
 
hallo ihr lieben,
finde den bericht wirklich sehr sehr interessant..
mich erinnert es eher auch an eine schamanische reise. sie werden auch immer so ähnlich beschrieben (nur eben mit dem treffen mit einem krafttier). war auch schon mal bei einer dabei. aber es hat nicht wirklich funktioniert.. ich hatte einfach zu große erwartungen daran..
aber an eins kann ich mich noch erinnern:
ich meditierte eher als das ich die reise mitgemacht hab und dann sah ich mein krafttier vor meinen augen. naja mehr aber nicht und es war gleich wieder weg.. aber:
auf einmal wo ich wirklich nichts mehr dachte zog mich ein richtiger sog oder magnet nach oben.. ich hob richtig ab und ich dachte nur geil jetz gehts endlich los.. *g* dann wurde ich gleich wieder fallen gelassen und alles war vorbei :weihna1 jetzt weiß ich auch warum.
liebe grüße
kathrin
 
Ist es dann nicht eigentlich auch möglich sich eine Person vorzustellen und dann dort zu sein wo sich die Person gerade aufhält!?

Servus Zerocounter,

genau so war es ja, ich habe mir ein Freund vorgestellt, bei dem ich gerne zu besuch wäre und dann war ich dort wo er sich gerade aufhielt. In dem Fall im Wohnzimmer.

LG Peter
 
Danke für die Antwort...
Aber jetzt stellen sich für mich immer mehr fragen auf...
Da es scheinbar möglich ist sich Personen vorzustellen und dann da ist müsste es doch auch bei vermissten Personen funktionieren sie aufzusuchen, oder nicht? Ist es dann nicht eigentlich auch möglich viele ungeklärte Fälle aufzuklären? Aber warum macht es dann keiner?
 
Ich denke mal, dass es bei mir funktioniert hat ist weil ich ein Freund in der Astralreise besucht habe. Ich kenne ihn sehr gut, kann ihn auch sehr gut vorstellen. Es liegt dann bereits wenn man sich kennt auch ein geistiger Kontakt vor.

Bei fremden Personen oder auch Personen die berümt sind wird es bestimmt schwerer. Man (er)kennt sie zwar von TV, Foto, Zeitschrift, aber irgendwie feht doch noch einiges. Es kann natürlich Glück sein, dass jemand eine Reise zu einer berümten Persönlichkeit schafft. Da dürften Gebäude das selbe sein.

Aber der Vorteil wird daran liegen, wenn man sich auch persönlich kennt, was das alles vereinfacht.
 
hallo ihr lieben,
finde den bericht wirklich sehr sehr interessant..
mich erinnert es eher auch an eine schamanische reise. sie werden auch immer so ähnlich beschrieben (nur eben mit dem treffen mit einem krafttier). war auch schon mal bei einer dabei. aber es hat nicht wirklich funktioniert.. ich hatte einfach zu große erwartungen daran..
aber an eins kann ich mich noch erinnern:
ich meditierte eher als das ich die reise mitgemacht hab und dann sah ich mein krafttier vor meinen augen. naja mehr aber nicht und es war gleich wieder weg.. aber:
auf einmal wo ich wirklich nichts mehr dachte zog mich ein richtiger sog oder magnet nach oben.. ich hob richtig ab und ich dachte nur geil jetz gehts endlich los.. *g* dann wurde ich gleich wieder fallen gelassen und alles war vorbei :weihna1 jetzt weiß ich auch warum.
liebe grüße
kathrin


Hallo zunächst...kannst du mir bitte erklären was ein Krafttier ist? Würde mich sehr freuen
 
Werbung:
Hallo zunächst...kannst du mir bitte erklären was ein Krafttier ist? Würde mich sehr freuen

hi,

also ich habe mein krafttier auf einer bzw. mehreren schamanischen reisen gefunden. mir wurde gesagt sie sind eher in der unteren welt zu finden.
und so begibst du dich in leichter trance in die untere welt die angeblich mehr mit tieren bevölkert ist. vom weg in trance hieß das für mich nach unten - d.h. durch die erde, brunnen, wasser und wieder auftauchen etc (jeder hat da seine eigene art hinzukommen - manche sind mit dem fahrstuhl nach unten gefahren...).

in dieser welt, die du so erreicht hast, könne sich dir tiere zeigen.
welches du von mehreren seiten siehst, was dir positiv gesonnen ist, könnte dein krafttier sein. es gibt da bestimmte regeln und hinweise die du sicher im web nachlesen kannst. manchmal war es auch schon immer das lieblingstier.

dieses tier ist dann dein begleiter bei deiner schamanischen arbeit und auch sonst. am anfang läßt du dir von dem tier erst mal seine welt zeigen... die natürlich bis zu einem gewissen grad aus dir entspringt, doch bei dem rest war ich mir nicht so sicher woher das erlebte und gesehene kommt.

es liegt natürlich an dir selber wie intensiv der kontakt ist.
für schamanisches reisen und auch sonst bei intensiven meditationen war es für mich bisher in der form wichtig das das tier mir den weg zeigt und mich begleitet. wenn du es drum bittest, vielleicht kommt es auch so mit...?!? du kannst meinetwegen auf ihm reiten und dich somit viel schneller fortbewegen. du kannst es auch als führer und begleiter für die mittlere und obere welt nehmen. soweit ich mich erinnere ist die mittelrer welt hier und jetzt und vergangenheit und zukunft. die oberer welt eher die wo deine geistigen führer sind. die du mit krafttier möglichweise auch leichter findest. die geistigen führer stehen dir ebenso zu seite.

...und es wird dicht nicht wohin führen, wo es für dich in meditation/trance nicht sicher ist. lezteres war für mich bisher sehr wichtig. da ich mich auch an die zeiten erinne, wo ich blauäugier so durch andere dimensionen gestreunert bin.

da ich jetzt aber nicht so erfahren im schamanischen arbeiten bin, gibt es sicher andere die viel mehr ahnung haben... ich habe davor größten respekt und mache es nicht mal so, sondern ausschließlich wenn ich top fit und gut drauf bin.

es wurde mir auch gesagt das wenn man keines hat, das für einen nicht so gut ist. d.h. nicht das man eines unbedingt suchen muß - ich denke sie sind um einen rum, wie engel - doch sie können eben auch gehen. aus was für einem grund auch immer... als intensiv schamanisch arbeitender ist es sicher das A und O in gutem kontakt zu sein. nicht zuletzt helfen sie einem sicher auch erheblich wege und lösungen zu finden. denn ich habe erlebt das man bei dem arbeiten sehr schnell reagieren muß und ideenreichtum von großem vorteil ist...

das waren ein paar einblicke

ein paar mehr infos:

http://www.stadtschamanismus.de/
 
Zurück
Oben