astral reise gut oder böse?

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
also nach meinem letzteneintrag siehe
kann mir jemand helfen
bin cih doch etwas ins wanken gekommen wenn man von sich sagt man ist ein guter mensch und hat hauptsächlich gute gedankenund sieht die welt "gut" kann es einem dann wirklcih passieren das während man "unterwegs" ist ein anderer geist deinen körper übernimmt

???
 
Werbung:
rini20 schrieb:
kann es einem dann wirklcih passieren das während man "unterwegs" ist ein anderer geist deinen körper übernimmt
Natürlich nicht. Das ist nur Panikmache von Neidischen, Fanatikern oder Allesbesserwissern :)
Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit Astralreisen. Selbst, im Unterricht und habe etliches an Literatur dazu gelesen. Diese Panikmache kommt meist von Bibel-Fundamentalisten. Also mach dir keinen Kopf und geniesse weiter!

Hab grad deinen letzten Thread nachgeguckt. Natürlich wieder Scarface. Dieses arme Wesen kann nichts anderes, als alles schlecht machen, was nicht seinen eigenen Überzeugungen entspricht. Und ganz sicher hat dieses Mensch keine persönlichen Erfahrungen. Er/sie hält sowas vermutlich für teuflisch *ggg*
Guck dir doch mal ein paar von Scarfaces Posts und Threads an! Dann siehst du schnell, welch Geistes Kind er/sie ist ;) Nichts anderes als anonymes Rumgezettere und völlige Diskussionsunfähigkeit. Predigten ohne Ende. Null Toleranz.

Und wenn du schon am Nachgucken bist, dann such doch mal nach Threads mit den Stichworten AKE und OBE!
Oder kauf dir ein gutes Buch, das dich gründlich aufklärt! Zb "Out of Body" von William Buhlman. Keine Panik, nur der Titel ist Englisch. Das Buch gibts auch in Deutsch.

Lass dich grundsätzlich nicht so schnell verunsichern! Hör auf deine Gefühle!

Viel Glück und Spass :)
Elli
 
hallo elli

eigentlich bin ich ja eher der ansicht das magie jeder anders anwendet und sie auch bei jeden ein bisschen anders wirkt und so wie man fühlt und glaubt so ist die welt für einen
asttral erise wollte ich schon lange mal probieren
und nach meinem versuch letztens ich war total happy und hab mich irre gefreut weil ich gehofft habe das das die anfänge sind und mit etwas übung es besser geht
und um von den bereits reisenden etwas ihres wissens zu erlernen
da kann einem so ein "erfahrungsbericht" tierisch angst einjagen
aber ich hatte bei dem erlebnis ein gutes gefühl

danke dir elli das hat mir sehr geholfen
die bücher werde ich mir auf alle fälle kaufen
vielen danke
lg carina
 
rini20 schrieb:
eigentlich bin ich ja eher der ansicht das magie jeder anders anwendet und sie auch bei jeden ein bisschen anders wirkt
Das siehst du völlig richtig :)

rini20 schrieb:
und so wie man fühlt und glaubt so ist die welt für einen
Nochmal richtig :)

rini20 schrieb:
asttral erise wollte ich schon lange mal probieren
Allerdings halte ich Astralreisen nicht für Magie, sondern für etwas, was jeder jede Nacht – bewusst oder unbewusst – macht :)

rini20 schrieb:
da kann einem so ein "erfahrungsbericht" tierisch angst einjagen
Erfahrungsbericht? Du meinst doch wohl nicht Sarfaces Gezettere? *lach*

rini20 schrieb:
aber ich hatte bei dem erlebnis ein gutes gefühl
Na also :)
Und manchmal kann etwas im ersten Moment erschreckend wirken, wenn es völlig neu ist oder überraschend kommt. Sicher hast du dich ja auch schon mal erschreckt, wenn deine Eltern oder sonst jemand, den du gut kennst und dem du vertraust, dich irgendwie überrascht hat, weil du ihn nicht kommen gehört hast oder so ;)

rini20 schrieb:
danke dir elli das hat mir sehr geholfen
Freut mich sehr :)

rini20 schrieb:
die bücher werde ich mir auf alle fälle kaufen
Nun so talentiert wie du mit OBE/AKE zu sein scheinst, genügt erstmal das eine Buch von Buhlmann. Ich finde, es gibt keins, das in einem Band so gut zum Thema aufklärt und informiert.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Elli :)
 
rini20 schrieb:
also nach meinem letzteneintrag siehe
kann mir jemand helfen
bin cih doch etwas ins wanken gekommen wenn man von sich sagt man ist ein guter mensch und hat hauptsächlich gute gedankenund sieht die welt "gut" kann es einem dann wirklcih passieren das während man "unterwegs" ist ein anderer geist deinen körper übernimmt

???

Hy !

Du kannst durchaus ungebetene Begleiter mitnehmen, aber das diese die Kontrolle über dich übernehmen ist nicht richtig der menschliche Wille ist nicht einfach so auszuschalten, genauer gesagt ist er nie ganz auszuschalten ! Aber es kann trotzdem unangenehme Folgen haben !

Es kommt darauf an wo du dich aufhälst ! Wenn du Sachen wie zb. Gläserrücken machst kannst du 10 mal mehr mitnehmen als wie wenn du eine normale Reise an normalen Orten machst !

IL
 
moin,

Unangenehme Folgen

also ich sehe das ganz anders - Kobolde die sich im Schlaf über Deinen Körper hermachen gibt es wirklich!!!

Ich war mal mit einer Reise beschäftigt und hatte das eigenartige Gefühl das sich so ein Ungetüm auf meine Brust gesetzt hatte und mich anstarrte. Wie man sich das vielleicht vorstellen kann, war dies etwas "unangehmen" - und ich überlegte mir was dieser Troll denn wolle, woher kommt dieses Mistvieh? und vor allem wie werde ich es wieder los?

Also, ich muß zugeben ... mir viel nichts ein - außer: "Back zum Wachbewußtsein" und dieses Ding irgendwie mit realen Mitteln zu "bekämpfen" ...

Angekommen, schnellte mein Oberkörper in die senkrechte und meine Katze flog einen 1/2 Meter durch dir Luft :clown:

Das war aber auch schon alles was ich von (externen) "Monstern" zu berichten habe ;-)

Gruß
 
Grenzgänger schrieb:
Angekommen, schnellte mein Oberkörper in die senkrechte und meine Katze flog einen 1/2 Meter durch dir Luft :clown:
Ging mir schon dreimal so - nur dass das kein Kobold war. Sobald ich nachguckte, was sich da luftsperrend auf mir breitmachte, war ich wach und die Katze ist weggehüpft.
Eine Störung in der "realen" Welt, die mich auf meinen Körper aufmerksam macht, holt mich jedesmal zack zurück.
 
Grenzgänger schrieb:
moin,



also ich sehe das ganz anders - Kobolde die sich im Schlaf über Deinen Körper hermachen gibt es wirklich!!!

Ich war mal mit einer Reise beschäftigt und hatte das eigenartige Gefühl das sich so ein Ungetüm auf meine Brust gesetzt hatte und mich anstarrte. Wie man sich das vielleicht vorstellen kann, war dies etwas "unangehmen" - und ich überlegte mir was dieser Troll denn wolle, woher kommt dieses Mistvieh? und vor allem wie werde ich es wieder los?

Also, ich muß zugeben ... mir viel nichts ein - außer: "Back zum Wachbewußtsein" und dieses Ding irgendwie mit realen Mitteln zu "bekämpfen" ...

Angekommen, schnellte mein Oberkörper in die senkrechte und meine Katze flog einen 1/2 Meter durch dir Luft :clown:

Das war aber auch schon alles was ich von (externen) "Monstern" zu berichten habe ;-)

Gruß

Hy !

Kobolde gibt es aber von denen solltest du dich eher fern halten die haben nichts als Unsinn im Kopf, und die wollen einen immer Ärgern in dem sie zu manipulieren versuchen, und wenn sie streiten kommt einen vor als wie wenn ein Krieg ausgebrochen währe !

Wenn du zb. auf pelzige Wesen triffst die sind uralt und schon ewig in der Astralen Ebene die sind am gefährlichsten, hatte ich gar nicht erwähnt nur ein Tipp !

IL
 
Werbung:
moin Lichtlein,

...mich wollen die Dinger einfach nicht, wahrscheinlich weil ich genauso unwürdig und erbärmlich bin wie sie :(
deshalb gehe ich auch davon aus, dass sie meine Mitmenschen ebenso in Ruhe lassen - die sind ja auch nicht besser

zum Dank (für Deine Warnung) habe ich auch für Dich einen Tip: ...ich habe mal vom Hörensagen gehört, dass sie am liebsten kleine Lichtwesen fressen - besonders jene die mit Energiearbeit rumfuchteln ;)

Gruß
 
Zurück
Oben