Mein März ....

Werbung:
ein kind hat probleme ,irgend ein verlust zeigt es aber nicht,besserung im sommer
dein zweites kind hab ich sehr spirituell zuliegen.
Ich hab hier noch Berufliche und Finazelle Probleme zu liegen.

Sorry ich arbeite lieber mit Fragen! schreib mir einfach was du noch wissen willst und was stimmt!

Das Buch ist der März.
Hindernisse lösen sich auf
Schön Spatziergange oder freundliche Nachbarn
Streit mit Mann,Freund,Bekanten?Frau
zu haus ansonsten alles im grünen bereich.
 
Ich hab eine Tochter und einen Sohn, genau sie sind 11 und 6 Jahre alt.

Hallo Isa

danke, es stimmt mit meinen Gedankengängen überein.
Es könnte sein, daß eines von deinen Kindern das jetzige Schuljahr nochmal wiederholen muss. Der Lehrer hat so seine Zweifel. Er oder sie müsste Gas geben in Bezug auf die Schule.

Dein Herz ist ein bißchen wie eingefroren. Die Liebe ist im März für dich nicht ganz so wichtig. Du legst mehr Augenmerk auf deine Kinder, daß es ihnen gut geht. Sie sind dir wichtig. Gedanklich hälst du noch an einer alten Beziehung fest. Löse dich vergangenes ist vergangen, damit etwas neues Platz finden kann.
Ich sehe eine Mann,zu dem Gefühle bei dir auftauchen, er müsste aber noch verheiratet sein.

Lg Yogi333

Die Spiritualität ist für dich sehr wichtig. Sie liegt auf deinem Platz.
 
Hallo Angel,

vielen Dank erstmal. Liebe intessiert mich schon, Streit mit einem Mann? Finanzen?

Kannst du noch einpaar genauere Angaben machen?

Lg
isa
 
Hallo Isa

danke, es stimmt mit meinen Gedankengängen überein.
Es könnte sein, daß eines von deinen Kindern das jetzige Schuljahr nochmal wiederholen muss. Der Lehrer hat so seine Zweifel. Er oder sie müsste Gas geben in Bezug auf die Schule. Ich hoffe nicht, das würde ihr nicht gut bekommen. kann aber durch aus möglich sein.

Dein Herz ist ein bißchen wie eingefroren. Die Liebe ist im März für dich nicht ganz so wichtig. Du legst mehr Augenmerk auf deine Kinder, daß es ihnen gut geht. Sie sind dir wichtig. Meine Kinder sind mir sehr wichtigGedanklich hälst du noch an einer alten Beziehung fest. Löse dich vergangenes ist vergangen, damit etwas neues Platz finden kann.
Ich sehe eine Mann,zu dem Gefühle bei dir auftauchen, er müsste aber noch verheiratet sein. verheirater ist keiner, aber mein Ex ist in Beziehung ...

Lg Yogi333

Die Spiritualität ist für dich sehr wichtig. Sie liegt auf deinem Platz.

Vielen Dank Dir.

Lg
isa
 
Werbung:
Liebe Isabaux,
der Frühling kommt und damit auch die Frühlingsgefühle. Das sieht bei dir auch so aus.
Aber so ganz öffnen magst du dich der Liebe wohl nicht. Hier liegt auch noch Liebeskummer.

Bevor ich jetzt weiterschreibe sehe ich, dass auch das Haus zweimal da ist. Magst du das auch nochmal berichtigen.

LG Amazonit

Hallo liebe Isabaux, tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat.
Eine Sache ist mir noch ins Auge gesprungen und zwar deine Wohnsituation oder dein häusliches Umfeld. Zum einen schaut der Fuchs ins Haus, da ist etwas nicht ganz ok. Die Störche liegen auch dabei, deutet auf Veränderungen hin und im Haus Störche das Kreuz. Das scheint mit einer Nachricht zusammenzuhängen...Störche Haus Brief. An den Störchen der Klee, die Veränderung zum Positiven.

LG
Amazonit
 
Zurück
Oben