anwaltliche, gerichtliche Anzeige

Werbung:
ich sehe belastungen, finanzielle papiere, eine gerichtsverhandlung, ein geringes entgegenkommen am ende
 
ich sehe belastungen, finanzielle papiere, eine gerichtsverhandlung, ein geringes entgegenkommen am ende

evtl. könntest du mir das besser oder näher erläutern:

du erkennst: Belastungen......für wen?

du erkennst: finanzielle Papiere( soweit stimmig)

auch eine Gerichtsverhandlung:?

ein geringes entgegenkommen am Ende: nicht zahlungsfähig? oder?

Gern lese ich weiter von Dir

LunaChica
 
Ich danke schonmal Rosenrot überhaupt....jedenfalls hat sie sich schon an dieses kb getraut...... und punkte herausgearbeitet.

vllt. lese ich noch mehr von euch---- zumal ich wirklich erstmals.... erstmalig ein KB zur Deutung hier einstelle.


Danke!

LunaChica
 
sry, falsch gerechnet- ich hatte kreuz in haus 1 als ruten gerechnet, ist aber die die sense. diese situation ist ein schlag für juli, der ihr enorm zusetzt. ich sehe auf der stabilität und ihrem fundament die unklarheiten, so, als hinge ihre existenz von all dem ab.
mir scheint, die amtperson weiß nicht reht, wo er ansetzen soll. ist hier ein mädchen involviert, eine tochter?
 
ich find es sieht sieht so aus. als wenn der herr es nicht so wirklich möchte.nicht war nimmt. es wird sich hinziehen. aber in der weite kommt ein gerichtstermin. das kreuz in der mitte. scheint eine gr. belastung zu sein.
ahso wie er damit umgeht. möcht er garnicht. am liebsten weiterschieben und sich verstecken/einmauern. aber es wird ihn einholen.


geht es da um eigentum?

hallo luna. alles fit? lg
 
Werbung:
wenn man es umstellt, sieht es so aus. als wenn ein gerichtbeschluss wegen des kindes fällt. was für ihn gut augehen wird. die ex wird post vom anwalt erhalten. sie wird die post bekommen. nur ob sie die briefe war nimmt. bezweifle ich. ich mag den mond auf der 5 nicht. irgendwie scheinen träumerle eine rolle zu spielen. mit kind zusammen war wohl viel naivität dabei was vertrauen anging (mond-kind).
ich glaub denoch das es sich eine weile noch hinziehen wird. aber der anwalt wird das beste rausholen. immer wieder die blumen.
das kreuz sieht einfach nur für eine harte belastung aus. die am kommen ist.

irgendwie blickt dort wieder der verlust durch. nur mir siehts nach eigentum aus. also wenn das auch ne rolle spielt. wird er miese machen. weil er der träumerchen war.

lg
 
Zurück
Oben