Anker-Kreuz

K

Kartenfreak

Guest


Angenommen, man lege ein Blatt aus, wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, und es erscheint im 1. Haus der Anker. (hat aber im geringsten mit Arbeit zu tun, null komma josef *gg* was könnte diese "Kombination" bedeuten?
 
Werbung:


Angenommen, man lege ein Blatt aus, wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, und es erscheint im 1. Haus der Anker. (hat aber im geringsten mit Arbeit zu tun, null komma josef *gg* was könnte diese "Kombination" bedeuten?


Berufliche Kontakte, die einen Weg bereiten, der entscheidend ist.
Kontakte, die zur Berufung führen.
 
Vielen lieben Dank ihr beiden.
Möchte jetzt das Karten deuten lernen, und benötige immer etwas "Gedankenstoß"

Was ich interessant finde, viele deuten das Kreuz als Belastung. ich sehe es vielmehr als Schicksal, und eher "neutral"
 
Hallo,

ich würde den Anker in Richtung :
befangen sein, Probleme in der Liebe haben, sich von jemanden nicht lösen können,
Liebeskummer der einen festhält und zur Last wird, Probleme können sich körperlich zeigen und schwächen einen im vorwärtskommen,Unternehmungen sind ins stocken geraten welches belastet, der Weg ist das Ziel.........

Sind einige meiner Gedanken :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
aber der Anker bedeutet in Liebensdingen auch..angekommen sein...fest verankert in einer Beziehung..im Hafen der Liebe angekommen sein...also nur den Anker meine ich jetzt..in Verbindung mit dem Kreuz...vielleicht auch eine karmische Verbindung...
 
Vielen lieben Dank ihr beiden.
Möchte jetzt das Karten deuten lernen, und benötige immer etwas "Gedankenstoß"

Was ich interessant finde, viele deuten das Kreuz als Belastung. ich sehe es vielmehr als Schicksal, und eher "neutral"

Hallo,

ich habe das Kreuz auch mal als Schicksal oder karmisch gedeutet, inzwischen ist mir das zu mystisch.
Und wenn es als karmisch gedeutet wird, geht es meist doch mit Schwierigkeiten einher, weil man selbst etwas daraus lernen soll. Und Lernen ist häufig nicht einfach und von Hindernissen geprägt.

Aber das sind nur meine Empfindungen hierzu.
 
Werbung:
...karmisch ist für mich auch immer zu...ja..weit her halt...und wir leben ja im hier und jetzt....und wie du schon sagst...egal ob karmisch oder what ever...das Kreuz zeigt halt eine gewisse Schwierigkeit an....für mich zumindest...und bis jetzt hat es bei mir immer gepasst....ob die Schwierigkeiten dann "karmischer Natur" waren...wer weiß das schon...ist im Grunde auch egal...
 
Zurück
Oben