Mein März ....

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas spät dran für meine März, aber ich hab das Blatt schon etwas länger liegen und wollte so hin und wieder mal so vor mich hin deuten.

Herz-Berg-Mäuse-Wege-Blume-Mond-Reiter-Dame
Schlange-Sarg-Ruten-Buch-Bär-Kind-Brief-Sonne
Kreuz-Herr-Haus-Fuchs-Baum-Schiff-Wolken-Sense
Park-Ring-Störche-Hund-Sterne-Lilie-Fische-Anker
Klee-Schlüssel-Eule-Turm

gelegt hab ich mit der roten Eule








Vielen Dank für Eure mithilfe.

Lg
isa
 
Werbung:
bist du in einer beziehung? oder single?
oder hast du nen netten flirt?
wie is das denne bei dir so -g-

interessiert dich was bestimmtes? oder einfach erzählen was so auffällt?

grüß ditsch :D
 
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas spät dran für meine März, aber ich hab das Blatt schon etwas länger liegen und wollte so hin und wieder mal so vor mich hin deuten.

Herz-Berg-Mäuse-Wege-Blume-Mond-Reiter-Dame
Schlange-Sarg-Ruten-Buch-Bär-Kind-Brief-Sonne
Kreuz-Herr-Haus-Fuchs-Baum-Schiff-Wolken-Sense
Park-Ring-Störche-Hund-Sterne-Lilie-Fische-Anker
Klee-Schlüssel-Eule-Turm

gelegt hab ich mit der roten Eule








Vielen Dank für Eure mithilfe.

Lg
isa

So stimmts ....
 
Liebe Isabaux,
der Frühling kommt und damit auch die Frühlingsgefühle. Das sieht bei dir auch so aus.
Aber so ganz öffnen magst du dich der Liebe wohl nicht. Hier liegt auch noch Liebeskummer.

Bevor ich jetzt weiterschreibe sehe ich, dass auch das Haus zweimal da ist. Magst du das auch nochmal berichtigen.

LG Amazonit
 
SO mal sehen. belastungen die dir auf dem Herzen liegen werden dir genommen
in den nächsten 3Tage-3Wo-3Monate wirst du eine verabredung mit einem neuen Man haben

Sorry da stimmt was mich 2x die Wege !!!!!Hast du ein Kind?
 
Werbung:
Zurück
Oben