An die geistige Welt

Werbung:
Da hat aber jemand eine sehr dünne Haut, ich hab lediglich lakonisch gesagt, Ja klar Dolphin Minds hat immer Recht, wenn man sich da gleich auf den Schlips getreten fühlt...nun ja, ich kann jedenfalls zu mir stehen und bin nicht gleich beleidigt und mich zu fragen wovor ich Angst habe ist ja wohl auch betreten der persönlichen Ebene. Ich jedenfalls, bin nah an mir dran und hab mich nicht von mir selber entfernt. Jeden wie ihm oder ihr beliebt.

Interessant was meine Äusserungen alles so bei anderen hervor bringen. :D

Ich weiß, was ich weiß und ich weiß, dass es für andere unbequem ist, so ist das aber nun mal.

Interessant ist aber, dass jemand gleich Angst haben muss,wenn irgendetwas der eigenen Wahrnehmung und Glaubensätze nicht entspricht. Aber geistige Welt und Religionen haben schon immer mit soetwas gearbeitet und gehört dazu.
 
1. Woher weißt du, was Gott tut? :confused:

Warum soll ich das denn nicht wissen? Ich weiß es einfach. Er lässt den Dingen nun mal seinen Lauf und bevor- und benachteiligt keinen, auch wenn es für andere schwer vollziehbar ist. Auf einzelne hält er zwar große Stücke und ist enttäuscht wenn man seine Gaben und Fähigkeiten und Wissen nicht nutzt, aber er wendet sich nicht ab, er akzeptiert, auch wenn es schwer fällt. Entzürnt ist er nur, wenn man ihm unterstellt er würde einen nicht lieben und man sich selbst aufgibt und man das Leben hinschmeissen möchte, wenn es nicht so läuft.

Und da sprech ich wahrlich aus Erfahrung, glaubt es oder glaubt es nicht. Mir egal.
 
Warum soll ich das denn nicht wissen? Ich weiß es einfach. Er lässt den Dingen nun mal seinen Lauf und bevor- und benachteiligt keinen, auch wenn es für andere schwer vollziehbar ist. Auf einzelne hält er zwar große Stücke und ist enttäuscht wenn man seine Gaben und Fähigkeiten und Wissen nicht nutzt, aber er wendet sich nicht ab, er akzeptiert, auch wenn es schwer fällt. Entzürnt ist er nur, wenn man ihm unterstellt er würde einen nicht lieben und man sich selbst aufgibt und man das Leben hinschmeissen möchte, wenn es nicht so läuft.

Und da sprech ich wahrlich aus Erfahrung, glaubt es oder glaubt es nicht. Mir egal.



Hm, interessant! Und warum ist er erzürnt, wenn man sich nicht von ihm geliebt fühlt? Sowas ist doch keine Absicht? :confused:
 
Hm, interessant! Und warum ist er erzürnt, wenn man sich nicht von ihm geliebt fühlt? Sowas ist doch keine Absicht? :confused:

Kommt darauf an, welcher Weg angedacht ist. Ein einfaches nicht von ihm geliebt fühlen reicht da nicht um ihn zu entzürnen. Wenn man nicht sieht welche Gaben und Möglichkeiten einen gegeben wurde und sich einfach selbst aufgibt und man dann noch eigentlich ein "Liebling Gottes" ist, kann das schon mal passieren.
 
Kommt darauf an, welcher Weg angedacht ist. Ein einfaches nicht von ihm geliebt fühlen reicht da nicht um ihn zu entzürnen. Wenn man nicht sieht welche Gaben und Möglichkeiten einen gegeben wurde und sich einfach selbst aufgibt und man dann noch eigentlich ein "Liebling Gottes" ist, kann das schon mal passieren.


Uh je! Das hätte ich von Gott echt nicht gedacht! :confused: Ich dachte immer, der versteht einen besser als man sich selbst!
 
Werbung:
Zurück
Oben