Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Eine Frage? WIE KRIEGT IHR ES HIN NICHT MEHR ZU DENKEN oO man denkt doch IMMER und sei es wenn man seinem eigenem atmen lauscht? Auch eine Form von Denken? oO oder raff ich hier was nicht ganz
 
Werbung:
du konzentrierst nur darauf dich zu entspannen und das du eine bewusste oobe machst , fällt mir anfangs auch noch schwer aber die ergebnisse von versuch zu versuch werden immer besser, heute morgen konnte ich sogar was hören , man versteht zwar nichts aber es ist so als würde man das radio anschalten.
 
Hallo,
ich würde das auch so gerne mal machen. Leider bin ich noch blutiger Anfänger.
Und da denke ich ist das wohl zu gefährlich???

Trotzdem , freue mich, dass du so eine wundervolle Erfahrung machen durftest.

Grüße
Katich13
 
Esogothiker schrieb:
Witzig war nur zu sehen, wenn einer die beiden was mit der Fernbedienung machten, dass ich den IR Strahl zum Fernsehgerät gesehen habe (er war rot).

Hallo,

wenn Du tatsächlich infrarotes Licht gesehen hast, dann heißt das, dass Dein Astralkörper für infrarotes Licht undurchlässig ist. Mit entsprechender Technik hätte man Dich also fotografieren/filmen können. Für das "normale" Licht, dass wir mit unseren "fleischlichen" Augen sehen, musst Du allerdings durchlässig gewesen sein, denn sonst hätte Dich Dein Freund sehen können. Das heißt im Umkehrschluss allerdings auch, dass Du kein "normales" Licht sehen konntest (weil ja auf einem völlig transparenten Augenhintergrund kein Bild entstehen kann). Und das find ich etwas verwunderlich, da das IR-Licht aus den Dioden von Fernbedienungen von der Wellenlänge her nicht so weit von "sichtbarem" Licht entfernt ist.

Gruß,

Dezember
 
Servus,

das muss nicht bedeuten, dass wenn man den IR Strahl sieht, dass man auch mit einer Kamera den Astralkörper sehen kann was ja auch ein Lichtkörper ist. Da ist die Wellenlänge bedeutend weiter weg als das IR Licht zum für den Menschen sichtbarem Licht.

Bei Kameras ist es auch so das die nur ein bestimmtes Lichtspektrum warnehmen. Der Astralkörper ist da noch zu transparent um gesehen zu werden.

Vielleicht erfinden ja mal geniale Ingeneure ein Gerät um Lichtkörper sichtbar zu machen. :)

LG Peter
 
mir wird da echt anders,klar verstehe ich den reiz für den der es macht.aber es gibt doch auch eine privatsphäre!

Hallo erstmal,
dass mit der Privatsphäre ist ganz einfach. Wenn man an das Leben glaubt, in welchen alles von Wissenschaftern nachgewiesen werden kann, der Lebt mit seinem physischen Körper auch ganz gut im hier und jetzt und hat seine Privatsphäre.
Wer aber an AKE, NTE usw. glaubt und sich damit beschäftigt, der muß ehrlich zugeben, dass es die Privatsphäre nicht wirklich gibt.
Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält.;)

LG
 
Hallo, bin neu im Forum und zur Zeit auf alles neugirieg. Hast du schon mal jemenden im Äther getroffen, bei einer Reise? Und könntes du deinem Freund noch unbekümmert ansehen wenn du ihn bei einer ganz intimen Tätigkeit vorgefunden hättest? Oder seine Freundin?
 
Werbung:
Hallo, bin neu im Forum und zur Zeit auf alles neugirieg. Hast du schon mal jemenden im Äther getroffen, bei einer Reise? Und könntes du deinem Freund noch unbekümmert ansehen wenn du ihn bei einer ganz intimen Tätigkeit vorgefunden hättest? Oder seine Freundin?

Klar könnte ich ihn noch ansehen wenn ich ihm zufällig bei der bestimmten Tätigkeit gesehen hätte. Ist ja kein Verbrechen.
 
Zurück
Oben