Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

in wirklichkeit haben die illuminati, die auch für die chemtrails zuständig sind, diesen vulkan hochgehen lassen.
in der aschewolke sind die ganzen sachen, die sonst per chemtrail verbreitet werden.
aber weil mittlerweile soviele über die chemtrails bescheid wissen, versuchen sie es jetzt so, weil das "natürlicher" wirkt und eine gute tarnung ist.

42

:)

da stimme ich voll zu

wie ich aus zuverlässiger quelle weiss, haben die bösewichte, "die illuminaten", im sinn noch mehrere vulkane hochgehen zu lassen.

der vesuv ist der nächste der dran sein wird. dann wird mt. st. helens wieder aktiviert.
noch sehen sie davon ab den supervulkan im Yellowstone-Nationalpark zur explosion zu bringen.
wenn ja, dann gute nacht.

ihr bösartiges ziel ist, den gesamten luftverkehr und auch strassenverkehr zum erliegen zu bringen.
da die wirtschaft sowieso dar nieder liegt, wird dieses der todesstoss für unsere gesamte ökonomie sein.

ob dieses mit 2012 zusammenhängt?

23

kallisti
:morgen:
 
Werbung:
oje ... wie schlimm!


tgl. sterben tausende menschen an hunger(der nicht notwendig ist) seuchen, (die behandelt werden könnten, wenn die kohle nicht für anderes wichtiger wäre), kriege etc .... die sind aber - himmel sei dank - keine aufregung wert, weil ja weit weg und nicht ständig in den medien.
drum ist das dann auch nicht schlimm.

:)

...und hat keinen Einfluß auf unsere Bequemlichkeit...

Übrigens der "Anschlag der usfreimaurerischjüdischrömischkatholischBilderbergerBande" war nicht so erfolgreich wie geplant....bei uns kommt die Sonne raus...schließlich hat´s noch niemals einen April gegeben, wo Wolken am Himmel zu sehen waren...jawoll...die waren´s....diese verkleideten Reptos...


Sage
 
Bei uns ist heute keine Sonne - aber auch keine Aschenwolke. ;)

Muggle schrieb:
Was hat das mit Vertrauen zu tun. Das ist einfach das falsche Ereignis zum falschen Zeitpunkt. Stell dir vor, dein Fallschirm geht nicht auf. Und dann sag ich, hey.....kaum passt mal was nicht so ganz ins Konzept.....

Das Leben hat so viel zu bieten.....Es gibt doch mehr als Reißleinen auf der Welt. Schau dir die Bäume an....wie sie immer größer werden und genieße den herrlich frischen Luftzug der wunderbaren Natur.

Dann ist es Zeit, nachhause zu gehen. Und, weiter? ;)

Das hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Das falsche Ereignis zum falschen Zeitpunkt. Schick' Ego(n) schlafen und denk nochmal drüber nach. Im Gegenteil wüsste ich nicht, was mein Spaziergang und die Bäume mit deinem Egotrip zu tun haben sollten. :D

Um es anders zu formulieren - extra für dich:

Wenn dieser Besuch für dich gut und *richtig* (im höheren Sinne) ist, dann klappt es auch.

:rolleyes:

lichtbrücke
 
Ja ja, alles kommt wie es einem bestimmt ist. Ist nur nicht immer das Beste für den Moment, bzw. das was am besten erscheint.

Im übrigen verbessert sich die Lage, die bei mir entstünde, ja nicht durch das noch größere Leid anderer Menschen. Der einfache Ausfall des besagten Fluges, ohne Vulkan, wäre mir jedenfalls lieber als das Gesamtpaket. Das ist doch ganz klar.
 
Hallo,

ich weiß gar nicht mehr was man zu so einer "Volksverarschung" sagen soll.
Jetzt wo dieser Vulkan seit einen Tag Asche in den Himmel schießt, denken alle auf einmal an Ihre Gesundheit. In den Medien wird diskutiert, was die Staubwolke für Auswirkung auf die Gesundheit hat. So eine Verasche.
Die Atmosphäre wird schon seit JAHREN mit Sprühflugzeugen verschmutzt, Giftige Substanzen werden über unseren Köpfen verstreut, seit Jahren.
Aber das wird ja alles ganz Bewust "verschwiegen". Da krät kein Hahn nach und den meisten (fast Allen) interesiert es nicht mal.
Jetzt regt man sich über bischen Asche auf, die den Körper schädigen könnte.
Man,man,man. Wie dumm sind die Menschen eigendlich schon geworden?

Liebe Grüsse

Uah, klar. Der Vulkanausbruch lockt die ganzen Chemtrailspinner aus ihren Ecken und Ritzen raus und ihr Unsinn regnet wie der völlig harmlose Vulkanstaub auf uns nieder.

Mein Tip: Geh in ein Forum über Verschwörungstheorien. Wo anders interessiert sich niemand für diesen Schwachsinn.
 
du glückliche!
ich wohne leider zu nahe am zentrum der macht(hauptstadt), das wird natürlich mehr unter beschuss genommen ... hier ist bewölkt und saukalt.

:)

Vielleicht haben es die Reptos ja auch auf mich abgesehen. :D Tut mir leid, dass du nun auch darunter leiden musst und die Sonne nicht mehr scheint. Nennt man dann wohl Kolerateralschaden.

:)
 
Werbung:
mal eine frage:

sieht eigentlich irgendjemand die aschewolke, welche ja beinahe ganz Europa bedeckt?!
In stuttgart soll sie ja mittlerweile angekommen sein, nur sehe ich keine :p
und laut Spiegel bedeckt die Wolke komplett norddeutschland.

kann das jemand bestätigen, welcher dort heimisch ist?

ich habe noch kein einziges bild im netz, aus welchem land auch immer, gesehen.
Lediglich Computeranimationen, welche aufzeigen wo die Aschewolke derzeit rumeiert...

ich will sehen wie das aussieht!
hat jemand einen link zu irgendwelchen bildern?!
 
Zurück
Oben