Ich verstehe die Karten nicht mehr:(

Werbung:
Liebe Jessey,es war nicht zu viel,es war zu genau;)
Ich bewundere Dich,wie du das machst:)Das was du beschreibst würde ich niemals erkennen!Also der Anker heisst er könnte bleiben im alten Trott und erleben immer ähnliche Beziehungen und keine von die beiden Frauen ist für ihm bestimmt.Ok,das war sehr,sehr Hilfreich!
Danke

LG

er hält an etwas fest, klammert sich dran. im haus vom kreuz...das ist seine belastung, seine lernaufgabe. so lange er nicht erkennt was er auflösen, verändern muß, passiert ihm immer wieder das selbe. z.b. er sucht immer wieder den gleichen frauentyp und wundert sich über die 10. verhauene beziehung. z.b. herr anker fuchs ring würde in etwa bedeuten, falsche beziehungsarbeit leisten, arbeitet an der falschen baustelle in bezug auf beziehungen oder auch, er hält an falschen beziehungen fest
lg jessey
 
er hält an etwas fest, klammert sich dran. im haus vom kreuz...das ist seine belastung, seine lernaufgabe. so lange er nicht erkennt was er auflösen, verändern muß, passiert ihm immer wieder das selbe. z.b. er sucht immer wieder den gleichen frauentyp und wundert sich über die 10. verhauene beziehung. z.b. herr anker fuchs ring würde in etwa bedeuten, falsche beziehungsarbeit leisten, arbeitet an der falschen baustelle in bezug auf beziehungen oder auch, er hält an falschen beziehungen fest
lg jessey



Hallo Jessey,das ist schon sehr erstaunlich wie weit Du mit Hilfe von Karten in der Psyche eines Menschen gehen kannst.Das mit falsche Beziehung ist auch richtig.Der Mann ist sehr umglücklich und das gab er zu.
Die Schlange(Freundin)hat eingene Ziele und ist sehr schlau.Sie ist mit ihm zusammen nicht ohne Grund.
Die Dame tut das sehr leid,sie weißt was die Schlange vor hat.Sie konnte den Herr nichts klar machen und hat sich ohne worte und wiedersehen zurück gezogen.Er wollte das auch so(denke ich)
Ich glaube der Rätsel -Herr-Anker-Schlange-Dame ist gut erlöst!:grouphug:Dank euch und natürlich Dir:)
GlG
Bea
 




[/QUOTE]

hallo bea
hab da noch ne frage, so im nachhinein verwirrt mich das bild etwas. ich gehe mal von aus das es das blatt vom herrn ist?

was hat die schlange denn vor? kann es sein das sie sich dazwischen gedrängelt hat? weil die dame wird ja auch zukünftig für ihn dann noch ne rolle spielen.

also, ich muß das noch mal klären weil mir ist noch was aufgefallen.
schau mal
schlange blumen fuchs mond park herr...die schlange ist die falsche entscheidung, da sind keine ehrlichen gefühle, da wird der außenwelt was vorgegauckelt. trügerisches glück. und es wäre für ihn der falsche weg sich öffentlich zu ihr zu bekennen.

dame schiff brief herz fische park herr und dame schiff mond herz fisch park herr und dame park klee kreuz herr...die eigentlichen gefühle liegen doch bei der dame :confused: und das wird er durch die schlange noch erkennen und deshalb liegt es bereits als enttäuschte liebe in der vergangenheit. sie soll ihm zeigen wo er wirklich hin gehört und deshalb fühlt er sich wie schon gesagt noch immer an ihr gebunden. und die dme beschäftigt sich auch mit der schlange. er soll die starke emotionalität zur dame erkennen (kreuz mond bär dame. beim rösseln liegt auch das treffen oder sichtkontakt zur dame. und er wird schlange wieder sausen lassen. zukunftstendenz heißt dann, nachdem er es erkannt hat wird er wieder wohl wieder auf die dame zugehen und eine beziehung wollen. aber es entwickelt sich langsam, bis zum sommer blockiert, gespräche fallen schwer, sie hält ihn evtl bis spätsommer auf distanz. in spätestens 3 monaten wird der herr immer unsicherer in bezug auf die schlange und wird sich von dieser trennen.

sie ist also die falsche idealisierte liebe und somit wäre seine lernaufgabe auf sie bezogen sein. und diese falsche liebe geht in den verlust. viell erinnert ihn die schlange wiederum an eine frühere HD weil, es liegen 2 (vögel) enttäuschte lieben am kreuz. er hatte einen rückfall und soll nochmal merken das das alte nix war und die jetzige ex dame zu ihm gehört :confused: er spürt das nur unbewußt und hält deswegen an ihr fest. und ab hier sind wir wieder bei der schon beschriebenen lernaufgabe, auf sein gefühl hören.

tschuldigung das ich revidiere, aber ohne infos ist es halt schwer. nur so kann ich mir erklären, das er die schlange in bezug auf eine frühere HD ausgesucht hat und die eigentliche hat er vertrieben in dem sich sich zurück zog.

kannste damit mehr anfangen? bzw. rätsel herr dame anker?

lg jessey
 
ergänzung...
aber mir fällt grad auf, schlange und dame haben die gleichen rösselwege nur das das sciff bei der dame dazwischen liegt:confused: dann wird wohl die dame nicht mehr wollen wenn er es merkt und dann wird er wohl doch los lassen müssen und hoffentlich erkennen das er beim nächsten mal schlauer ist und da sind wir wieder beim anfang :cry:
lg jessey
 
hallo bea
hab da noch ne frage, so im nachhinein verwirrt mich das bild etwas. ich gehe mal von aus das es das blatt vom herrn ist?
Es ist ein Blatt von die Dame mit Bezug auf den Herr und Schlange

was hat die schlange denn vor?
Sie hat Pläne und die sind mit ihre Zuckunft verbunden und es hängt alles von einen Heirat mit den Herr ab
kann es sein das sie sich dazwischen gedrängelt hat? weil die dame wird ja auch zukünftig für ihn dann noch ne rolle spielen.
Die Dame spiellte vor sehr lange Zeit bei ihm in einen wichtigen Lebensabschnitt eine Rolle und dann war der Kontakt abgebrochen von Beiden.Die Schlange hat sich vermutlich ins sein Leben dazwischen gedrängelt,vermute zwischen ihm und eine andere Frau(auch ex)

also, ich muß das noch mal klären weil mir ist noch was aufgefallen.
schau mal
schlange blumen fuchs mond park herr...die schlange ist die falsche entscheidung, da sind keine ehrlichen gefühle, da wird der außenwelt was vorgegauckelt. trügerisches glück. und es wäre für ihn der falsche weg sich öffentlich zu ihr zu bekennen.
Es ist mir auch aufgefallen,das er sich richtig öffentlich zu ihr nicht bekennt und von ihre Seite kommt ein falsches verhallten gegen über den Herr.Ich habe auch so eine Vermutung das sie weiter auf eine Männer suche ist um ihre Ziele zu verwirklichen,falls sie merkt das es mit den Herr doch nichts wird

dame schiff brief herz fische park herr und dame schiff mond herz fisch park herr und dame park klee kreuz herr...die eigentlichen gefühle liegen doch bei der dame :confused: und das wird er durch die schlange noch erkennen und deshalb liegt es bereits als enttäuschte liebe in der vergangenheit. sie soll ihm zeigen wo er wirklich hin gehört und deshalb fühlt er sich wie schon gesagt noch immer an ihr gebunden. und die dme beschäftigt sich auch mit der schlange. er soll die starke emotionalität zur dame erkennen (kreuz mond bär dame. beim rösseln liegt auch das treffen oder sichtkontakt zur dame. und er wird schlange wieder sausen lassen. zukunftstendenz heißt dann, nachdem er es erkannt hat wird er wieder wohl wieder auf die dame zugehen und eine beziehung wollen. aber es entwickelt sich langsam, bis zum sommer blockiert, gespräche fallen schwer, sie hält ihn evtl bis spätsommer auf distanz.
Ja ,die Dame will sich nicht einmischen und wartet bis er von selbst das alles wirklich erkennt und von selbst auf die Dame zu geht
in spätestens 3 monaten wird der herr immer unsicherer in bezug auf die schlange und wird sich von dieser trennen.

sie ist also die falsche idealisierte liebe und somit wäre seine lernaufgabe auf sie bezogen sein. und diese falsche liebe geht in den verlust. viell erinnert ihn die schlange wiederum an eine frühere HD weil, es liegen 2 (vögel) enttäuschte lieben am kreuz. er hatte einen rückfall und soll nochmal merken das das alte nix war und die jetzige ex dame zu ihm gehört :confused: er spürt das nur unbewußt und hält deswegen an ihr fest. und ab hier sind wir wieder bei der schon beschriebenen lernaufgabe, auf sein gefühl hören.

tschuldigung das ich revidiere,
Ich danke Dir ganz,ganz herzlich das du dir so viel mühe und Arbeit machst.Finde super TOLL das solche Menschen wie Dich, hier gibt!

aber ohne infos ist es halt schwer. nur so kann ich mir erklären, das er die schlange in bezug auf eine frühere HD ausgesucht hat und die eigentliche hat er vertrieben in dem sich sich zurück zog.

Das stimmt wirklich Jessey

kannste damit mehr anfangen? bzw. rätsel herr dame anker?

Das hast du super alles erkannt ,der herr ist wirklich ein Rätsel und die Dame läst alles so wie es ist,obwohl das nicht so einfach ist

lg jessey

Danke dir liebe jessey

Bea
 
Werbung:
ergänzung...
aber mir fällt grad auf, schlange und dame haben die gleichen rösselwege nur das das sciff bei der dame dazwischen liegt:confused: dann wird wohl die dame nicht mehr wollen wenn er es merkt und dann wird er wohl doch los lassen müssen und hoffentlich erkennen das er beim nächsten mal schlauer ist und da sind wir wieder beim anfang :cry:
lg jessey

Das ist sehr interessant.Ich kann Dich nur wirklich bewundern wie viele Sachen du in so einen Blatt erkennen kannst.Wenn das so wirklich kommen sollte,werde ich auf jeden Fall hier davon berichten:)
Zum die Dame kann ich jetzt auch nicht viel sagen,wie sie vorgeht oder wie sie reagiert,falls es so kommt.Sie macht sich in Moment große Sorgen,Gedanken und ihr tut das alles sehr weh.

lg:umarmen:
Bea
 
Zurück
Oben