Ich verstehe die Karten nicht mehr:(

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Liebe Freude,
ich sitze seit Tagen an ein Blatt fest und weiss nicht weiter.Ich kombieniere und deute und es kommt jedes mal was anderes raus.Da ich nicht weiß was wie ich die 4 und 5 Reihe verstehen soll,bitte ich Euch um Mithilfe.Wie sieht ihr das und was könnte der Anker genau bedeuten in Haus Kreuz?
Ich stelle die 4 und 5 reihe hier rein und hoffe das jemand hilft...




Meine Deutung-die Situation ist zu unsicher und es wird keine Entscheidung fallen-Schlüssel-Kreuz-Buch-Weg
dann der Herr-Dame und Anker -Schlange.Der Herr hängt an altes fest oder an die Dame und Schlange.Oder könnte es was mit Arbeit und eine Frau zu tun haben(zb:eine Arbeitskollegin)Weil er selbst steht in Haus Anker und guckt ins Anker und Dame in Haus Lilien,Schlange in Haus Dame.Ich kann das nicht deuten und brauche wieder eure Hilfe!

LG und danke

Bea
 
Werbung:
Hallo, ich versteh dich...ich seh hier auch den Herren der zwischen 2 Stühlen steht. Für ihn sind beide Frauen gleich wertvoll und seine Entscheidung wird ihm nicht leicht fallen.
Anhand dieser Ausschnitte geht jedoch kaum hervor für wen er sich entscheiden wird.

Allerdings könnte es auch sein dass seine Ex wieder zu seiner Herzdame wird.
Das ist natürlich auch möglich.


Dame und Schlange sind für mich hier für den Herren sehr ähnlich oder sogar dieselbe Person.

Fest seht die Entscheidung ist noch nicht spruchreif wird aber definitiv gefällt.
Und dann sieht es hier sehr schön aus...

Liebe Bea...wer ist denn hier wer?

Den ich bin mir schon sicher dass es hier um eine Liebesentscheidung geht und nichts das mit dem Beruf zu tun hat...

Alles Liebe
 
Liebe Bea...wer ist denn hier wer?

Den ich bin mir schon sicher dass es hier um eine Liebesentscheidung geht und nichts das mit dem Beruf zu tun hat...

Alles Liebe[/QUOTE]


Danke nixxxe,es ist genau so kompliziert wie in dieses Ausschnitt.Ich würde auch sagen das es nicht ums Berufliches geht aber wie soll ich dann den anker deuten und die zwei Frauen.Dame ist eine ex-freundin,die Schlange ist eine Freundin von ihm.
 
Liebe Bea...wer ist denn hier wer?

Den ich bin mir schon sicher dass es hier um eine Liebesentscheidung geht und nichts das mit dem Beruf zu tun hat...

Alles Liebe


Danke nixxxe,es ist genau so kompliziert wie in dieses Ausschnitt.Ich würde auch sagen das es nicht ums Berufliches geht aber wie soll ich dann den anker deuten und die zwei Frauen.Dame ist eine ex-freundin,die Schlange ist eine Freundin von ihm.[/QUOTE]

Der Anker steht hier nur für die Stabilität die nach seiner Entscheidung eintreffen wird.

Man kann es nur nicht sagen für wen er sich entscheiden wird. Meiner meinung nach ist noch alles offen-so lange bis ER es weiß.

Ich möcht nicht in seiner Haut stecken :)

schon doof wenn einem 2 passende Damen vor die Nase gestellt werden.

Gut nur dass die eine die "übrig bleibt" nicht wirklich überig bleibt sondern vermutlich auch bald darauf Ihren Mann kennenlernen darf.
Sagt allerdings meine Intuition. :D
 
Liebe nixxxe,die Dame(ex) in den Blatt hat in Wirklichkeit kein kontakt zu den Herr,sie zieht sich zurück und lässt alles liegen als wäre ihr alles egal.Der Herr macht es genau so....deswegen ist schon spannend und verirrend für mich was da noch raus kommt und was sagen so die Karten.

LG
 
Gut nur dass die eine die "übrig bleibt" nicht wirklich überig bleibt sondern vermutlich auch bald darauf Ihren Mann kennenlernen darf.
Sagt allerdings meine Intuition. :D

Ich würde sagen das die Freundin nicht wirklich treu ist,das da jemand noch ist und da er sich nach eine Stabilität sieht,oder?
Bei wem siehst du genau den Mann?
 
Ich würde sagen das die Freundin nicht wirklich treu ist,das da jemand noch ist und da er sich nach eine Stabilität sieht,oder?
Bei wem siehst du genau den Mann?

Also das da jemand untreu ist sehe ich nicht...ich sagte: Wenn er sich für eine der Damen entscheidet, wird die die nicht mit ihm zusammenkommt auch einen Mann kennenlernen mit dem sie in eine Beziehung geht.

Also eigentlich ist es sogar so...der Herr ist der, der zwischen 2 Frauen steht!

Ín dem Blatt geht nicht hervor dass eine der Frauen noch einen Mann hat.

Dazu würde man die restlichen Karten benötigen. :)
 
Also das da jemand untreu ist sehe ich nicht...ich sagte: Wenn er sich für eine der Damen entscheidet, wird die die nicht mit ihm zusammenkommt auch einen Mann kennenlernen mit dem sie in eine Beziehung geht.

Also eigentlich ist es sogar so...der Herr ist der, der zwischen 2 Frauen steht!

Ín dem Blatt geht nicht hervor dass eine der Frauen noch einen Mann hat.

Dazu würde man die restlichen Karten benötigen. :)

Ich hab dich gut verstanden meine Liebe:)In den Blatt sehe ich auch keine untreue oder so.Ich wollte nur wissen auf bei welche Dame sagt dir die Vermutung.Ich vermute nur das die Freundin(Schlange) nicht ganz so treu ist.Die kk karte von die Schlange ist allerdingst Kind und von die Dame-Mond,also kann ich davon ausgehen das er sich für die Schlange und neuanfang entscheidet wegen den Kind und wegen den Anker für die stabilität?
 
hi , woltte noch etwas sagen , hier geht und eine doppel karmische verbindung die sehr stark ist aber die entscheidung wird doch gemacht auch wenn complicationen kommen , die entscheidung ist nicht einfach weil er mit beiden auch in sexuel bereich sich wohl full , die eine ist sehr erotik und intelligent und dass ist für ihm sehr atraktiv, die andere ist für eine familie ideal.

die wege sagen dass er an ende sich für die dame entscheidet und bleibt immer bei ihr aber er wird die andere nie vergessen nur das wird für immer in geheimnis bleiben.
lg, azul

note: deutsch ist nicht so gut aber hoffe du verstehest.
 
Werbung:
hi , woltte noch etwas sagen , hier geht und eine doppel karmische verbindung die sehr stark ist aber die entscheidung wird doch gemacht auch wenn complicationen kommen , die entscheidung ist nicht einfach weil er mit beiden auch in sexuel bereich sich wohl full , die eine ist sehr erotik und intelligent und dass ist für ihm sehr atraktiv, die andere ist für eine familie ideal.

die wege sagen dass er an ende sich für die dame entscheidet und bleibt immer bei ihr aber er wird die andere nie vergessen nur das wird für immer in geheimnis bleiben.
lg, azul

note: deutsch ist nicht so gut aber hoffe du verstehest.

Danke Dir!Mach dir keine Sorgen wegen Dein deutsch:)Ich bin auch nicht besser:)
Darauf würde ich nie kommen,ich bin ganze Zeit bei rätseln,das ist ja sehr spanned was du siehst.Dann bin ich jetzt gespannt ob es zu einen Kontakt mit den Herr und Dame(ex) doch kommt wegen dein Deutung.

LG

Bea
 
Zurück
Oben