Musikkontest

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Unser Sohn hat mit seiner Band an einem Kontest mitgemacht und sie haben es bis ins Finale geschafft :banane:

habe nun ein Blatt drauf gelegt mit der Frage: wie läuft es am 21.01 am Finale, gehen sie als Sieger nach hause?

gelegt mit der blauen eule

1,2,3 usw.

brief-mond-dame/sterne
kreuz-fuchs-vögel/sarg
turm-ring-schlüssel/fuchs

/
/
/

wenn sie sich schlau verhalten dann könnte es ihnen gelingen, den vertrag der winkt, zu gewinnen (brief-fuchs-schlüssel)

hm..ich bin betriebsblind und sehe mich da selber als dame die davon träumt das es wahr wird da ich es den herren natürlich von herzen gönnen würde ;)

unter dem brief versteckt sich der herr, deutet das darauf hin das der juror mit einem umschlag kommt (oder die frau die in der juri dabei ist) und da geld drin ist brief auf haus 1=28, mond auf haus klee=34 geld/prämie.

ne ich blick nicht wirklich durch und habe wunschdenken im kopf :tomate:

vielleicht erbarmt sich wer und deutet mit, bitte, bitte und danke.
 
Werbung:
hi liebe lilit,

ich versuchs mal: der schlüssel ist ja auch unter dem ring versteckt, gesehen?
als klug, schlau verhalten ist wichtig! ich würde es hier als "professionell" deuten. glaube da könnts unruhe geben, nicht so glatt laufen. vielleicht innerhalb der band wegen der aufregung (12 auf 6=18)? das müssen sie versuchen für sich zu nutzen, also die anspannung oder aufregung benutzen um alles zu geben, sich auf den auftritt zu fokusieren, und nicht um sich gegenseitig anzuzicken ;)
der fuchs als QS in der letzten reihe iritiert mich etwas...der könnte ja auch heißen "der falsche zeitpunkt". jedoch steht der fuchs auch für (fehlendes) selbstvertrauen und das würde meiner meinung nach besser zu den anderen passen v.a. zur zweiten reihe.

denke das läuft gut, aber wichtig bzw. voraussetzung ist ihre mentale vorbereitung!!! glaube die jungs sind aufgeregter und mehr durch den wind als sie zugeben möchten...und das könnte kurz vor dem auftritt zum problem werden!

lg und ich drück ihnen fest die daumen!! :)
 
hi liebe lilit,

ich versuchs mal: der schlüssel ist ja auch unter dem ring versteckt, gesehen?
als klug, schlau verhalten ist wichtig! ich würde es hier als "professionell" deuten. glaube da könnts unruhe geben, nicht so glatt laufen. vielleicht innerhalb der band wegen der aufregung (12 auf 6=18)? das könnte hinkommen weil sie sich nicht ganz einig sind über die setliste, da müssen sie sich anscheinend noch finden weil sie unterschiedlicher meinung sind bis anhin. das müssen sie versuchen für sich zu nutzen, also die anspannung oder aufregung benutzen um alles zu geben, sich auf den auftritt zu fokusieren, und nicht um sich gegenseitig anzuzicken ;) anzicken wohl nicht aber bei den stücken müssen sie einigkeit finden. der fuchs als QS in der letzten reihe iritiert mich etwas...der könnte ja auch heißen "der falsche zeitpunkt". jedoch steht der fuchs auch für (fehlendes) selbstvertrauen und das würde meiner meinung nach besser zu den anderen passen v.a. zur zweiten reihe. schwierig zu antworten, eigentlich sind sie recht selbstsicher und wissen das sie gut spielen aber sie wissen auch das die musik nicht für jedermann ist.
denke das läuft gut, aber wichtig bzw. voraussetzung ist ihre mentale vorbereitung!!! glaube die jungs sind aufgeregter und mehr durch den wind als sie zugeben möchten...und das könnte kurz vor dem auftritt zum problem werden! nach dem 21.01 kann ich dann ja feedback geben, die ersten beiden runden haben sie problem überstanden, ich glaube sie waren bis dahin mit abstand die besten was die qualität anbetrifft :)
lg und ich drück ihnen fest die daumen!! :)

danke fürs deuten und fürs daumendrücken.

wünsche dir einen schönen nachmittag :umarmen:
INFLUENCE X so heisst die band und der sänger ist unser sohn
 
du wünscht dir für deinen sohn und diese leute viel glück, du unterstützt ihn auch so gut es geht. ich denke sie machen sich falsche sorgen draum ob das auch wirklich klappt es ist wie eine prüfung für die jungen. also sie sind schon sehr nervös sie meinen es könnte eventuell schiefgehen. aber das ist falsch!! wenn sie zusammenhalten und sich ganz toll auf sich konzentrieren und alles geben die band muß sich selbst sein ja. ich denke sie werden es schaffen, aber sie dürfen sich auf gar keinen fall verstellen. sondern ihr eigenes ding machen!
 
Hallo Lilit,

hast du eigentlich schon deinen termin? halt dir die daumen dass das klappt!!!

So nun zum Sohnemann - von wem hat er denn das musikalische Talent, hmmm?

Da haben wir ja gleich zu Beginn die Einladung und nachdem wir hier ja im musikalischen sind, würd ich sagen sie singen gefühlvolle Lieder die die Damen nur so dahinschmelzen lassen?

Kreuz auf Turm würd ich jetzt einfach mal so sehen, dass sie's gar nicht erwarten können bis es weitergeht - warum hat er denn solche Zweifel - Die sind ja durch das Kreuz nochmal verstärkt - oder ist er megamässig aufgeregt und ungeduldig?

Hab ja diese Woche gelernt, dass Haus 08 ausser Sarg auch für 17-26-35 mit dem Vertrag oben drauf würd ich sagen schaut gut aus in richtung berufliche Veränderung.

Der Schlüssel am Schluß ist die absolute Top-Karte - du hast ja 2 Fragen gestellt - ob es gut läuft und ob sie gewinnen - hoffen wir das ist ein Ja für beides...

Toi, toi, toi auf jeden Fall dafür , alles liebe, Gaby:kiss4:
 
du wünscht dir für deinen sohn und diese leute viel glück, du unterstützt ihn auch so gut es geht. ich denke sie machen sich falsche sorgen draum ob das auch wirklich klappt es ist wie eine prüfung für die jungen. also sie sind schon sehr nervös sie meinen es könnte eventuell schiefgehen. aber das ist falsch!! wenn sie zusammenhalten und sich ganz toll auf sich konzentrieren und alles geben die band muß sich selbst sein ja. ich denke sie werden es schaffen, aber sie dürfen sich auf gar keinen fall verstellen. sondern ihr eigenes ding machen!

hallo montschitschi

vielen dank das du mitgedeutet hast, ich weiss es sehr zu schätzen, grade auch desswegen weil ich dir schon ein absage fürs legen erteilt habe :tomate:
aber ich möchte einfach nicht etwas deuten wenn ich mich nicht in der lage fühle, hoffe du verstehst mich ;)
 
Hallo Lilit, hallo fleissige biene spirit ;)
hast du eigentlich schon deinen termin? halt dir die daumen dass das klappt!!!

nein noch nicht, muss zuerst noch einen termin bekommen beim zweiten arzt, danach weiss ich sicher mehr.

So nun zum Sohnemann - von wem hat er denn das musikalische Talent, hmmm? ja die mama spielt harfe :D

Da haben wir ja gleich zu Beginn die Einladung und nachdem wir hier ja im musikalischen sind, würd ich sagen sie singen gefühlvolle Lieder die die Damen nur so dahinschmelzen lassen? ähm...nicht wirklich denn es geht in den bereich progressiv rock/metal. die texte sind schon aufs leben bezogen und gefühlvoll aber die musik allg. ist nicht so weich :)

Kreuz auf Turm würd ich jetzt einfach mal so sehen, dass sie's gar nicht erwarten können bis es weitergeht - ja das stimmt, ich selber auch :banane: warum hat er denn solche Zweifel - Die sind ja durch das Kreuz nochmal verstärkt - oder ist er megamässig aufgeregt und ungeduldig? aufgeregt einerseits und andererseits das wissen das die musik nicht von der grossen masse gehört wird und darauf wird (auch) geachtet.
Hab ja diese Woche gelernt, dass Haus 08 ausser Sarg auch für 17-26-35 mit dem Vertrag oben drauf würd ich sagen schaut gut aus in richtung berufliche Veränderung. der preis in höhe von etwa 35'000 euro lockt!
Der Schlüssel am Schluß ist die absolute Top-Karte - du hast ja 2 Fragen gestellt - ob es gut läuft und ob sie gewinnen - hoffen wir das ist ein Ja für beides...am 22.01 kann ich es euch berichten.

Toi, toi, toi auf jeden Fall dafür , alles liebe, Gaby:kiss4:

auch dir ganz herzlichen dank für deine deutung, du bist so was von fleissig hier im forum, wo nimmst du nur die zeit her :schmoll:
 
Werbung:
Ja, hast recht, ich sitz hier wirklich zu viel rum - naja, jetzt hab ich ja mein seminar als unterbrechung...

Bis bald :umarmen:
 
Zurück
Oben