Ich verstehe die Karten nicht mehr:(

Hallo, jetzt geb ich zur totalen Verwirrung noch einmal meinen Senf dazu...weil ich deut ja total anders...nämlich Zukunft nach rechts und mal ganz ohne Häuser...

Beide Frauen gehen in eine feste Partnerschaft UND beide Frauen müssten eine Trennung hinter sich haben und beide Frauen knappern noch dran UND der Herr (jetzt doch mit Häuserdeutung) wird eine Entscheidung treffen hinsichtlich der Damen und nicht die Damen...

So seid ihr nun zufrieden :D

Alles Liebe (die die oft alles etwas anders sieht)

PS: zum Herren könnt ich jetzt net mal was schlechtes sagen...
 
Werbung:
Hallo, jetzt geb ich zur totalen Verwirrung noch einmal meinen Senf dazu...weil ich deut ja total anders...nämlich Zukunft nach rechts und mal ganz ohne Häuser...

Beide Frauen gehen in eine feste Partnerschaft UND beide Frauen müssten eine Trennung hinter sich haben und beide Frauen knappern noch dran UND der Herr (jetzt doch mit Häuserdeutung) wird eine Entscheidung treffen hinsichtlich der Damen und nicht die Damen...

So seid ihr nun zufrieden :D

Alles Liebe (die die oft alles etwas anders sieht)

PS: zum Herren könnt ich jetzt net mal was schlechtes sagen...

Gut. Ist zwar anders gedeutet, kommt aber doch das selbe drauf heraus, er kriegt sie beide nicht :) Du bist doch klasse.

LG Stern
 
könnte es dein sein das er seine partnerinnen nach dem bild seiner ex aussucht? beim kreuz liegt nämlich auch...eine vergangene enttäuschte liebe wird noch idealisiert. und das schlimme daran ist, es ist ihm nicht mal bewußt, d.h. er muß es erst mal erkennen (buch unter kreuz und buch im schlüssel...wissen öffnen, begreifen). wenn die dame wirklich die ex ist (herr dame turm ring haus), dann hat sie gedanklich noch immer einfluß auf ihn weil er auf ne gewisse art mit leidenschaft noch an ihr hängt und stellt noch immer die HD dar. ist die schlange seine jetzig freundin, tut sie mir leid. er hat sie unzwar in gedanken und die kopfentscheidung zu ihr, aber er hätte sie definitiv nach seiner ex ausgesucht und auch sie liegt bereits mit den wolken als ex im bild und im haus sarg. gebunden fühlt er sich aber noch zur dame. ist es umgekehrt, die schlange die ex und die dame die jetzige, sieht es auch nicht besser aus...gleiche situation. wenn er sein problem erkennt (kreuz und umliegende karten) findet eine trennung von beiden frauenbildern statt. wenn er es nicht erkennt, immer das selbe. er soll von wiederholenden situationen los lassen (er im haus anker, anker im haus kreuz, anker rösselt ring). er soll unter die oberfläche schaun ( kreuz in haus brief und brief an kreuz)...unter die oberfläche sehn was er sich in der liebe wirklich wünscht/seine bedürfnisse (brief bei kreuz rösselt zu herz mond und zu sterne buch). das was jetzt noch eine glückliche beziehung behindert (sonne berg ring haus) spiegelt die enttäuschte vergangene liebe (herz klee maus fuchs). er hat deshalb noch falsche ideale bzw. vorstellungen was eine dauerhafte, beständige beziehung ausmacht (fuchs spiegelt ring, fuchs sterne spiegelt ring baum).
ich hoffe du kannst damit was anfangen :confused:
lg jessey

Du hast die feinheiten ja echt wieder super schön beschrieben. Ich kann das noch nicht so in der tiefe, ich bin da eher noch der grob motoriker *lach*

Lieben Gruß Stern
 
ich dachte...so hat es uns alissa nochmal erklärt nach heißen runden hier :D das was im haus des herren liegt, damit beschäftigt er sich...das wären entscheidungen / alternativen / möglichkeiten. sein problem ist, er versucht logisch bzw. nach verstand (schlange) eine entscheidung zu treffen (kreuz wege schlange) und kommt dabei nicht voran, verstrickt sich weil er seiner entscheidung unsicher ist, kein plan qasi (das zeigen die karten schlange wolken turm bei den wegen) oder auch, in bezug auf ne entscheidung/lösung (wege herr) ist er gedanklich wie gefangen (wolke turm) und in einer art sackgasse (wolke turm schlange). und er arbeit wie irre mit dem verstand (herr anker schlange). vertaut seinen gefühlen, seinem bauchgefühl nicht (fische fuchs beim kreuz). er nimmt sein gefühl nur oberflächlich wahr (fische kreuz brief) und das ist falsch (fuchs). wichtg wäre eine gefühlsentscheidung mehr mit einzubeziehen (sterne fische kreuz wege) damit er endlich in seine mitte findet und zur ruhe kommt (lilie baum) und mit seinem ziel (baum) was die grundlagen (haus) für eine glückliche stabile beziehung (sonne ring) haus quasi frieden schließen kann. d.h. bei seinen vorstellungen ankommen mit denen er sich wohl fühlt. kurz um...er hat die wahl (wege) zu erkennen und alte ideale loszulassen, dann kommt eine noch ganz andere frau und er wird glücklich oder er bleibt im alten trott und erlebt immer wieder ähnliche beziehungen :confused:
war schon wieder viel zu viel :rolleyes: :tomate:
lg jessey
 
ich dachte...so hat es uns alissa nochmal erklärt nach heißen runden hier :D das was im haus des herren liegt, damit beschäftigt er sich...das wären entscheidungen / alternativen / möglichkeiten. sein problem ist, er versucht logisch bzw. nach verstand (schlange) eine entscheidung zu treffen (kreuz wege schlange) und kommt dabei nicht voran, verstrickt sich weil er seiner entscheidung unsicher ist, kein plan qasi (das zeigen die karten schlange wolken turm bei den wegen) oder auch, in bezug auf ne entscheidung/lösung (wege herr) ist er gedanklich wie gefangen (wolke turm) und in einer art sackgasse (wolke turm schlange). und er arbeit wie irre mit dem verstand (herr anker schlange). vertaut seinen gefühlen, seinem bauchgefühl nicht (fische fuchs beim kreuz). er nimmt sein gefühl nur oberflächlich wahr (fische kreuz brief) und das ist falsch (fuchs). wichtg wäre eine gefühlsentscheidung mehr mit einzubeziehen (sterne fische kreuz wege) damit er endlich in seine mitte findet und zur ruhe kommt (lilie baum) und mit seinem ziel (baum) was die grundlagen (haus) für eine glückliche stabile beziehung (sonne ring) haus quasi frieden schließen kann. d.h. bei seinen vorstellungen ankommen mit denen er sich wohl fühlt. kurz um...er hat die wahl (wege) zu erkennen und alte ideale loszulassen, dann kommt eine noch ganz andere frau und er wird glücklich oder er bleibt im alten trott und erlebt immer wieder ähnliche beziehungen :confused:
war schon wieder viel zu viel :rolleyes: :tomate:
lg jessey

Nicht schlecht...bin beeindruckt :)
 
Du hast die feinheiten ja echt wieder super schön beschrieben. Ich kann das noch nicht so in der tiefe, ich bin da eher noch der grob motoriker *lach*

Lieben Gruß Stern

liebes stern...das kommt von ganz alleine, glaubs mir ;) wenn mich nämlich jemand fragt wieso solche sachen bei raus kommen, ich weiß es selbst nicht. es ist irgendwann einfach da :confused: und ob es stimmt oder tatsächlich so ist weiß ich ja auch noch nicht ;)
lg jessey
 
Gut. Ist zwar anders gedeutet, kommt aber doch das selbe drauf heraus, er kriegt sie beide nicht :) Du bist doch klasse.

LG Stern

genau nixxxe, mach dich nicht so lütt, ich lese deine zitate immer total gerne und find sie auch interessant. und das schöne is ja...jeder wird durch jeden inspiriert und so entwickeln sich die deutungen immer weiter. das macht sinn :D
g jessey
 
genau nixxxe, mach dich nicht so lütt, ich lese deine zitate immer total gerne und find sie auch interessant. und das schöne is ja...jeder wird durch jeden inspiriert und so entwickeln sich die deutungen immer weiter. das macht sinn :D
g jessey

ja das mische ich mich wieder ein und stimme dem zu :banane:

LG Stern
 
Liebe Jessey,es war nicht zu viel,es war zu genau;)
Ich bewundere Dich,wie du das machst:)Das was du beschreibst würde ich niemals erkennen!Also der Anker heisst er könnte bleiben im alten Trott und erleben immer ähnliche Beziehungen und keine von die beiden Frauen ist für ihm bestimmt.Ok,das war sehr,sehr Hilfreich!
Danke

LG


ich dachte...so hat es uns alissa nochmal erklärt nach heißen runden hier :D das was im haus des herren liegt, damit beschäftigt er sich...das wären entscheidungen / alternativen / möglichkeiten. sein problem ist, er versucht logisch bzw. nach verstand (schlange) eine entscheidung zu treffen (kreuz wege schlange) und kommt dabei nicht voran, verstrickt sich weil er seiner entscheidung unsicher ist, kein plan qasi (das zeigen die karten schlange wolken turm bei den wegen) oder auch, in bezug auf ne entscheidung/lösung (wege herr) ist er gedanklich wie gefangen (wolke turm) und in einer art sackgasse (wolke turm schlange). und er arbeit wie irre mit dem verstand (herr anker schlange). vertaut seinen gefühlen, seinem bauchgefühl nicht (fische fuchs beim kreuz). er nimmt sein gefühl nur oberflächlich wahr (fische kreuz brief) und das ist falsch (fuchs). wichtg wäre eine gefühlsentscheidung mehr mit einzubeziehen (sterne fische kreuz wege) damit er endlich in seine mitte findet und zur ruhe kommt (lilie baum) und mit seinem ziel (baum) was die grundlagen (haus) für eine glückliche stabile beziehung (sonne ring) haus quasi frieden schließen kann. d.h. bei seinen vorstellungen ankommen mit denen er sich wohl fühlt. kurz um...er hat die wahl (wege) zu erkennen und alte ideale loszulassen, dann kommt eine noch ganz andere frau und er wird glücklich oder er bleibt im alten trott und erlebt immer wieder ähnliche beziehungen :confused:
war schon wieder viel zu viel :rolleyes: :tomate:
lg jessey
 
Werbung:
Danke nixxxe!Bei dir muss ich immer lachen.....:)Aber du kannst es auch super beschreiben,wir sind zufrieden und hoffe das die frauen sein glück bald finden:banane::danke:
lg
Beate

Hallo, jetzt geb ich zur totalen Verwirrung noch einmal meinen Senf dazu...weil ich deut ja total anders...nämlich Zukunft nach rechts und mal ganz ohne Häuser...

Beide Frauen gehen in eine feste Partnerschaft UND beide Frauen müssten eine Trennung hinter sich haben und beide Frauen knappern noch dran UND der Herr (jetzt doch mit Häuserdeutung) wird eine Entscheidung treffen hinsichtlich der Damen und nicht die Damen...

So seid ihr nun zufrieden :D

Alles Liebe (die die oft alles etwas anders sieht)

PS: zum Herren könnt ich jetzt net mal was schlechtes sagen...
 
Zurück
Oben