An die geistige Welt

Werbung:
selbst Jesu fing nicht als Kind an zu lehren...
und Siddharta musste auch sehr oft zum brunnnen gehn, bevor er das wasser verstand

Jesus fing plötzlich mit 32 Jahren an zu lehren, Siddharta hat plötzlich die Erleuchtung gehabt, davor hatte die geistige Welt kein Besitz von ihnen gehabt, sondern hat sie später "übernommen"
 
ja verkörpern - inkarniern...

doch das bewusstsein muss sich erst er-innern, und aus der er-ziehung ent-wickeln

Wieso nicht aus der entwickelten erinnerung heraus, erziehen?
So denke ich gehört es sich!?
Wenn die Erinnerung morgen aussagt, dass die Vorstellung von gestern
eingetroffen ist; dann hat die vorstellung von gestern, heute nachgestellt
dass ich mich erinnert habe.
Wenn wir uns morgen daran erinnern, dass unsere vorstelleung von gestern,
heute eingetroffen ist; dann denke ich haben wir unser ziel erreicht und
werden erkennen das vorstellung nicht nur Fantasy, erinnerung nicht vergessen, und bewustssein nicht unbewusst ist!
 
Labert nicht rum, sondern handelt doch und zwar nicht erst 2010 oder 2012, sondern gleich heute noch. Ihr habt nur Worte und quasselt ständig von Veränderung, aber etwas unternehmen tut ihr nicht. Warum? Weil euren Worten KEINE Taten folgen!


Das ist nicht die Wahrheit. Ohne eurem Einverständnis können wir aber wenig tun. Wir haben Vertreter hier auf der Erde und es werden immer mehr ...
 


Ist es dir lieber, wenn es nicht so wäre? Manche Menschen begrüßen nämlich in Wirklichkeit die Negativität, auch wenn ihnen das oft nicht bewusst ist ... Die reine Positivität ist auch schwer auszuhalten, weil da natürlich auch alle Schatten ans Tageslicht kommen ... "bequemer" ist es also, die Schatten erst gar nicht zuzulassen und sie neben anderem in der Dunkelheit zu verstecken ...
 
Werbung:
Ist es dir lieber, wenn es nicht so wäre? Manche Menschen begrüßen nämlich in Wirklichkeit die Negativität, auch wenn ihnen das oft nicht bewusst ist ... Die reine Positivität ist auch schwer auszuhalten, weil da natürlich auch alle Schatten ans Tageslicht kommen ... "bequemer" ist es also, die Schatten erst gar nicht zuzulassen und sie neben anderem in der Dunkelheit zu verstecken ...

Mir ist es lieber wenn die geistige Welt aufhört sich einzumischen und ihre Manipulationen sein lässt. Jede Seele hat das Recht auf freie Entfaltung. Bisher hält sich "Gut" und "Böse" die Waage und eine Verschiebung auf eine Seite, zerstört das Gleichgewicht. Die geistige Welt, weiß ganz genau, das die Erde so wie sie ist, sein soll, auch wenn es ihr und anderen nicht passt.

Die geistige Welt ist nicht dass was sie vorgibt zu sein, die geistige Welt ist nichts anderes als die Ansammlung gefallener Engel. Die geistige Welt ummantelt sich mit Licht und der Kern ist völlige Dunkelheit.
 
Zurück
Oben