anwaltliche, gerichtliche Anzeige

hi....du bist da.....freue mich!


Aber warum umstellen?

Eher dachte ich das ein gelegtes Blatt gilt.....

Dennoch nehme ich das gerne an sobald es mehr Erkenntnis bringt,

Gerne hierzu auch öffentlich.........bringt mich weiter.....vllt. mag dann noch jemand.

Glg Luna
 
Werbung:
umstellen. ich beziehe die häuser mit hinein. das ist auch ein zeitfaktor für mich.
das kreuz auf der 1 reiter , da leigt das kreuz. das wird für mich das erste sein.
 
wenn man es umstellt, sieht es so aus. als wenn ein gerichtbeschluss wegen des kindes fällt.jau.... sehe ich immer wieder----gut gesehen meine kleine!


was für ihn gut augehen wird

die ex wird post vom anwalt erhalten. sie wird die post bekommen. nur ob sie die briefe war nimmt. bezweifle ich.
gut---- doch ich meine das sie dieses überhaupt nicht sieht----und von daher komischerweise auch nicht wahr nimmt.

ich mag den mond auf der 5 nicht.


irgendwie scheinen träumerle eine rolle zu spielen.


mit kind zusammen war wohl viel naivität dabei was vertrauen anging (mond-kind).


YYYY absolutYYYYYYYYYYYYYY
ich glaub denoch das es sich eine weile noch hinziehen wird.

YYY wie sagt man in D.- abwarten und Tee trinken....oder. lach






aber der anwalt wird das beste rausholen. immer wieder die blumen.
das kreuz sieht einfach nur für eine harte belastung aus. die am kommen ist.


yyyyy sehr wahrscheinlich für juli, oder?


irgendwie blickt dort wieder der verlust durch. nur mir siehts nach eigentum aus. also wenn das auch ne rolle spielt. wird er miese machen. weil er der träumerchen war.

ach sag? meinste nun jür---? (für evtl. andere Juan`)

lg

ich danke dir herzlich für deine bemühungen......und werde auch deine aussage weitergeben......lieben dank erstmals. luna
 
hi, obwohl ich momentan kein feedback geben kann....möchte ich mich vorab
meinen Dank an
@rosenrot richten.....hi, danke.....und du hast soviel erkannt....ja, auch ein Kind....ein kleines Mädchen von knapp 8 Jahren ist mit involviert..

@auch.....gut erkannt....natürlich ist dieser anwalt schon eine kapazität für sich-----aber auch groß und wirklich gut aussehend, lach....(ich schmunzel mal)

@lucylu auch dir herzlichen dank.....du hast dieses bild total gut erkannt--nicht nur gestern schon.....aber heute möchte ich dir meine hochachtung mitteilen......absolut Klasse........
gut-vieles sehe ich auch so....und bin einfach fast überwältigt von diesen guten Deuterfrauen hier.

Ob sich alles im endeffekt so richtet(irgendwie wäre ich froh) lasse ich wissen und allen Deuterlis hier wünsche ich ein frohes neues Jahr.........
und verabschiede mich mit lieben grüßen
LunaChica
 
weisst du die bücher auf den wolken. er wird noch einiges klarer sehen. aber ich denke es wird noch wirklich seinen lauf nehmen. der turm ist auf schiff (das schiff fährt langsam) es wird sich hinziehen. mit den bücher noch verbunden. ich denke es bleibt nicht bei einer verhandlung. das letzte wort ist nicht gesprochen. aber es wird rechtlich ablaufen. der doofe fuchs auf der 8. der wird probleme bereiten. aber ich denke. der frau, weil sie nicht wirklich klarkommt mit ihrer welt. oder sie möchte nicht.

der fuchs schaut zum brief. irgendwas muss wahrgenommen werden.

jetzt komm mir nicht mit juli und juni. . hättest mal liebe sonne und mond die namen vergeben loooool.

bussale schatz. ich wünsch dir nen guten rutsch.
 
Werbung:
aaaahh ich hab die ganze zeit das geld gesucht. es ist bei der schlange versteckt. dahinter der fuchs. geldbetrug. mmmmh wieder mit den mond verbunden. ich glaub das wird nix. die schlange hat auch kein geld. höchstens geldsorgen. aber ich denke ein kleiner teil kommt zurück. vieleicht sogar in geringen raten.
 
Zurück
Oben