Häuser von Kreuz und Kind getauscht

Hallo allerseits! :)

Vielleicht interessiert es ja jemand, was es mit dem Kreuz und den Vögeln auf sich hat... So wie's aussieht, bin ich da nämlich einen wichtigen Schritt weiter gekommen. :)
Eine liebe Freundin von mir hat jemand mit seherischen Fähigkeiten in meiner Angelegenheit befragt. Dieser Mann meinte, dass meine Uroma mütterlicherseits für meine Blockade sorgen würde. Offenbar ist sie "zwischen den Welten stecken geblieben" und sorgt mehr oder weniger regelmässig dafür, dass sich die Männer von mir abwenden, ohne einen wirklichen Grund dafür nennen zu können. Die Männer spüren offenbar, dass da "irgendwas ist", was ich von dieser Uroma mit mir herumschleppe. Sie hat sich laut Aussage des Mannes offenbar mich ausgesucht, ihr zu helfen, d.h. ich soll sie ins Licht führen. Kann man das eigentlich aus dem KB erkennen?
Puuhh, jetzt fragt sich nur noch, wie ich das schaffen soll, sie ins Licht zu führen. :confused: Ich soll eine geweihte Kerze anzünden, mit ihr zusammen beten, sie segnen und sanft aber bestimmt ins Licht lenken... Hab' sowas noch nie gemacht. Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir da evtl. Support geben? Wäre superlieb! :zauberer1
Und die für mich wichtigste Frage hierbei wäre noch: Ist es aufgrund dieser Ahnengeschichte nun zu spät, um mit meinem jetzigen HM glücklich zu werden??

LG
Fortuity
 
Werbung:
Eine liebe Freundin von mir hat jemand mit seherischen Fähigkeiten in meiner Angelegenheit befragt. Dieser Mann meinte, dass meine Uroma mütterlicherseits für meine Blockade sorgen würde
Mir würde da mehreres im Blatt zu einfallen. Die Diagonale Blumen Bär Wolken Herz, dazu Berg Sonne Herz oder die Häuser Berg (Blockade) Park (Verwandte) Herr Dame. Oder Schlange Herz Haus oder oder oder. :clown:

Hab' sowas noch nie gemacht. Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir da evtl. Support geben? Wäre superlieb!
Du sagst zwischen den Welten kleben geblieben, damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht versuchst du es mit dem Satz "Ich sehe dich und du hast einen Platz in meinem Herzen. Du bist tot, aber ich bleibe noch eine Weile hier" Ich weiß nicht, ob das den Sinn verfehlt, sie wird ja einen Grund haben, wenn sie kleben geblieben ist. :confused:

Und die für mich wichtigste Frage hierbei wäre noch: Ist es aufgrund dieser Ahnengeschichte nun zu spät, um mit meinem jetzigen HM glücklich zu werden??

Ich würde sagen, nein. :)

Liebe Grüße
L.
 
Hallo Ihr Süßen,

sorry, dass ich erst jetzt schaue, aber knapp in der Zeit gerade...

Na dann versuche ich mal mein Glück.:weihna1

Zu Kreuz/Kind haben wir ja oben schon etwas gesagt.

Vögel im Reiter, der in den Sternen (also hier die Spiritualität, die mit im Spiel ist und somit auch der Weg schon dargelegt), Sterne im Hause des Turmes, durch den Turm wird für mich eine sehr starke Macht symbolisiert, die eine lenkende Führung inne hat. Der Turm in den Bergen und so sehe ich, dass dadurch Blockaden entstanden sind, bzw. entstehen. Turm über dem Herren, also beherrscht ihn dieses vor allem. Er weiß nicht wohin mit sich, wie mir scheint. Die Berge im Hause des Parks (eventuell die liebe Verwandschaft mit gemeint, da sie ja auch im Kreise der Vögel sich befinden (Ahnen!) Der Park im Hause des Herren und der Herr in der Dame. Die Dame in den Störchen (hier entweder die Veränderungen schon drin zu liegen und eventuell auch ein Zeichen, dass es um zwei Frauen geht, bzw. mir kommt gerade der Gedanke einer Schwangerschaft. (Dame/Störche/Klee/Blume) Kind/Kreuz, neben Kreuz die Sonne, steht für eine Seele, wenn man es in verbindung mit den Ahnen sieht.Sonne auf Klee gespiegelt, also wäre dort ws zu machen....*schmunzel*

Sonne übrigen wieder im Hause der Eulen und dann kann ich die Sonne auf den Bären rösseln (also Großmutter liegt nicht sofern) Der Bär liegt im Hause des Hundes, also gute Absichten.....*gg*

Hund in den Wolken, die Wolken in den Ruten, diese in der Lilie und die im Mond, der im Fuchs und die in der Sonne, also liegt hier die Ursache drin, warum es nicht klappt, bzw. was dir aufgezeigt werden soll.

Die gute scheint es nicht immer so gut gehabt zu haben, muss bei dir väterlicherseits gewesen sein. Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater?

Es wird sich solange wiederholen bist du dein Muster durchbrichst. Thema loslassen wie eigentlich fast immer spielt mal wieder eine wichtige Rolle.

Dann gilt es für den Herren auch Frieden mit seiner Mutter zu schließen. (Schlange)

Schlange im Herzen, Herz im Haus, Haus im Schlüssel und Schlüssel im Brief und der im Buch, Buch in der Sense, also liegt hier schon durch die Nachricht das offenen Buch über das Geheimnis drinnen.

Aber für dich gilt als erstes deine Beziehung zu deinem Vater zu reflektieren, deine Großmutter scheint indirekt eine Hilfe für dich zu sein. Stelle dir das so vor, als wenn dass was ihr damals passiert ist, sie eine gewisse Erfahrung mitgenommen hat, diese hat sie dann weitergegeben, Kinder werden geprägt, erst derjenige, der diese Prägung erkennt, bzw. die Muster und diese für sich nicht annehmen möchte, der kann somit seine Veränderung schaffen. Irgendwo aufgrund der Dinge, die einem dann passieren, bekommt man fast wie automatisch die Hilfe von aussen, die einem dabei helfen aus dem Kreislauf herauszubrechen, das sind für mcih dann die einzelnen Schicksalsfäden, die irgendwann mal gesponnen wurden, obwohl ich mittlerweile denke, dass eigentlich jede Sekunde, wenn nicht noch weniger diese Seelenverträge untereinander entstehen können.........

Frag dich wo dein HM und ihr euch beide spiegelt? Welches Thema habt ihr beide zusammen? Wo ähnelt ihr euch besonders stark? Was regt dich an ihm auf, bzw. was beschäftigt dich besonders?? Wenn du das analysierst, kommst bestimmt wieder ein Stück weiter!!!:liebe1:

Deine Großmutter ins Licht zu schicken, kannst du selbst machen, oder auch jemand anderes!!!

Jedoch geht es hier nicht alleine darum sie ins Licht zu schicken, sondern ein bestimmte Verhaltensstruktur in deiner Familie zu erkennen, die dich bisher immer beeinflusst hat und die du unterbrechen kannst. Ist wie eine Wandelung deiner Person, die alte stirbt und etwas neues entsteht und somit auch das Umfeld, weil das alte Umfeld nicht mehr zu einem passt!

Aber noch mal auf die Großmutter zurück zu kommen, wenn du betest, dann beziehe sie in dein Gebet mit ein, zuerst bedanke dich bei Gott, deinen/unseren Engel.....dann kannst du mit ihr reden und es reicht, wenn du zu ihr sagst, dass sie gehen darf, das auch sie ein recht darauf hat glücklich zu werden. Bedanke dich auch bei ihr und schicke sie dann einfach mit Liebe ins Licht. Kannst auch die Hilfe deiner Engel erbitten. Wichtig ist es in einer Art Entspannungsphase zu gehen, deine Ruhe (Meditation)

Im Prinzip ist es eine Art energetische Reinigung, die dort vollzogen wird. Bisher habe ich jedoch nur fremde Seelen ins Licht geschickt und nicht welche, die in engerer Verbindung mit der betroffenen Person standen.

Du kannst dir auch ganz viel Licht, Wärme, vor allem goldenes oder weißes, bzw. grünes Licht vorstellen, welches dich, bzw. die Räume umhüllt....

ohj.....ist ein langes Thema.....und bin auch erst mittendrin im Thema.....:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:


PS: Ich versuche es.:)
 
Liebe Lady Portia!
Danke dir ganz herzlich für deine Antwort! :liebe1:
Mir würde da mehreres im Blatt zu einfallen. Die Diagonale Blumen Bär Wolken Herz, dazu Berg Sonne Herz oder die Häuser Berg (Blockade) Park (Verwandte) Herr Dame. Oder Schlange Herz Haus oder oder oder. :clown:
Du meinst, das ganze KB ist gespickt mit dieser Ahnengeschichte? :clown: Nun denn, offenbar ist es jetzt einfach "überreif", die Geschichte zu bearbeiten.
Du sagst zwischen den Welten kleben geblieben, damit kenne ich mich nicht aus.
Ich auch nicht. :weihna1
Vielleicht versuchst du es mit dem Satz "Ich sehe dich und du hast einen Platz in meinem Herzen. Du bist tot, aber ich bleibe noch eine Weile hier"
Ja, fühlt sich für mich gut an, werde ich machen, danke! :liebe1:
Ich weiß nicht, ob das den Sinn verfehlt, sie wird ja einen Grund haben, wenn sie kleben geblieben ist.
Meine Freundin meinte, dass es viele Ursachen gibt, warum jemand zwischen den Welten rumgeistert - z.B. unerwarteter Tod, oder noch nicht vorhandene Bereitschaft für die Reise, oder lange, schwere Krankheit, die vor einer Reinkarnation ein gewisses Mass an Heilung braucht, oder schlichte Sturheit der Person... :clown:
Ich würde sagen, nein. :)
Weiss jetzt zwar nicht konkret, woran du das erkennst, freue mich aber mal entsprechend! :jump4: Jetzt muss er das nur auch noch wissen! Hab vorhin die Karten befragt, warum er sich mal wieder nicht meldet... Lilie-Kreuz-Herr kam als Antwort. Hmmm... :confused: Ist echt ein Kreuz mit dem Kreuz! :clown:
Ganz liebe Grüsse
Fortuity
 
Hallo liebe Gaia!
Schön, von dir zu lesen!! :liebe1:
Vögel im Reiter, der in den Sternen (also hier die Spiritualität, die mit im Spiel ist und somit auch der Weg schon dargelegt), Sterne im Hause des Turmes, durch den Turm wird für mich eine sehr starke Macht symbolisiert, die eine lenkende Führung inne hat.
Aha, also doch auch ein Machtthema... Hatte ich schon irgendwie vermutet.
Der Turm in den Bergen und so sehe ich, dass dadurch Blockaden entstanden sind, bzw. entstehen. Turm über dem Herren, also beherrscht ihn dieses vor allem.
Ja, ich spüre, dass ihn momentan etwas heftig beschäftigen muss. Er hat gerade Ferien, so dass er auch entsprechend Zeit hat, sich Gedanken zu machen. ;)
Die Dame in den Störchen (hier entweder die Veränderungen schon drin zu liegen und eventuell auch ein Zeichen, dass es um zwei Frauen geht, bzw. mir kommt gerade der Gedanke einer Schwangerschaft. (Dame/Störche/Klee/Blume) Kind/Kreuz, neben Kreuz die Sonne, steht für eine Seele, wenn man es in verbindung mit den Ahnen sieht.Sonne auf Klee gespiegelt, also wäre dort ws zu machen....*schmunzel*
Na das haut mich jetzt aber doch ziemlich um!! Eine mögliche Schwangerschaft ist für mich ein Thema, das mich schon länger beschäftigt... Würde es mir total gerne wünschen...
Sonne übrigen wieder im Hause der Eulen und dann kann ich die Sonne auf den Bären rösseln (also Großmutter liegt nicht sofern) Der Bär liegt im Hause des Hundes, also gute Absichten.....*gg*
Was meinst du mit gute Absichten?
Hund in den Wolken, die Wolken in den Ruten, diese in der Lilie und die im Mond, der im Fuchs und die in der Sonne, also liegt hier die Ursache drin, warum es nicht klappt, bzw. was dir aufgezeigt werden soll.
Ähm, kannst du mir das bitte noch übersetzen? Ich nix verstehen. :clown:
Die gute scheint es nicht immer so gut gehabt zu haben, muss bei dir väterlicherseits gewesen sein.
Bist du dir sicher?? Meine Freundin meinte, dass es meine Uroma mütterlicherseits sei. Aber das was du meinst, kam auch schon mal in anderer Form "ans Licht". Dies sollte aber soweit aufgelöst und gereinigt sein.
Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater?
Das war von klein an herzlich und innig.
Es wird sich solange wiederholen bist du dein Muster durchbrichst. Thema loslassen wie eigentlich fast immer spielt mal wieder eine wichtige Rolle.
Ja, dass es ein Muster ist, habe ich irgendwann mal erkannt, habe es aber nie in Verbindung mit irgendwelchen Ahnen gebracht. Loslassen - mein Thema (allein schon von meinem Geburts-Kin/Tzolkin...).
Dann gilt es für den Herren auch Frieden mit seiner Mutter zu schließen. (Schlange)
Ha, da sprichst du etwas an, was ich zwar schon lange vermute, jedoch ist laut seinen Aussagen alles bestens...
Schlange im Herzen, Herz im Haus, Haus im Schlüssel und Schlüssel im Brief und der im Buch, Buch in der Sense, also liegt hier schon durch die Nachricht das offenen Buch über das Geheimnis drinnen.
Faszinierend, wie du das alles kombinieren kannst! :liebe1:
Aber für dich gilt als erstes deine Beziehung zu deinem Vater zu reflektieren, deine Großmutter scheint indirekt eine Hilfe für dich zu sein. Stelle dir das so vor, als wenn dass was ihr damals passiert ist, sie eine gewisse Erfahrung mitgenommen hat, diese hat sie dann weitergegeben, Kinder werden geprägt, erst derjenige, der diese Prägung erkennt, bzw. die Muster und diese für sich nicht annehmen möchte, der kann somit seine Veränderung schaffen. Irgendwo aufgrund der Dinge, die einem dann passieren, bekommt man fast wie automatisch die Hilfe von aussen, die einem dabei helfen aus dem Kreislauf herauszubrechen, das sind für mcih dann die einzelnen Schicksalsfäden, die irgendwann mal gesponnen wurden,
Ja, das habe ich soweit verstanden, nur eben meine ich eher, dass es mütterlicherseits abläuft. Fühlt sich für mich zumindest stimmiger an. Aber spielt vielleicht auch gar nicht so eine Rolle.
obwohl ich mittlerweile denke, dass eigentlich jede Sekunde, wenn nicht noch weniger diese Seelenverträge untereinander entstehen können.........
Da sprichst du etwas aus, worüber ich mir auch schon seit geraumer Zeit Gedanken mache...
Frag dich wo dein HM und ihr euch beide spiegelt? Welches Thema habt ihr beide zusammen?
Tiefer Herzschmerz, würde ich sagen...
Wo ähnelt ihr euch besonders stark?
Oh, das sind so viele Dinge... Wir sind seelenverwandt. Ich meine, dass wir mal Bruder und Schwester waren...
Was regt dich an ihm auf, bzw. was beschäftigt dich besonders??
Sein Schweigen, d.h. kein klares Statement, ein "in der Luft hängen", nicht zu den Gefühlen stehen, Angst vor Verletzung...
Wenn du das analysierst, kommst bestimmt wieder ein Stück weiter!!!:liebe1:
Noch nicht wirklich, bin wohl etwas begriffsstutzig. Magst du mir bitte etwas auf die Sprünge helfen? :liebe1:
Jedoch geht es hier nicht alleine darum sie ins Licht zu schicken, sondern ein bestimmte Verhaltensstruktur in deiner Familie zu erkennen, die dich bisher immer beeinflusst hat und die du unterbrechen kannst. Ist wie eine Wandelung deiner Person, die alte stirbt und etwas neues entsteht und somit auch das Umfeld, weil das alte Umfeld nicht mehr zu einem passt!
Da darf ich wohl nochmals in mich gehen, was das genau sein könnte. Hat wohl irgendwas mit dem Gefühl zu tun, sich Liebe "hart verdienen" zu müssen...
Aber noch mal auf die Großmutter zurück zu kommen, wenn du betest, dann beziehe sie in dein Gebet mit ein, zuerst bedanke dich bei Gott, deinen/unseren Engel.....dann kannst du mit ihr reden und es reicht, wenn du zu ihr sagst, dass sie gehen darf, das auch sie ein recht darauf hat glücklich zu werden. Bedanke dich auch bei ihr und schicke sie dann einfach mit Liebe ins Licht. Kannst auch die Hilfe deiner Engel erbitten. Wichtig ist es in einer Art Entspannungsphase zu gehen, deine Ruhe (Meditation)
Danke für diese konkreten Tipps! :kuss1: Ich habe heute in der Kirche eine Kerze angezündet und gebetet. Und eine geweihte Kerze brennt gerade neben mir.
Du kannst dir auch ganz viel Licht, Wärme, vor allem goldenes oder weißes, bzw. grünes Licht vorstellen, welches dich, bzw. die Räume umhüllt....
Sollte ich danach die Wohnung ausräuchern?
ohjist ein langes Thema.....und bin auch erst mittendrin im Thema.....
Nicht so bescheiden, meine liebe Gaia! Ich denke - nein, ich spüre - dass du mehr als mittendrin bist! :foto:
PS: Ich versuche es.:)
Du meinst, du versuchst, meine Uroma ins Licht zu schicken? Hey, das wäre ja mega lieb!!! :kuss1:
Ganz ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!!
LG
Fortuity
 
hallo Fortuity:liebe1:



1) das Kind im Haus des Kreuzes und das Kreuz im Haus des Kindes liegt?
Ein Neubeginn ist schicksalhaft, oder es muss erst etwas schicksalhaftes überwunden werden, damit es zu einem neubeginn kommen kann

2) das KB mit den Vögeln anfängt?
das es Aufregungen in der Zukunft gibt
Kommt aber auch drauf an ob positiver natur oder negativer, dies sieht man anhand der umliegenden karten. aber da diese auf Platz 1 im KB liegt, stehen nervige oder nachrichten an die dich flattrig machen könnten.

3) der Herr im Haus der Dame (und auf dem Anker im Haus des Ankers) steht?
Er hängt an dir und steht mehr zu dir als zu sich selber, er ist tief mit dir verankert.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe Arielle! :liebe1:

Lieben Dank für deine Deutung! :)
Ein Neubeginn ist schicksalhaft, oder es muss erst etwas schicksalhaftes überwunden werden, damit es zu einem neubeginn kommen kann
Da passt wohl beides, wenn ich an die Ahnengeschichte denke...
das es Aufregungen in der Zukunft gibt[/COLOR]
Kommt aber auch drauf an ob positiver natur oder negativer, dies sieht man anhand der umliegenden karten. aber da diese auf Platz 1 im KB liegt, stehen nervige oder nachrichten an die dich flattrig machen könnten.
Kann man eigentlich auch erkennen, worum es bei den Nachrichten geht?
Er hängt an dir und steht mehr zu dir als zu sich selber, er ist tief mit dir verankert.
Hoppla... Dieses "Mehr-zum-anderen-als-zu-sich-selber-Stehen" könnte durchaus umgekehrt auch auf mich selber zutreffen...

Übrigens bekommt für mich dieses "In-der-Luft-Hängen" inzwischen noch eine zusätzliche Bedeutung durch meine Uroma, die ja offenbar zwischen den Welten hängt... Hoffe nur, dass sich das bald gibt...

LG
Fortuity
 
Was meinst du mit gute Absichten?

Das die gute Lady, dir nichts schlechtes möchte, sondern dich im Grunde nur unterstützt!:)

Ähm, kannst du mir das bitte noch übersetzen? Ich nix verstehen. :clown:

Der Herr bei dir spiegelt im Prinzip nur eine Art Wiederholung, die in deiner Familie mal von statten ging, bzw. ja immer noch geht und gelöst werden möchte. Lilie/Mond/Fuchs - hier der Zwist, wenn du die Lilie für Sexualität deutest, dann liegt hier ein eventuell falsche Umgang drin, aufgrund des Fuches, oder etwas wurde falsch verstanden, dann noch die Wolken hinzu - deutet noch mehr darauf, eventuell auch nur auf die Familienharmonie bezogen. Es müsste sich erkennlich zeigen durch die Unruhen in deiner eigenen Familie, sei es Unstimmigkeiten aufgrund wenigen Verständnisses, bzw. es kommt nicht selten zu Mißverständnissen oder überhaupt allgemein ein ungutes Gefühl.....die Sonne steht in diesem Falle für die eigene Energie, die dadurch belastet werden kann, aber auch ahnentechnisch, für die "Großmutter" - ist wie ein roter Faden, erklärbar durch die Weitergabe von Erfahrungen, also die Prägung aufgrund des Umfeldes, die man oft sehr selten durchschaut, wenn man nicht die eine oder andere Hilfe bekommt. Und der Hund spielt in diesem Punkt auch eine wichtige Rolle!

Bist du dir sicher??

Es ist das was ich sehe, erkennen kann.

Faszinierend, wie du das alles kombinieren kannst! :liebe1:

Sweet....danke dir!:liebe1: Ich deute wie es mir in den Sinn kommt...

Ja, das habe ich soweit verstanden, nur eben meine ich eher, dass es mütterlicherseits abläuft. Fühlt sich für mich zumindest stimmiger an. Aber spielt vielleicht auch gar nicht so eine Rolle.

Nein tut es nicht, weil es im Endeffekt alles miteinander verknüpft ist.


Tiefer Herzschmerz, würde ich sagen...

Na da hast es ja, woher rührt der? Hier gilt es zu ergründen, warum und was verletzt gemacht hat, welch Erwartungen hingen dran usw.??

Oh, das sind so viele Dinge... Wir sind seelenverwandt. Ich meine, dass wir mal Bruder und Schwester waren...

löööl.......kommt mir bekannt vor die Thematik, bevor ich Karten anfing zu legen, war dieses Thema mein Einstieg hier, hab auch seitenweise hier drüber geschrieben, aber im Grunde spiegelt die Seite von seelenfluegel mein Denken und meine Meinung wieder, hatte die Seite ja schon neulich erwähnt!:clown:

Sein Schweigen, d.h. kein klares Statement, ein "in der Luft hängen", nicht zu den Gefühlen stehen, Angst vor Verletzung...

Kenne ich, aber es geht weniger um ihn als um dich dabei! Es ist ein langes Thema sich damit zu beschäftigen und es erfordert eine emenze Geduld und Disziplin, ich mache es selbst gerade durch, bzw. kommt es mir vor, je weitere Aufgabe man meistern, umso eine größere Herausforderung folgt, solange bis man durch seine eigenen Facetten hindurch ist, wenn man es so sagen möchte.........

Ich habe die Tage diesbezüglich einen Text geschrieben, indem es vor allem um eventuelle Methodiken geht, diese Prozesse zu beschleunigen. Dieser Text wird dann, sofern er fertiggestellt ist, sprich korrigiert, auf der Seite von seelenfluegel veröffentlicht. Allerdings basiert auf seine Texte zum näheren Verständnis.....wenn es soweit ist, werde ich den link posten!


Da darf ich wohl nochmals in mich gehen, was das genau sein könnte. Hat wohl irgendwas mit dem Gefühl zu tun, sich Liebe "hart verdienen" zu müssen...

Auch hier hast du dir selbst wieder Ansatzpunkt geliefert, ergründe dieses und sehe dein Umfeld als Hilfe für dich, dich selbst zu erkennen, um was anderes geht es in diesen Punkten nicht. Hier könnte mein oben erwähnter Text, bzw. diese ganze Seite, dir eventuell näher erklären.

Danke für diese konkreten Tipps! :kuss1: Ich habe heute in der Kirche eine Kerze angezündet und gebetet. Und eine geweihte Kerze brennt gerade neben mir.

Es gibt sehr viel Literatur zum Thema "Schutz", stöber einfach mal in einer Buchhandlung, bzw. geht es viel mehr um Thema Reinigung. Stöber, manchmal fällt einem ein Buch direkt in die Hände/Augen, wo man nicht mehr weg von kann....das sind dann meist kleine Zeichen...die Hilfen die ich meine..du kannst zuvor auch noch um Hilfe bitten, sie wird kommen...aber Geduld!

Sollte ich danach die Wohnung ausräuchern?

Nein, musst du nicht, du kannst es alles schon miteinander verbinden. ich gestehe, ich bin auf den Trichter des Ausräucherns noch nicht, ich reinige in erster Linie mit meinen Gedanken, alles andere empfinde ich als Unterstützung, bzw. die Rituale, um zu manifestieren - das machen in meinen Augen Menschen, die sich eine Konzentration erleichtern wollen. Ich handle auch hier intuitiv und wenn ich Seelen ins Licht schicke, dann kann ich das überall, nur muss ich eine Verbindung herstellen.....wenn es dich näher interessiert, dann schreib ich noch mal extra was zum Thema.

Nicht so bescheiden, meine liebe Gaia! Ich denke - nein, ich spüre - dass du mehr als mittendrin bist! :foto:

Du anscheinend aber auch...*lach* Aber lieb von dir, ist nen schneller Prozess bei mir gerade und eigentlich verschnaufe ich gerade bissl, bevor es wieder weitergeht.....:weihna1

Du meinst, du versuchst, meine Uroma ins Licht zu schicken? Hey, das wäre ja mega lieb!!! :kuss1:
Ganz ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!!

Ich versuche es, schreibe mehr..wenn ich genaueres weiß.....geb dir dann Bescheid, bzw, du selbst spürst es dann auch!
LG
Fortuity

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia! :liebe1:

Herzlichen Dank für deine Antwort, auf die ich schon sehnlich gewartet habe. ;) Und dann steigt just in dem Moment der Server aus, als ich dir sofort antworten wollte, aahh...
Der Herr bei dir spiegelt im Prinzip nur eine Art Wiederholung, die in deiner Familie mal von statten ging, bzw. ja immer noch geht und gelöst werden möchte. Lilie/Mond/Fuchs - hier der Zwist, wenn du die Lilie für Sexualität deutest, dann liegt hier ein eventuell falsche Umgang drin, aufgrund des Fuches, oder etwas wurde falsch verstanden, dann noch die Wolken hinzu - deutet noch mehr darauf, eventuell auch nur auf die Familienharmonie bezogen.
Hmmm... 'Ne Zeit lang hatte ich den Gedanken, dass ich in einem früheren Leben in einem Freudenhaus gearbeitet und mit den Gefühlen der Männer gespielt habe - und ich nun halt dafür die Quittung bekomme... Keine Ahnung, aber dieser Gedanke kam mir irgendwann mal in den Sinn, als ich mich immer wieder gefragt habe, was da bei mir verkehrt läuft. Inzwischen könnte ich ja glatt ins Kloster eintreten... :clown:
Es müsste sich erkennlich zeigen durch die Unruhen in deiner eigenen Familie, sei es Unstimmigkeiten aufgrund wenigen Verständnisses, bzw. es kommt nicht selten zu Mißverständnissen oder überhaupt allgemein ein ungutes Gefühl.....
Da kamen mir spontan meine drei Brüder in den Sinn, die alle eine gescheiterte Ehe hinter sich haben. Interessanterweise leben hierbei bei zweien die Kids nicht bei der Mutter sondern eben bei meinen Brüdern. Aber eben, wenn ich meine Brüder anschaue, überkommt mich das Gefühl, dass ich ja "Glück" hatte, selber nicht geheiratet zu haben.
Unstimmigkeiten in dem Sinn kann ich jetzt nicht wahrnehmen. Wenig Verständnis... hmm... Naja, irgendwie hatte/habe ich den Eindruck, dass meine Brüder von mir von klein an erwartet haben, keine (weibliche) Schwäche zu zeigen, sondern "meinen Mann zu stehen" (ich bin die Jüngste). Das hat mich schon jeweils sehr verletzt und unter Druck gesetzt. Auch heute noch habe ich das Gefühl, in den Augen meiner Brüder nicht richtig Frau sein zu dürfen. Ich spüre sowas wie einen "Leistungsdruck". Ich mag deshalb auch schon gar nicht mal um Unterstützung fragen, wenn irgendwas zu machen wäre, sondern verbiege mich lieber selber.
Und der Hund spielt in diesem Punkt auch eine wichtige Rolle!
Ich mag fast nicht fragen, aber würdest du mir bitte die Rolle des Hundes erläutern? :doof:
Na da hast es ja, woher rührt der? Hier gilt es zu ergründen, warum und was verletzt gemacht hat, welch Erwartungen hingen dran usw.??
Der Herzschmerz rührt daher, dass die Liebe ins Leere ging oder sogar gar nicht erwünscht war. Aber das hat wohl tatsächlich eher mit den eigenen Erwartungen zu tun. Ist halt fatal zu hoffen, dass Liebe mit Gegenliebe "belohnt" wird. Ja, ich weiss, dann ist es wohl keine Liebe... ;) Aber das Gefühl, nicht liebenswert zu sein, tut halt schon ganz schön weh...
aber im Grunde spiegelt die Seite von seelenfluegel mein Denken und meine Meinung wieder, hatte die Seite ja schon neulich erwähnt!
Danke für den Hinweis, werde ich reinschauen!
je weitere Aufgabe man meistern, umso eine größere Herausforderung folgt, solange bis man durch seine eigenen Facetten hindurch ist, wenn man es so sagen möchte.........
Ja. ;) Wie heisst es so schön: Wir sind nicht mehr in der Grundschule... ;)
Ich habe die Tage diesbezüglich einen Text geschrieben, indem es vor allem um eventuelle Methodiken geht, diese Prozesse zu beschleunigen. Dieser Text wird dann, sofern er fertiggestellt ist, sprich korrigiert, auf der Seite von seelenfluegel veröffentlicht. Allerdings basiert auf seine Texte zum näheren Verständnis.....wenn es soweit ist, werde ich den link posten!
Ja, bitte gerne! :)
Auch hier hast du dir selbst wieder Ansatzpunkt geliefert, ergründe dieses und sehe dein Umfeld als Hilfe für dich, dich selbst zu erkennen, um was anderes geht es in diesen Punkten nicht. Hier könnte mein oben erwähnter Text, bzw. diese ganze Seite, dir eventuell näher erklären.
Ich denke, dass ich in meiner Kindheit in erster Linie das Gefühl hatte, mir die Liebe meiner Mutter "verdienen" zu müssen. Ich habe mich von ihr lange Zeit nicht geliebt gefühlt und als der Mensch akzeptiert, der ich war. Nur wenn es Anlass für Stolz gab, gab's im Gegenzug Liebeseinheiten. Dies habe ich bereits vor einiger Zeit erkannt, jedoch hat mich diese Erkenntnis bislang nicht wirklich weitergebracht. Mir kommt es so vor, als wenn ein entscheidendes Mosaiksteinchen noch fehlen würde...
Es gibt sehr viel Literatur zum Thema "Schutz", stöber einfach mal in einer Buchhandlung, bzw. geht es viel mehr um Thema Reinigung. Stöber, manchmal fällt einem ein Buch direkt in die Hände/Augen, wo man nicht mehr weg von kann....das sind dann meist kleine Zeichen...die Hilfen die ich meine..du kannst zuvor auch noch um Hilfe bitten, sie wird kommen...aber Geduld!
Ich glaube, da brauche ich nur in mein eigenes Bücherregal zu schauen... :clown: Danke für den Tipp, ich werde mal nachher durch die Buchreihen gehen...
Ich handle auch hier intuitiv und wenn ich Seelen ins Licht schicke, dann kann ich das überall, nur muss ich eine Verbindung herstellen.....wenn es dich näher interessiert, dann schreib ich noch mal extra was zum Thema.
Ja bitte liebe Gaia! Interessiert bestimmt noch mehr Leute hier!
Ich versuche es, schreibe mehr..wenn ich genaueres weiß.....geb dir dann Bescheid, bzw, du selbst spürst es dann auch!
Danke dir von Herzen! Manchmal frage ich mich, warum aus unserer Familie gerade ich damit konfrontiert werde. Wieso nicht einer meiner Brüder? Klingt vielleicht jetzt gemein/ungerecht, aber ich habe manchmal wirklich den Eindruck, dass es sich meine Brüder diesbezüglich ganz schön einfach machen...

Liebe Gaia, erkennst du in dem KB den weiteren Verlauf mit meinem HM? Dient er wirklich nur dazu, mir meine Ahnengeschichte aufzuzeigen? Müssen sich unsere Wege also wieder trennen?

Meine Liebe, kann ich dir auch in irgendeiner Weise was Gutes tun? :liebe1:

LG
Fortuity
 
Werbung:
Liebe Gaia, erkennst du in dem KB den weiteren Verlauf mit meinem HM? Dient er wirklich nur dazu, mir meine Ahnengeschichte aufzuzeigen? Müssen sich unsere Wege also wieder trennen?

Ich habe die letzte Frage ja mit nein beantwortet, rein intuitiv. Und meiner Meinung nach ist es so, wenn du "aufgeräumt" hast und dein HM sollte sich nur als Hinweisschild herausstellen, wird es dir nichts ausmachen. D.h. er hätte dann seinen Zweck erfüllt und durch deine neu erlangte Freiheit, wäre dieses Zweckmäßige aufgehoben. Verstehst du mich? :weihna1 Ich schau nochmal aufs KB, Moment.

Vögel -- Störche - Fische --- Herz - Wege - Hund - Sarg --- Baum
Klee ---- Buch --- Wolken - Sonne - Kreuz - Mond - Schiff - Reiter
Dame --- Bär ---- Sterne --- Berg - Turm - Sense - Haus -- Schlange
Blumen - Brief --- Schlüssel - Park - Herr -- Ruten - Fuchs - Lilie
------------------ Mäuse -- Ring - Anker - Kind

Er wird durch die Verwandschaftsgeschichte (Park) beherrscht, das blockiert ihn und übt auch Macht auf ihn aus. Um ihn herum liegen sehr unbewegliche Karten. Gleichzeitig aber scheint ihr beide der Schlüssel füreinander zu sein, euch verbinden Herr Dame Störche. Der Weg zwischen euch wird durch Bär Sterne Berg und Brief Schlüssel Park gekennzeichnet, darüber könntet ihr zueinanderfinden. Der Schlüssel zum Herren geht über den Park. Und gleichzeitig über das "Aufräumen" Schlüssel Mäuse Haus, dann könnte die Schlange aus dem Herz geholt werden und der Weg wäre frei für einen Umschwung Sense Weg. Durch Buch Sense Brief Schlüssel schließt sich der Kreis dann wieder. :)
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben