astral reise gut oder böse?

Grenzgänger schrieb:
moin Lichtlein,

...mich wollen die Dinger einfach nicht, wahrscheinlich weil ich genauso unwürdig und erbärmlich bin wie sie :(
deshalb gehe ich auch davon aus, dass sie meine Mitmenschen ebenso in Ruhe lassen - die sind ja auch nicht besser

zum Dank (für Deine Warnung) habe ich auch für Dich einen Tip: ...ich habe mal vom Hörensagen gehört, dass sie am liebsten kleine Lichtwesen fressen - besonders jene die mit Energiearbeit rumfuchteln ;)

Gruß

Hy !

Du weist also nicht was es mit Kobolden auf sich hat ?

IL
 
Werbung:
Ach Lichtlein,

sie tuen mir nix - ich mache denen nix... Du weißt schon(?) -> eine Hand wäscht die andere :schaf:

Gruß ;-)
 
Etwas geschichtliche Forschung in Bezug auf Mythologie und Fabelgestalten würde sicher auch nicht schaden bevor man Volksmärchen über Kobolde bemüht.
 
Meerhexe schrieb:
Helfen Katzen beim reisen eigentlich? Ich hatte vorgestern auch meine Katze im Bett und hatte bisher die am meisten bewusste Reise
Generell kann man nicht sagen, dass Katzen helfen oder stören. Es kommt halt auf das Gemüt des Einzelnen und seiner Beziehung zur Katze an :)
 
InfinitelyLight schrieb:
Kobolde sind keine Volksmärchen
Eben darum sag ich ja, man soll nach diversen Quellen suchen und das Ganze näher erforschen, anstatt einfach Märchen nachzuplappern.
Ausserdem hat hier keiner behauptet, dass nicht auch in Märchen wahre Kerne sein können.
 
es gibt genug märchen die wahr sind und bauernregel die einen echten kern haben

aber man sollte damit nicht um sich werfen, sofern man sich nicht näher damit auseinander gesetzt hat !

lg carina
 
Werbung:
rini20 schrieb:
es gibt genug märchen die wahr sind und bauernregel die einen echten kern haben

aber man sollte damit nicht um sich werfen, sofern man sich nicht näher damit auseinander gesetzt hat !

lg carina

Hy !

Ich denke mal du hattest sicher schon manchmal Sachen wie zb. Kopfschmerzen usw.. die dir ein Kobold verpasst hatte weil ihm langweilig wahr ! Damit auseinandersetzen ? Da wo ich wohne gibt es viele von dennen und die sind lästig !

IL
 
Zurück
Oben