Aschewolke, Chemtrails!!!!!!!!!

sehr veil gecancelled und eine hat Verspätung, schau mal auf deren Seite nach
für die, die aufs Fliegen angewiesen sind ist das thema nicht gerade witzig zur zeit

Ich selbst hab keinen Flug geplant, aber ich erwarte am 24. eine für mich wichtige Ankunft.

Wirds noch schlimmer oder bessert sich die Lage?

Und wie läuft das eigentlich, werden die ausgefallenen Flüge nachgeholt? Dann könnte sich das Theater überfüllungstechnisch noch um einige Tage ausdehnen.
 
Werbung:
Noch weniger "witzig" dürfte es allerdngs fü die Menschen, Tiere und Pflanzen sein, die in der Nähe des Vulkans gelebt haben...und selbst wenn man hier den Job verlieren wüde, weil man nicht fliegen konnte...geht´s einem noch zig-10000x ml besser als denen,die unmittelbar betroffen sind...
http://www.welt.de/vermischtes/article6866267/Vulkanausbruch-unter-Gletscher-auf-Island.html

Aber anscheinend scheinen auch die , die im net informieren sich weniger für die Betroffenen vorort zu interessieren denn für die Auswirkungen für den europäichen Flugverkehr...

Sage
glaub ich nicht daß jemand seinen job verliert deswegen. Erstens ist es zu entschuldigen, kann keiner was dafür. Und heute am Freitag sind es wohl eher dann die Geschäfts- Heimfliegenden oder die in den Urlaub oder sonstwohin privat wollen denke ich mir. genau weiß ich es allerdings nicht, bin kein hellseher.
ja, für die direkt betroffenden Tiere und Menschen ist es schlimm, das denke ich auch. Aber deswegen ist es trotzdem auch für die nicht Wegkönnenden nicht schön. ich hätt jedenfalls keine lust zu warten...
gruß puenktchen
 
Noch weniger "witzig" dürfte es allerdngs fü die Menschen, Tiere und Pflanzen sein, die in der Nähe des Vulkans gelebt haben...und selbst wenn man hier den Job verlieren wüde, weil man nicht fliegen konnte...geht´s einem noch zig-10000x ml besser als denen,die unmittelbar betroffen sind...
http://www.welt.de/vermischtes/article6866267/Vulkanausbruch-unter-Gletscher-auf-Island.html

Aber anscheinend scheinen auch die , die im net informieren sich weniger für die Betroffenen vorort zu interessieren denn für die Auswirkungen für den europäichen Flugverkehr...

Sage

Das ist doch kein Argument. Du wirst auch jammern, wenn ich dir einen Finger abschneide. Obwohl ja auch schon Leute enthauptet worden sind.
 
Ich selbst hab keinen Flug geplant, aber ich erwarte am 24. eine für mich wichtige Ankunft.

Wirds noch schlimmer oder bessert sich die Lage?

Und wie läuft das eigentlich, werden die ausgefallenen Flüge nachgeholt? Dann könnte sich das Theater überfüllungstechnisch noch um einige Tage ausdehnen.
das sind ja noch ein paar Tage hin, ich drücke Dir und Deinen Ankommenden die Daumen!
müßte sich eigentlich bessern die Lage, das hoffe ich
ich vermute mal daß viele auf die Bahn umsteigen müssen.
schönes Wochenende Dir, gruß puenktchen
 
Ich selbst hab keinen Flug geplant, aber ich erwarte am 24. eine für mich wichtige Ankunft.

Wirds noch schlimmer oder bessert sich die Lage?

Und wie läuft das eigentlich, werden die ausgefallenen Flüge nachgeholt? Dann könnte sich das Theater überfüllungstechnisch noch um einige Tage ausdehnen.

Ich denke mal, es ist absolut nicht abzusehen, sondern kommt darauf an wie lange dieser Vulkan noch aktiv ist. Aus Focus-online (der ganze Artikel ist länger):

Sechs Monate Chaos in der Luft?

Mit einer Rückkehr zu einem normalen Flugverkehr sei auch in den nächsten Tagen nicht zu rechnen, fürchtet die Deutsche Flugsicherung. Hunderttausende Passagiere sind betroffen, auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Ihre Regierungsmaschine muss wegen der Aschewolke auf dem Rückweg von einem Besuch der USA eine südlichere Route wählen und wird wahrscheinlich auf einen Flughafen in Süddeutschland umgeleitet. Einem führenden Vulkanologen zufolge können Aschewolken den Flugverkehr bis zu sechs Monate beeinträchtigen, sollte der Vulkans in Island weiter aktiv bleiben.

http://www.focus.de/reisen/fliegen/...-in-frankfurt-wird-ausgesetzt_aid_499071.html
 
Das ist doch kein Argument. Du wirst auch jammern, wenn ich dir einen Finger abschneide. Obwohl ja auch schon Leute enthauptet worden sind.

1. ganz andere Situation...2. glaube ich, daß Du das nicht schaffst...weil Du gar nicht so nah an mich rankommst(besides wärst wohl Du derjenige, der anschließend jammert, wenn Du irgendwann wieder aufwachs...)... 3. ..wenn ich durch nen Unfall nen Finger verlieren würde...sicher ist das im ersten Moment ein Schock...und man hadert mit dem schicksal, aber ich denke mal...da ich mich schon ne Weile kenne...würde ich schon sehr bald dankbar sein, daß nix Schlimmeres passiert ist und an die denken, denen man einen Arm oder ein Bein abnehmen mußte...oder gar an die, die für den Rest ihres Lebens gelähmt sind..und ein Flug, der nicht stattfindet ist nicht mit dem Verlust eines Armes oder Beins zu vergleichen....aber wir sind eben heutzutage schon ziemlich verwöhnt und en Urlaub auf Balkonien scheint wohl ner Hinrichtung gleichzukommen...irgendwie ne armseelige Einstellung...da braucht man sich über den Zustand der Gesellschaft nicht mehr zu wundern.


Sage
 
Bitte????? nEinerseits behauptest Du, daß Menschen die Luft mit angeblichen Giftwolken versauen..und nu verschmutzen sie doch wieder nix?
Veräppelt wirst Du durch diese Kämmträl-Seiten, die mit gefakten Bildern Panik streuen...abr darüber habe wir ja schon einen ellenlangen Thread...



Sage


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Uns wird weiß gemacht, das wir "einfachen Bürger" die Umwelt verschmutzen. Wenn Du Dich mal ein bischen Schlau machen würdest und die Tomaten aus Deinen Augen nehmen würdest, könntest Du auch erkennen, das die Chemtrails ganz Real sind.
Aber las gut sein, "Der Karren steckt eh schon viel zu weit im Dreck".
Da kommt es auf einen "Ungläubigen" mehr oder weniger, eh nicht mehr drauf an.
 
Fenster zu,Türen zu,Münder zu oder warum Mama jetzt mehr mit Staubsaugen beschäftigt ist ......

übrigends hat man hinter den Aschewolken angeblich Dinosaurier gesichtet mit Frank Sinatra auf dem Rücken,bestätigt hat dies aber noch keiner !!!

ihr mit euren Verschwörungstheorien !! ich gehe gleich in den Supermarkt und kaufe mir nur Kleber,damit mache ich dann meinen Schinken selber !!!
 
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Uns wird weiß gemacht, das wir "einfachen Bürger" die Umwelt verschmutzen. Wenn Du Dich mal ein bischen Schlau machen würdest und die Tomaten aus Deinen Augen nehmen würdest, könntest Du auch erkennen, das die Chemtrails ganz Real sind.
Aber las gut sein, "Der Karren steckt eh schon viel zu weit im Dreck".
Da kommt es auf einen "Ungläubigen" mehr oder weniger, eh nicht mehr drauf an.

Gähn...diese Verschwörungsstories werden allmählich stinklangweilig...aber wenn Du Dich besser dabei fühlst, daß Du nix zur Umweltverschmutzung beiträgst...ist ja auch bequemer so...sonst würde man ja gar anfangen, wieder zu Fuß zu gehen oder nicht mer in den Urlaub fliegen und vielleicht auch auf ein paar unnötige Haushltsgeräte verzichten...nee, dann lieber alles auf "die da" schieben...


Sage
 
Werbung:
Fenster zu,Türen zu,Münder zu oder warum Mama jetzt mehr mit Staubsaugen beschäftigt ist ......

übrigends hat man hinter den Aschewolken angeblich Dinosaurier gesichtet mit Frank Sinatra auf dem Rücken,bestätigt hat dies aber noch keiner !!!

ihr mit euren Verschwörungstheorien !! ich gehe gleich in den Supermarkt und kaufe mir nur Kleber,damit mache ich dann meinen Schinken selber !!!

falsch

es war nicht "frankieboy" der hinter den aschenwolken
auf dem dino-drachen ritt.
es war
elvis

auch wenn gerüchte im umlauf sind, dass es
john lennon
sei.



:morgen:
 
Zurück
Oben