An die geistige Welt

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.732
Ort
Berlin,Germany
Labert nicht rum, sondern handelt doch und zwar nicht erst 2010 oder 2012, sondern gleich heute noch. Ihr habt nur Worte und quasselt ständig von Veränderung, aber etwas unternehmen tut ihr nicht. Warum? Weil euren Worten KEINE Taten folgen!
 
Werbung:
Labert nicht rum, sondern handelt doch und zwar nicht erst 2010 oder 2012, sondern gleich heute noch. Ihr habt nur Worte und quasselt ständig von Veränderung, aber etwas unternehmen tut ihr nicht. Warum? Weil euren Worten KEINE Taten folgen!

Sie tun doch schon längst... :) Einfach Schalter umlegen is nicht, dauert eben eine Weile, bis das ins Bewusstsein der Menschen dringt.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Jetzt kommt mir nicht mit, die Welt und die Menschen seien noch nicht so weit, das ist Bullshit. Wenn das, was ihr meint, für die Welt und den menschen gut ust, dann ist die Zeit immer reif nd nicht erst irgendwann und liebe geistige Welt, wichtige Handlungen übergibt man nicht anderen, sondern führt sie selbst durch!
 
lichtbrücke;1495404 schrieb:
Sie tun doch schon längst... :) Einfach Schalter umlegen is nicht, dauert eben eine Weile, bis das ins Bewusstsein der Menschen dringt.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ach was, da muss nichts ins Bewusstsein dringen, dass ist nur eine Ausrede der geistigen Welt. Alles nur leeres Gerede
 
Ach die geistige Welt kann sich jeder Zeit selbst verkörpern und dass brauch keine Jahre....einfach die andere Seele rausschmeissen und dann handeln
 
Ach die geistige Welt kann sich jeder Zeit selbst verkörpern und dass brauch keine Jahre....einfach die andere Seele rausschmeissen und dann handeln

So unter dem Motto... "Der Papa wird's schon richten"... *tztz. Ziemlich bequem, würde ich sagen ;)

Natürlich geht es um das Erkennen des Einzelnen für sich - und dann um das TUN.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben