Der Anker- Zeitraum

angenommen deine 5 Jahre würden stimmen, bedeutet das: Garantie für diese 5 Jahre?
spinnen wir den Faden weiter : 5 Jahre zusammen, aber auch glücklich und zufrieden oder nur gezwungenermaßen

Karten und Zeitfaktor da tue ich mich sehr sehr schwer

Die Karten zeigen eine Tendenz , sind kein Dogma, alles ist veränderbar

Den Anker würde ich als Chance auf eine stabile Partnerschaft/Liebe ansehen, von mir aus auch in den Hafen der Ehe einlaufen



Eine 9 ner Legung wäre viel aussagekräftiger:
was ist wenn die Sense , oder Mäuse am Anker liegen?...
die falsche Schlange dabei liegt? oder den Fuchs im Kopfbereich? magst so jemanden heiraten? der blendet doch nur

ein Anker alleine bringt dir gar nichts

der Anker kam auch dabei raus. Das war eine 9er Legung.
 
Werbung:
Zurück
Oben