Astralreisen - echt oder fiktion - Der Beweiß

Michael82

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
43
Es wird viel im Forum diskutiert ob Astralreisen nun echt sind, d.h. also es tatsächlich eine nicht stoffliche-Welt gibt und sie man mit Hilfe von Astralreisen betreten kann oder ob es legegndlich nur Träume sind.
Ich selbst habe noch nie eine OBE gemacht aber ich habe mir eine CD bestellt die warscheinlich morgen ankommen wird und werde morgen gleich beginnen zu üben.
Aber wie lässt sich nun beweißen ob Astralreisen echt sind oder nicht ?
Ich möchte da an die erfahrende Reisende apelieren, eine Homepage zu erstellen mit einer leicht zu merkende .de Adresse (also z.B www.astralreise.de) mit einem Hinweiß: Um micht zu Kontaktieren: hier ist meine Mail Adresse. (URL's sind leichter zu merken als E-Mail Adressen)

Die nächste Astralreise sollte also das Ziel sein, andere Seelen zu treffen. Habt ihr igendeine Person getroffen, gebt ihm die Adresse zu der Homepage während ihr euch auf Astralreise befindet.
Reagiert nun in der realen Welt irgendwer darauf und nimmt mit euch Kontakt auf und berichtet er solle auf die Homepage gehen während der unbekannte ebenfalls eine OBE hatte wäre doch der Beweiß da, dass Astralreisen echt sind.

Natürlich darf die Homepage nicht in Suchmaschinen eingetragen werden. So ist sie für den Rest der Welt völlig unbekannt.

Was haltet ihr von der Idee ?

Es wäre natürlich schade wenn irgendein Spielverderber hier irgendetwas vorlügen würde. Wenn ihrs macht, seit ehrlich zu dem Rest der Boardgemeinde. Ihr möchtet schließlich auch die Wahrheit erfahren.
 
Werbung:
die idee an und für sich ist ja nicht schlecht. unkomplizierter wärs jedoch mit ne mailaddy ;)
nur ich bin mir niht siher, ob man ne ake so bewusst erleben kann.
siehe in den thread mit dem mönch, da sind sich einig noch nich mal einig wie ein ake erlebt wird...
hmmm :dontknow:
 
Ja, eine leicht zu merkende E-Mail Adresse wäre wirklich unkomplizierter. Wiegesagt, es lässt sich nur so beweißen.
 
Ich stelle mir eine AKE so vor, dass sich die Körperwahrnehmung vom Geist trennt und das Gehirn eine Traumwelt erstellt die exakt der physischen Welt entspricht. Aus welchem Grund auch immer. Wiegesagt, in paar Tagen werde ich euch von meiner ersten Reise berichten wenn es klappt. ;)
 
Werbung:
Lieber Michael!
Du fängst gerade erst an, Dich mit diesem Thema zu beschäftigen?
Hast Dir eine CD bestellt?
Und willst sie mal hören, und meinst, Du kannst am nächsten Tag von Deiner Reise berichten?
Hast Du schon was über dieses Thema gelesen?
Du hast ja lustige Vorstellungen!!!
Bevor Du irgendwem irgendwas beweisen willst... mach es doch erst "mal eben"!
Ich meine, Du möchtest Dich ent-wickeln... die gestern geschriebene Selbsterkenntnis...
fang damit doch auch erst mal an!
:) Ich übe seit 3 Jahren... Du willst es "mal eben" machen?
Ein lustiges Kerlchen Du bist:)

Lieben Gruß
Ratte:)
 
Zurück
Oben