Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

Werbung:
sieht man denn im tv irgendwas? ich finds lustig das ich im netz nur bilder der auswirkungen sehe.... also die armen menschen welche am flughafen festsitzen usw....

aber scheinbar hat nicht eine der nachrichtenseiten im web auch nur ein einziges bild der wolke anzubieten!?!?!?!
 
mal eine frage:

sieht eigentlich irgendjemand die aschewolke, welche ja beinahe ganz Europa bedeckt?!
In stuttgart soll sie ja mittlerweile angekommen sein, nur sehe ich keine :p
und laut Spiegel bedeckt die Wolke komplett norddeutschland.

kann das jemand bestätigen, welcher dort heimisch ist?

ich habe noch kein einziges bild im netz, aus welchem land auch immer, gesehen.
Lediglich Computeranimationen, welche aufzeigen wo die Aschewolke derzeit rumeiert...

ich will sehen wie das aussieht!
hat jemand einen link zu irgendwelchen bildern?!

Ein bisschen wundern muss man sich schon. Ich wohne in Norddeutschland. Hier ist bestes Wetter! Blauer Himmel, ein paar weisse Wölkchen und die Sonne scheint. Die Staubpartikel sollen ja nicht gut für die Triebwerke sein. Ich hab ja keine Ahnung, aber mit bloßem Auge ist hier kein Staub zu erkennen.
 
mal eine frage:

sieht eigentlich irgendjemand die aschewolke, welche ja beinahe ganz Europa bedeckt?!
In stuttgart soll sie ja mittlerweile angekommen sein, nur sehe ich keine :p
und laut Spiegel bedeckt die Wolke komplett norddeutschland.

kann das jemand bestätigen, welcher dort heimisch ist?

ich habe noch kein einziges bild im netz, aus welchem land auch immer, gesehen.
Lediglich Computeranimationen, welche aufzeigen wo die Aschewolke derzeit rumeiert...

ich will sehen wie das aussieht!
hat jemand einen link zu irgendwelchen bildern?!


Die Aschewolke, die es bis zu uns geschafft hat, besteht aus Feinstaubpartikeln. Die schweren, großen Bestandteile sind bereits über Island und dem Nordatlantik runtergekommen.
Mit dem Feinstaub ist es so, dass er mit bloßem Auge nicht sichtbar ist. Als Beispiel kann jede viel befahrene Straße dienen. Da ist genauso Feinstaub in der Luft. Und nicht sichtbar.
Die Aschewolke ist in einer Höhe zwischen 6.000 und 10.000 Metern. Also weit über üblichen Bewölkung.
Sichtbar könnte sie bei Sonnenuntergang werden. In dem Farbspiele entstehen, die unüblich sind.

:)

crossfire
 
Dieser Thread heisst ja: "Aschewolke, Chemtrails"

Wenn jetzt keine Flugzeuge fliegen dürfen, dann können momentan auch keine Flieger Chemtrails verteilen.
DIESE Auswirkung stört nun wirklich nicht...
 
danke crossfire,

das ist ja praktisch.... quasi eine unsichtbare wolke....
na denn... müssen wir das wohl so hinnehmen... ;)
 
Dieser Thread heisst ja: "Aschewolke, Chemtrails"

Wenn jetzt keine Flugzeuge fliegen dürfen, dann können momentan auch keine Flieger Chemtrails verteilen.
DIESE Auswirkung stört nun wirklich nicht...

Das siehst Du falsch.
Die Bilderilluzionisten, haben ja mit der Haiti-Erdbebenwaffen,
den Vulkan explodieren lassen, und so den Flugverkehr gestoppt wird,
damit die Nazi-Flugscheiben jetzt erst recht vollkommen unbeobachtet
Chemtrails verteilen können.
 
und sogar noch eine, welche das klima kälter macht... wenigstens ein gutes, wa?
ist die klimaerwärmung endlich vom tisch.... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben