Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Werbung:
In diesem Thread sollte es um das Attentat von Nizza gehen - und um den Attentäter. Dieser war KEIN Flüchtling. Warum schreibst du deinen Beitrag nicht in einen der mehr als reichlich vorhandenen Threads zum Thema "Flüchtlinge"?
Okay,was war er dann?Ein fester Bestandteil der Gesellschafft?Wohl kaum!
 
Würzburg! Es geschah in Würzburg.
O.k. Verwechselt.

Ich war am Wochenende auch dort. Wir sind aber schon Sonntag Nachmittag wieder zurückgefahren.
In unserem Abteil saß eine syrische Familie.
Deine Sache, was Du empfindest oder auch nicht.
Ich wäre zutiefst mißtrauisch, nicht im Sinne von gestresst, sondern im Sinne von äußerst wachsam. Die gutbürgerliche Fassade kann eben genau das sein. Und unabhängig davon schätze ich Smalltalk mit Fremden eh nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben