Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

So eine lustige Überraschung.
Jetzt, da die Erde sich durch den Vulkan äußert, bin ich froh und entspannt.

mitzi
 
Werbung:
Mir passt der blöde Vulkan grad gar nicht ins Konzept. Weiss jemand wie lange das Flugchaos noch anhalten soll und wie es grad in Dortmund aussieht?


was denn für´n chaos ?? is doch gar nix los in der luft

-ich seh da kein datenvolumen- nur massives mobilfunk-aufkommen


"Kann ja mal passieren, dass ein Vulkan ausbricht" ...was denn für´n gefängnis ??

60 % ausfall
...also ...von mir aus ...ist das ein flugverkehrsaufkommen ..., das nicht vorübergehend sein sollte.

-im gegensatz zu börsianern und deren arbeitsplatz-

rein aus umweltschutz-technischen gründen - natürlich

Bis zu 5000 Flüge in ganz Europa wurden am Donnerstag gestrichen, fast ein Fünftel aller Verbindungen, teilte Eurocontrol mit.
Dort registriert man normalerweise rund 28.000 Flüge am Tag.

...^^ ...ja klaro ...und meine telefonumer ist 280 ...und mein papa haßt telefonieren wie die pest.

dem schießen auch jeden tag mehr als 28.000 "irgendwas-gedanken" duch den kopf ^^

da kannste mal §280 lesen --> http://tinyurl.com/y6npehp

-so- ...deutschland über alles :zauberer1
 
1. ganz andere Situation...2. glaube ich, daß Du das nicht schaffst...weil Du gar nicht so nah an mich rankommst(besides wärst wohl Du derjenige, der anschließend jammert, wenn Du irgendwann wieder aufwachs...)... 3. ..wenn ich durch nen Unfall nen Finger verlieren würde...sicher ist das im ersten Moment ein Schock...und man hadert mit dem schicksal, aber ich denke mal...da ich mich schon ne Weile kenne...würde ich schon sehr bald dankbar sein, daß nix Schlimmeres passiert ist und an die denken, denen man einen Arm oder ein Bein abnehmen mußte...oder gar an die, die für den Rest ihres Lebens gelähmt sind..und ein Flug, der nicht stattfindet ist nicht mit dem Verlust eines Armes oder Beins zu vergleichen....aber wir sind eben heutzutage schon ziemlich verwöhnt und en Urlaub auf Balkonien scheint wohl ner Hinrichtung gleichzukommen...irgendwie ne armseelige Einstellung...da braucht man sich über den Zustand der Gesellschaft nicht mehr zu wundern.


Sage

1. befände ich mich zunächst ( wie du es nennst ) in der Schockphase und 2. gehts nicht um einen Urlaub. Die Ankunft der Maschine ist einfach wichtig für mich. Ich will das jetzt nicht lang erklären, aber der Witz ist: Diese Ankunft ist die erste ( und vielleicht letzte ) die beruflich für mich von entscheidender Bedeutung ist. Und genau dann kommt son scheiß Vulkan. Das gibts doch nicht.
 
Oh... Von mir aus könnte das ruhig noch eine Weile weitergehen.... So lange, bis "ein paar" Leutchens draufkommen, dass es neben Geld auch noch was anderes gibt. :zauberer1

Diese Ankunft ist die erste ( und vielleicht letzte ) die beruflich für mich von entscheidender Bedeutung ist. Und genau dann kommt son scheiß Vulkan. Das gibts doch nicht.

Und kaum passt etwas momentan nicht so ganz ins Konzept, ist das ganze Vertrauen ein (Asche-)Wölkchen.... :)

lichtbrücke
 
Werbung:
in wirklichkeit haben die illuminati, die auch für die chemtrails zuständig sind, diesen vulkan hochgehen lassen.
in der aschewolke sind die ganzen sachen, die sonst per chemtrail verbreitet werden.
aber weil mittlerweile soviele über die chemtrails bescheid wissen, versuchen sie es jetzt so, weil das "natürlicher" wirkt und eine gute tarnung ist.

42

:)
 
Zurück
Oben