Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

lichtbrücke;2624253 schrieb:
Oh... Von mir aus könnte das ruhig noch eine Weile weitergehen.... So lange, bis "ein paar" Leutchens draufkommen, dass es neben Geld auch noch was anderes gibt. :zauberer1



Und kaum passt etwas momentan nicht so ganz ins Konzept, ist das ganze Vertrauen ein (Asche-)Wölkchen.... :)

lichtbrücke

wie du sagst;), eine Wolke der Erde ist auch angenehmer, als eine der Empörung.
 
Werbung:
lichtbrücke;2624253 schrieb:
Oh... Von mir aus könnte das ruhig noch eine Weile weitergehen.... So lange, bis "ein paar" Leutchens draufkommen, dass es neben Geld auch noch was anderes gibt. :zauberer1



Und kaum passt etwas momentan nicht so ganz ins Konzept, ist das ganze Vertrauen ein (Asche-)Wölkchen.... :)

lichtbrücke

Was hat das mit Vertrauen zu tun. Das ist einfach das falsche Ereignis zum falschen Zeitpunkt. Stell dir vor, dein Fallschirm geht nicht auf. Und dann sag ich, hey.....kaum passt mal was nicht so ganz ins Konzept.....

Das Leben hat so viel zu bieten.....Es gibt doch mehr als Reißleinen auf der Welt. Schau dir die Bäume an....wie sie immer größer werden und genieße den herrlich frischen Luftzug der wunderbaren Natur.
 
1. befände ich mich zunächst ( wie du es nennst ) in der Schockphase und 2. gehts nicht um einen Urlaub. Die Ankunft der Maschine ist einfach wichtig für mich. Ich will das jetzt nicht lang erklären, aber der Witz ist: Diese Ankunft ist die erste ( und vielleicht letzte ) die beruflich für mich von entscheidender Bedeutung ist. Und genau dann kommt son scheiß Vulkan. Das gibts doch nicht.

...wer weiß...vielleicht bist Du dem Vulkan eines tages noch dankbar dafür, daß es so gekommen ist...wenn es denn so kommen sollte, daß Du die Chance verpasst...


Sage
 
...wer weiß...vielleicht bist Du dem Vulkan eines tages noch dankbar dafür, daß es so gekommen ist...wenn es denn so kommen sollte, daß Du die Chance verpasst...


Sage
also ich denke daß alles gut geht für Muggle:kiss3:
wir sind ja hier in einem esoterikforum:zauberer2


Sage, für den einen ist es WICHTIG daß er das und das mach usw., für den anderen etwas anderes.
Ich weiß jetzt wirklich nicht welches Recht ein einzelner hat sich darüber zu erheben und zu sagen das und das ist aber wichtiger als das und das

gruß puenktchen
 
Die Wetterxperten haben zwar gerade eben gesagt, daß der Sommer durch die Aschewolke nicht verhagelt wird, aber ich wäre da nicht ganz so sicher!

Möglich ist alles und schaut mal raus. Seht ihr die Sonne etwa?

Nein!

Also, warten wir das doch besser mal ab.

:zauberer1
 
also ich denke daß alles gut geht für Muggle:kiss3:
wir sind ja hier in einem esoterikforum:zauberer2


Sage, für den einen ist es WICHTIG daß er das und das mach usw., für den anderen etwas anderes.
Ich weiß jetzt wirklich nicht welches Recht ein einzelner hat sich darüber zu erheben und zu sagen das und das ist aber wichtiger als das und das

gruß puenktchen

Das Recht der freien Meinungsäußerung...und es ist nun mal meine Meinung, daß es für die Menschen, die dort leben weitaus schlimmer ist als für uns hier, natürlich immer in Bezug auf den Vulkanausbruch gesehen....


Sage
 
Das Recht der freien Meinungsäußerung...und es ist nun mal meine Meinung, daß es für die Menschen, die dort leben weitaus schlimmer ist als für uns hier, natürlich immer in Bezug auf den Vulkanausbruch gesehen....


Sage
freie Meinungsäußerung ist ja o.k..

Aber stell Dir mal vor, jemand von weit her hat einen Termin in der Medizinischen Hochschule für eine lebensnotwenigen Operation, die nur dort durchgeführt werden kann. Er kann nicht in Hannover landen, wird den Termin absagen müssen und evtl. sterben.
oder jemand anderer kann für ein wichtigs tierschutzprojekt nicht weg.
Wir können doch gar nicht wissen was so ein Ausfall im Flugverkehr für Auswirkungen haben kann. Es wird sooo viel wictitges geplant und organisiert und bumm vulkan bricht aus und keiner kommt mehr weg und weiß wann es wieder läuft.
ich finde das AUCH sehr schlimm und das ist MEINE Meinung
gruß puenktchen
 
Aber stell Dir mal vor, jemand von weit her hat einen Termin in der Medizinischen Hochschule für eine lebensnotwenigen Operation, die nur dort durchgeführt werden kann. Er kann nicht in Hannover landen, wird den Termin absagen müssen und evtl. sterben.
oder jemand anderer kann für ein wichtigs tierschutzprojekt nicht weg.
Wir können doch gar nicht wissen was so ein Ausfall im Flugverkehr für Auswirkungen haben kann. Es wird sooo viel wictitges geplant und organisiert und bumm vulkan bricht aus und keiner kommt mehr weg und weiß wann es wieder läuft.
ich finde das AUCH sehr schlimm und das ist MEINE Meinung
gruß puenktchen

oje ... wie schlimm!


tgl. sterben tausende menschen an hunger(der nicht notwendig ist) seuchen, (die behandelt werden könnten, wenn die kohle nicht für anderes wichtiger wäre), kriege etc .... die sind aber - himmel sei dank - keine aufregung wert, weil ja weit weg und nicht ständig in den medien.
drum ist das dann auch nicht schlimm.

:)
 
Werbung:
freie Meinungsäußerung ist ja o.k..

Aber stell Dir mal vor, jemand von weit her hat einen Termin in der Medizinischen Hochschule für eine lebensnotwenigen Operation, die nur dort durchgeführt werden kann. Er kann nicht in Hannover landen, wird den Termin absagen müssen und evtl. sterben.
oder jemand anderer kann für ein wichtigs tierschutzprojekt nicht weg.
Wir können doch gar nicht wissen was so ein Ausfall im Flugverkehr für Auswirkungen haben kann. Es wird sooo viel wictitges geplant und organisiert und bumm vulkan bricht aus und keiner kommt mehr weg und weiß wann es wieder läuft.
ich finde das AUCH sehr schlimm und das ist MEINE Meinung
gruß puenktchen

Das sind Ausnahmen...die meisten Flüge sind sowas wichtiges wie der Urlaub auf Malle und Co...und en meisten von diesen armen Wesen, die nu nicht fliegen können, gehen Tier- und Umweltschutz und notleidende auf der ganzenwelt dermaßen am A**** vorbei...die sehen nur ihre eigene Not...und andere wiederum sehen den Ausbruch des Vulkans als Chance ihre abstrusen Verschwörungstheorien um eine weitere zu bereichern oder eine alte aufzuwärmen...



Sage
 
Zurück
Oben