Bilokation und Levitation

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hi zusammen

Ich beschäftige mich im Moment wieder mit Bilokation und Levitation. Das Wahrnehmen des zweiten Körpers (oder Astralkörpers) konnte ich für mich schon als wahr überprüfen. Was mich jetzt interessiert, ist, ob der zweite Körper etwas physisch bewegen kann, z.B. einen Gegenstand heben.

Wisst ihr mehr darüber?
 
Werbung:
Das frage ich mich auch schon seit langer Zeit. Nur muss ich ehrlich sagen das ich darüber noch nie etwas gelesen oder gehört hätte. Einerseits denke ich das es doch möglich sein müsste andererseits hab ich das feste Gefühl das es nicht möglich ist xD

Vl. weiß jemand mehr darüber!

Grüße

Semjasa
 
Sorry, ich kenne mich mit Astralreisen bzw. OBE´s überhaupt nicht aus :blume:. Daher habe ich eine Frage:

Eines Morgens, kurz bevor ich körperlich wach wurde, spürte ich, wie ich durch die Stirn in meinen Körper eintrat. Ich spürte es richtig real, wie ich durch die Stirn hineintrag. Im selben Moment bin ich dann auch wach geworden. Dabei habe ich den Körper nicht gesehen, zumindest ist mir da nichts in Erinnerung geblieben. :rolleyes:
Hat das irgend was mit OBE zu tun?
 
Es liegt die "Vermutung" nahe das jeder von uns während er schläft (normaler schlaf und nicht durch Tabletten etc.) seinen Körper jede Nacht verlässt und sich auf Reisen begibt.

Nach Monroe nehmen wir da an einem riesigen "Seminar" Teil in dem wir lernen, nur leider fehlt uns am nächsten Morgen jegliche Erinnerung daran.
Versteh mich nicht falsch das Wissen bleibt aber nur können wir darauf (noch) nicht zugreifen.

Somit ist das eintreten in den Körper nichts ungewöhnliches und unter gewissen Umständen ist es natürlich möglich das du das mitbekommen hast. Mitunter Berichten viele von "Fall"träumen oder ähnlichen Gefühlen oder Bildern die mit Fallen, Fliegen usw. zu tun haben in ihren Träumen. Diese sind ein Indiz für den wiedereintritt in den Körper.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Zurück
Oben