Astralreisen - echt oder fiktion - Der Beweiß

Hey Michael!
Irgendwie höre ich von Dir immer nur beweisen, beweisen, beweisen... mach es doch erst mal... dann wirst Du wissen, daß sie echt sind... dann brauchst Du keine Beweise. Und warum sorgst Du Dich um die anderen? Die anderen sind alle alt genug, um selber zu wissen, was sie sich beweisen wollen/müssen/sollen, und was nicht.
Schreib und diskutier nicht so viel, sondern mach!
Irgendwie laufen mir im Moment scheinbar nur Leute über den Weg, die sich und anderen irgendwas beweisen meinen zu müssen...
was soll mir das sagen? Ich denk noch drüber nach!

Ein Kollege will unbedingt eine Rückführung machen... aber nur bei nem Therapeuten, der das auf Video aufnimmt, damit er es anderen beweisen kann...
was beweist er denn damit???
Dass da ein Typ sitzt, und redet und Fragen stellt... und dass er mit Augen zu tolle Geschichten erzählen kann! Mehr nicht.

Beweist er irgendwem, dass IN ihm was vor sich ging?
Nein!
Astralreisen, sowie auch Rückführungen, sind Dinge, die man nicht beweisen kann... und nicht beweisen muß! Es sind ganz persönliche Erfahrungen. Wenn Du einmal raus bist, hast Du andere Dinge im Kopf, als Zettel lesen, oder email adressen austauschen!
Ja manchmal wird es einem sogar erst bewußt, daß man raus war, wenn alles schon wieder vorbei ist.
Mensch... arbeite an Dir... und mach... und übe...

Lieben Gruß
Ratte:)
 
Werbung:
Da es sehr vielemenschen gibt die astralreisen erleben, müssten doch schon so einige leute die echtheit getestet haben, schreibt doch ob es für euch echt war oder nicht, und wenn nicht, was schien nicht zusammen zu passen, was war bei der astralreise anders als in wirklichkeit.
Bei mir ist es immer noch so, das nichts gleich ist, bei einer astralreise, es ist bei der astralreise, immer noch alles anders als in echt.
Ich weiss nur es passiert schon wieder, ich hebe ab, dann passiert was gegen meinen willen, manchmal lasse ich es mir gefallen, ich bekomme mit das die situation absurd ist, ich tue also dinge die in echt nicht machbar sind, und manchmal habe ich das gefühl, das alles nur ein traum eine täuschung ist, manchmal habeich aber das gefühl das es echt ist, passiert alles in letzter zeit, weil früher, wusste ich von der täuschung nichts, jetzt aber schon, das sind so einige dinge an die ich mich heute erinnere.
Und eben das familienmitglieder im gespräch nichts davon wissen, während ich bei den astralreisen, mit ihnen geredet habe, und in echt weiss keiner was.
Es wird janicht jeder die selben astralreisen machen, sie sind für alle unterschiedlich, darum möchte ich ja die unterschiede wissen, und ob das noch ein paar leute kennen ausser mir.
Wenn die silberschnur dabei ist, und geräusche, dann weiss ich das es echt ist.
Fehlt beides ist es eine täuschung für mich, so viel weiss ich, mehr nicht.
Ich kann ja nur nach meinem gefühl und meiner wahrnehmung gehen, sonst wäre es ja lüge.:confused: :)
 
Wenn die silberschnur dabei ist, und geräusche, dann weiss ich das es echt ist.
Fehlt beides ist es eine täuschung für mich, so viel weiss ich, mehr nicht.
Ich kann ja nur nach meinem gefühl und meiner wahrnehmung gehen, sonst wäre es ja lüge.:confused: :)


Die Silberschnur kann man sehen? Hat den schon jemand ganz deutlich sich selbst im Bett liegen sehen? also ist richtig nah ran geflogen und konnte sich so vergewissern das es real ist? bei mir war es immer zu dunkel, einmal glaubte ich mir sicher zu sein mich selbst gesehen zu haben, meistens war es aber immer so als würde mich eine Kraft vor dem Anblick abhalten..
 
Gesehen habe ich mich öfter, in letzter zeit eher selten, und man geht nicht unbedingt nur im liegen aus sich raus, man kann auch wahrnehmen, das man vom bett kugelt, und in echt ist man noch im bett oder man springt hoch geht allesvon alleine auch wenn man es nicht will.
Die silberschnur habe ich nur 3 oder 4 mal gesehen, und immer nur ganz kurz, in verbindung mit rasendem tempo.
So auf die art wenn ich nicht rechtzeitig was tue passiert was noch schlimmeres.:escape: :confused:
 
Gesehen habe ich mich öfter, in letzter zeit eher selten, und man geht nicht unbedingt nur im liegen aus sich raus, man kann auch wahrnehmen, das man vom bett kugelt, und in echt ist man noch im bett oder man springt hoch geht allesvon alleine auch wenn man es nicht will.
Die silberschnur habe ich nur 3 oder 4 mal gesehen, und immer nur ganz kurz, in verbindung mit rasendem tempo.
So auf die art wenn ich nicht rechtzeitig was tue passiert was noch schlimmeres.:escape: :confused:


Bei mir ist es auch so.. erst habe ich mich immer mit aller willenskraft rausgerissen, sprich bin nur mit dem Astralkörper aufgestanden, dann habe ich gemerkt das rausrollen einfacher ist und jetzt fliege ich einfach raus in dem ich die Absicht auspreche..
Aber eine silberschnur habe ich noch nie gesehen.. ich werde beim nächsten mal drauf achten (du hast also eine dünne Verbindungsschnur zwischen dir und deinem Körper deutlich sehen können?)
Erzähl mal (wenn du möchtest).. wie war es als du dich das erste mal liegen sehen hast. Das würde mich brennend interessieren. Konntest du genug sehen? bist du richtig nah rangeflogen? mus doch krass sein sich das erste mal im Leben von aussen zu sehen und nicht nur im Spiegel...
 
hi,
ich hatte schon oft astrale Reisen, bin Menschen begegnet, die NICHT tot waren. Alle haben nur gestaunt, dass ich "fliegen" konnte und einmal habe ich meine Tochter unter mir gesehen die mich auch "fliegen" sah und staunte, dass sie das auch will (können)....ich rief ihr zu, sie soll einfach losrennen und dann kann sie es, fliegen....sie tat es und kam mir nach und wir freuten uns beide, dass wir fliegen konnten, während die anderen unten standen und staunten....

Das war eine von vielen....

Den Tunnel, den auch schon viele Menschen gesehen haben, in diesem bin ich auch gewesen und am Ende sah ich das LICHT, und am Ende dieses Tunnels brauchte ich nur einen Schritt zu machen und ich stand auf einer Wiese, voller Schönheit und Blumen, Wärme, etc., ich wollte nicht mehr weg und bin doch wieder zurück gegangen oder geschickt worden. Das kling-ling einer Melodie, die sich wie ein Windspielklang im Winde anhörte (mehr aus Metallischer Windspiel-Musik) vergesse ich auch nie....und die Stimmen, die da waren, ich verstand sie sehr gut.

Es gibt so vieles, was wir nicht wissen, was ich schrecklich finde ist, dass man jetzt mit CDs versuchen will, Geld zu machen und eine astrale Reise "zu erlernen"......;als wenn Gott sich das gefallen lassen würde oder wer auch immer über uns steht.

LG
Fee
 
am Ende dieses Tunnels brauchte ich nur einen Schritt zu machen und ich stand auf einer Wiese, voller Schönheit und Blumen, Wärme, etc., ich wollte nicht mehr weg und bin doch wieder zurück gegangen oder geschickt worden. Das kling-ling einer Melodie, die sich wie ein Windspielklang im Winde anhörte (mehr aus Metallischer Windspiel-Musik) vergesse ich auch nie....


:eek: wie heftig!!!! du machst mich mit deinem fortgeschrittenden Stadium richtig neidisch.. kannst du kurz erleutern wie es zu dem Tunnel gekommen ist? was war vorher? bist du bei der Reise in ein Loch gestiegen? Hast du dieses selbst vorher imagenisiert oder war der eingang des Tunnels plötzlich einfach so da?
 
Das ist schon viele jahre her und ich habe gesehen wie ich verdreht und verkrampft im bett gelegen bin, alles rundherum war blau, ich hatte damals auch eisenmangel was diese reise leichter machte, für mich war es aber sehr anstrengend.
Die silberschnur ist normalerweise spiralförmig ich sehe sie wenn dann in weiss, wie eine nabelschnur, und wenn man rasend in die höhe fliegt mit bett das es einen richtig dreht, dann wird die schnur porös oder auch sie droht zu reissen, wenn man aber noch schnell reagieren kann und zurück kann, ist das super.
Gestern abend hatte ich wieder so aus dem nichts die frage ob astralreisen echt sind oder nicht, jetzt war die antwort echt, das war eine eingebung.
Da muss ich ich mit der täuschung damals aber sehr getäuscht haben, aber verwirren tut es mich noch immer.
Vielleicht gibt es ja gefälschte und echte astralreisen.:confused: :)

Da fällt mir gerade ein, das erinnert mich an babys im bauch, die schlagen auch purzelbäume und haben eine schnur, vielleicht könnten astralreisen, sowas wie wie nennt man das vor der geburt, präkognitive erlebnisse sein, wäre doch auch eine möglichkeit.:confused: :)
 
:eek: wie heftig!!!! du machst mich mit deinem fortgeschrittenden Stadium richtig neidisch.. kannst du kurz erleutern wie es zu dem Tunnel gekommen ist? was war vorher? bist du bei der Reise in ein Loch gestiegen? Hast du dieses selbst vorher imagenisiert oder war der eingang des Tunnels plötzlich einfach so da?

hi, slow,

hatte alles schon einmal nieder geschrieben hier. Kannst ja in meinem Benutzerbild nachsehen, da stehen alle Beiträge drinnen von mir und auch zum Thema Astralreisen und Nat-Tod-erlebnisse.....

Jetzt bin ich müde, wenn Du nichts gefunden hast, schreibe es mir dann zur gegebenen Zeit. Schlaf gut, reise nicht so viel :) und denke dran, eine Asralreise ist viel schöner, wenn man sie einfch erleben darf.....

Warum willst Du dies unbedingt forcieren???
Fee
 
Werbung:
Warum willst Du dies unbedingt forcieren???
Fee

Anfangs war ich nur Beobachter..
Seid mir aber klar geworden ist welche Möglichkeiten mir bei einer Astralreise oder einem Luzidtraum offen stehen, experimentiere ich.
Volles Bewusstsein während eines Traumes zu haben.. ja.. das war bis vor 2 Jahren mein größtes Abenteuer.
Ab dem Zeitpunkt, aber, ab dem ich in solchen Momenten gelernt habe mir vor Augen zu halten das ich der Schöpfer des ganzen bin, konnte ich eine Grenze überschreiten. Hinter dieser liegen andere, der Realität unfassbar ähnliche Welten. Und um in diese vordringen zu können muss ich nur Eingänge imagenisieren.
Dieses Imagenisieren von Toren zur anderen Wirklichkeit.. das ist für mich meine neuste und größte Entdeckung :koenig:
 
Zurück
Oben