Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-der-attentaeter-von-wuerzburg-14349873.html

Ich möchte gar nicht so genau wissen, wieviele zigtausend Identitäten noch erstunken und erlogen sind. Soviel Linguistiker resp. Spezialisten für die infrage kommenden Sprachgruppen gibt es hierzulande (und in anderen europäischen Ländern) gar nicht, daß man jedem Dialekt hinsichtlich seiner Herkunft auf den Zahn fühlen kann. Hier kam's jetzt raus, weil ein Terroranschlag geschah und sich die Behörden intensiv mit den zur Verfügung stehenden Informationen befassen. Aber sonst? Es bleiben einfach zu viele Fragen offen, wer da eigentlich nach Deutschland strömte... Und das gleiche gilt für die anderen, betroffenen, europäischen Länder.

keiner will das genau wissen.... :confused:
 
Diese Tat war also eiskalt von langer Hand geplant:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/nizza-attentaeter-soll-komplizen-gehabt-haben-a-1104175.html

Für die Bessermenschen vom Dienst aber war es natürlich der spontane Ausrutscher eines "Verzweifelten", für den man großes Mitleid und viel Verständnis haben muss.

totaler blödsinn eines
cacator sapientae
der sich einbildet, in dem er oder auch sie den spiegel liest,
was ich auch jeden morgen mache,
ein besserwisser zu sein.

reine polemik.

:morgen:
 
Schrecklich! :(

Ein gewisses Mitglied namens Trouble-Shooter nennt diesen Artikel "reine Polemik" - und fügt da noch ein paar Beleidigungen hinzu.

Ich werde nun darauf verzichten, die Beiträge dieses Shooters zu lesen.

ich meinte dich, wie leicht erlesbar ist und nicht den artikel.
darum nochmals

reine polemik

:morgen:
 
Schrecklich! :(

Ein gewisses Mitglied namens Trouble-Shooter nennt diesen Artikel "reine Polemik" - und fügt da noch ein paar Beleidigungen hinzu.

Ich werde nun darauf verzichten, die Beiträge dieses Shooters zu lesen.

Antworte auf meine Frage im Beitrag #599 oder ist es nur leeres Geschwätz welches du von dir gibst?
 
Werbung:
Zurück
Oben