Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

birgit1 schrieb:
ich komme nicht umhin, mir Sorgen zu machen, es geht ja schließlich um die Zukunft, um die Energie, die sich breitmacht,

Bist du im Vertrauen? Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
liebe sarahlie...

irgendwie hast du recht, aber ich komme nicht umhin, mir Sorgen zu machen, es geht ja schließlich um die Zukunft, um die Energie, die sich breitmacht,
wir können mit positiven Gedanken dagegensteuern......
ich bete für Liebe und Frieden auf der Welt.

lg :umarmen:Birgit



Auf Island stehen Vulkane und Vulkane haben die Eigenschaft von Zeit zu Zeit mal auszubrechen. Es wäre völlig unnätürlich, wenn sie das nicht täten.
Das hat mit Erdereinigen oder sonstigen esoterischen Querverbindungen gar nichts zu tun.


:)
Frl.Zizipe
 
Auf Island stehen Vulkane und Vulkane haben die Eigenschaft von Zeit zu Zeit mal auszubrechen. Es wäre völlig unnätürlich, wenn sie das nicht täten.
Das hat mit Erdereinigen oder sonstigen esoterischen Querverbindungen gar nichts zu tun.


:)
Frl.Zizipe

damit hast du ja recht......

ich denke auch nicht an esoterische Querverbindungen, ich denke an die Zeichen, die unsere Erde sendet......

ganz sicher ist ein Übermaß an negativer Energie unter uns, sieht dir mal die verbrecherische und korrupte Menschheit an, das wurde in den letzten Jahren immer schlimmer.....

ich denke ja auch positiv, doch sehe ich auch klar die Wirklichkeit...

erlebe sie auch täglich,

lg Birgit;)
 
Werbung:
Zurück
Oben