Auftrag der geistigen Welt

Gerade ICH sehe die Welt ein wenig anders,durch meine Erlebnisse und Erfahrungen,stehe ich dazu,was ich weiß,und sage auch ganz ruhig und sehr,sehr sicher,niemals wird ein GEISTESWESEN ein AUFTRAG erteilen.Eine BITTE,ja,eine FRAGE ja,HELFEN ja und einiges mehr... AUFTRAG nein.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
OK, Wie DU meinst.
Was meinst du dann zu Leuten, die eine BERUFUNG haben??

alles Humbug oder was? ???

WARUM sprichst du gegen mich?

WAS habe ich dir denn getan?

Meinst du Mir geht es gut? Mir geht es auch nicht besser, als anderrn!!!
Ganz im Gegenteil sogar....
 
Eisfee62 schrieb:
Geht man von der lingual-soziologischen Entwicklung aus,hat man hier nicht nur zwei,sondern mehrere Bedeutungen,niemals jedoch eine Einzige.

Uiuiui, wie kann man sich bloss an einem einzigen Wort so aufhängen... Ist doch völlig egal, ob Auftrag, oder Bitte, oder Impuls, etc., vermutlich meinen wir alle dasselbe. :) Ich weiss, was Berlinerin meint, und darauf kommt's an. Man muss nicht immer alles bis ins kleinste Detail auseinanderklauben *meine Meinung. :)

@Berlinerin:
Hab dein Mail noch nicht erhalten. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1954029 schrieb:
Uiuiui, wie kann man sich bloss an einem einzigen Wort so aufhängen... Ist doch völlig egal, ob Auftrag, oder Bitte, oder Impuls, etc., vermutlich meinen wir alle dasselbe. :) Ich weiss, was Berlinerin meint, und darauf kommt's an. Man muss nicht immer alles bis ins kleinste Detail auseinanderklauben *meine Meinung. :)

@Berlinerin:
Hab dein Mail noch nicht erhalten. :)

lichtbrücke

ehrlich? ich machs jetzt nochmal!

Wenn nicht klappt, sag bitte Bescheid!
Danke.

Ich habe die mail jetzt nochnmal abgesandt,
falls es nicht klappt, gib mir eine andere Adresse, wenn möglich.

Hast du die Email erhalten???
 
Hallo Berlinerin

Ich sag' dir morgen auf alle Fälle Bescheid, ob's angekommen ist oder nicht. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich will nochmal zurückkommen auf so manche neidischen Neider - hier:
Wie besagt ein berühmtes sprichwort doch so schön:

Laufe 7 Tage in den Mokkasins - in diesen Schuhen- und du wirst es erleben. (wie derjenige sich fühlt)


Also bitte! !!!
 
Werbung:
:zauberer1
Ich will nochmal zurückkommen auf so manche neidischen Neider - hier:
Wie besagt ein berühmtes sprichwort doch so schön:

Laufe 7 Tage in den Mokkasins - in diesen Schuhen- und du wirst es erleben. (wie derjenige sich fühlt)


Also bitte! !!!

Mich wundert es momentan, dass dass niemand momentan hier das auseinander-análysieren tut!

:confused::confused::confused:

:zauberer1:banane::banane::banane:

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen, morgen lese ich hier bestimmte Lebensanalysen bestimmt! oder ganz ähnliches.

Dabei... hab ich gar nix getan.... !
 
Zurück
Oben