Wildes Durcheinander

@ Sitanka: Hm, ich bin mir shcon bewusst, dass Schamanismus sehr gefählich sein kann, aber in den 2 Jahren in denen ich mcih damit beschäftige war bisher immer alles gut gegangen. Deshalb schockiert mich das auch so.... was die Rechtschreibfehelr angeht habe ich leider das Problem, dass das in vielen meiner Beiträge so ist, abe ransonsten hast du recht. Sobald ich mcih mit dem Thema beschäftige fängts überall an zu kribbeln....

@ delphinium: Hm... schwer zu beschreiben, es waren wohl erstmal eher optische dämonen, da es sich sehr schwer gestaltete mit ihnen zu reden. Bin ja immer auf und ab gehüpft und alles verschwamm wieder zu etwas anderem und schubste sich gegenseitig beiseite noch ehe ich die gelegenheit hatte fragen zu stellen.
Nur einmal hatte ich die möglichkeit in einer dunklen kammer in die ich hineingesogen worden war mit einem hässlichen Wesen zu sprechen, dass wohl ähnlichkeit mit einem teufel hatte. das war nciht gerade freundlcih zu mir und ich meien mich erinnern zu können, dass sich da irgendwer oder was vor mich gestellt hat und wieder rausgezogen hat (aus der kammer). Danach war ich auch schon bald an diesem Vergangenheitsort (bin nur noch durch ein paar tunnel)....
Aber das nicht alles flauschig und knuddelig war, das war schon vorher so. da bin ich auch mal dem ein oder anderen unangenehmen zeitgenossen über den weg gelaufen, allerdings war dort immer mein krafttier neben mir und die waren auch irgendwie nciht so bösartig, bzw. sind eher vor mir davon, statt ich vor denen....

Zu dem Mindfuck beunruhigt mich jetzt die tatsache, dass es sonst nciht so starke nebenwirkungen hatte als ich wieder wach wurde. So extrem wars nur ein einziges mal vor längerer Zeit und das hatte wohl auch seinen grund. allerdings für gewöhnlich kriege ich wenn ich zurück bin schnell die Kontrolle wieder und wenn ich mich einmal geerdet habe bin ich auch wieder fast voll da. Heißt das jetzt, dass das eigentlcih meine erste doer zweite richtige trancereise war und die anderen alle Mindfuck, weil da die symptome nciht so stark waren?
Wie kann ich überhaupt eine Trancereise von Mindfuck unterscheiden? Ich hatte bisher immer eine sehr ausgeprägte Phantasie und komme schnell dazu, mir die Phantastischten dinge auszudenken... deshalb habe ich angst, dass das alles nur mindfuck ist und ich mich damit einfach nur fröhlich selbst fertig mache.... auf der anderen seite wirkt es verdammt real und ich habe zumindest von meinem Krafttier sinnvolle tipps erhalten....

@ Ahorn... hm... vielleicht werde ich mal schauen, dass ich in nächster zeit die Augen besonders offen halte... vielleicht läuft mir ja zufällig was über den Weg... Oder kennt jemand von euch zufällig was in nähe Bielefeld?

LG, Dark
 
Werbung:
Zurück
Oben