An die geistige Welt

Mir ist es lieber wenn die geistige Welt aufhört sich einzumischen und ihre Manipulationen sein lässt. Jede Seele hat das Recht auf freie Entfaltung. Bisher hält sich "Gut" und "Böse" die Waage und eine Verschiebung auf eine Seite, zerstört das Gleichgewicht. Die geistige Welt, weiß ganz genau, das die Erde so wie sie ist, sein soll, auch wenn es ihr und anderen nicht passt.

Das, was du beschreibst, kann keinesfalls die geistige Welt sein.


Die geistige Welt ist nicht dass was sie vorgibt zu sein, die geistige Welt ist nichts anderes als die Ansammlung gefallener Engel. Die geistige Welt ummantelt sich mit Licht und der Kern ist völlige Dunkelheit.

Wenn du damit Kryon, Ramtha & Co. meinst, dann stimme ich dir zu ... Letztlich sind das aber Energien, die von machthungrigen und geldgierigen Menschen erzeugt werden ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
ich wollte mich zwar zurückziehen von dieser übervollen plattvorm "reicher jünglinge"(man darf an das gleichnis denken) aber ein impuls trieb mich nochmal hier her.

und jetzt ahne ich auch wieso.

nachdem sich einiges in mir und zu dem unfeld hier einigermassen geklärt haben muss ich jetzt einwerfen, dass jimmi voice oder zumindest seine äusserungen zu unrecht attakiert werden.

er ist mit der erste der schnörkellos erkannt hat was für ein pertfides schauspiel von lüge selbstbetrug und suggestion hier abläuft.

alles was aus den mündern und "herzen" empor steigt sind die giftigen dämpfe der selbtbehauptung und abgrenzung.
es sind zeugen der weiss getünchten gräber - mehr nicht.


abgesehen davon dass hier eine irrwitze panik um die jahreszahl gemacht wird versenken sich andere in die ausrichtung einer selbstbeweihräucherung und unterstützen dies auf natürlichem wege indem die endlich mal anders animierten "chakren" und bewusstseinsumläufe ständig einer "reinigung" und "ausrichtung" unterzogen werden. - und damit ständig wieder den eigentlichen impuls kontraire entgegen gestellt werden.
die jenseitigenm entitäten tuen ihr übriges

und jimmi hat recht wenn er sagt dass die "geistige welt" nicht das ist was sie vorgibt zu sein.
zum anderen ist sie keinesweg "entkörpert" sie hat sehr wohl eine körperlichkeit die nur bezogen auf uns als relationspunkt entkörpert erscheint!!!

es helfen weder magie noch "positiviät"

jeder der meint sie zu leben und "auszuüben" belügt nicht nur sich selbt sonder vor allem auch sein umfeld - und das ist das eigentlich gemeine, was sich noch früh genug rächen wird.
alle die jetzt ihren mund vor laute wonne ihrer selbst nicht halten werden noch früh genug verstummen, wenn sie ihren eigentlichen daseinzustand erkennen und die konsequenzen tragen.

nicht nur dass diese sog. "positivität" einen sturm des grauens durch das gesetz des ausgleichs aufrufen wird - auch die irrwitzige wahnprojektion eines bevorstehenden "erlösungsgeschehens" ist phänomenaler unfug und fahrlässige irreführung anderer.


es hat hier niemand das recht sich auf "jesus" "buddha" oder sonst irgendetwas zu berufen - denn JEDER hier zeugt nur von sich allein - und alleine dadruch NIE von "gott" und geschweige denn der "welt" des universellen "geistes".

aus dem reich der toten zeugen selbstverständlich viele - ob es nun die ganzen engelsverkünder oder sonst was sind....

niemand hier - hat das recht (auch nicht ich) sich auf irgendeine spirituelle ausrichtung auf das "göttliche" zu berufen und damit ein handeln aus und in der wahrheit LEBEND voraus zu setzen.



und jimmi hat auch recht dass diese ungerechtigkeit dass "nur die eingeweihten" irgendwohin erhoben werden nicht nur irrsinnig, sonder auch wahnsinnig ist.
niemand wird erhogeben und niemand irndwohin errettet - niemand wird irgendwohin geschzwungen wo er nicht kraft seines NATURZUSTANDES sowieso hingehört...

"es gibt kein ansehen der person" und wird es niemals geben - egal wie viel "geschmeide und schmuck" man sich zulegt - am tage des "gerichts" wird niemand nach seinem wesen gefragt - sondern nur: "wo ist mein sohn" - denn "er ruft sie alle bei seinem namen".(jesaja)
 
nachdem sich einiges in mir und zu dem unfeld hier einigermassen geklärt haben muss ich jetzt einwerfen, dass jimmi voice oder zumindest seine äusserungen zu unrecht attakiert werden.


Hihi, und dafür kommst du extra zurück? Wer attackiert ihn übrigens? Hier jedenfalls ist es so etwas wie eine Diskussion, da habe ich schon weit Schlimmeres erlebt ...


Liebe Grüße
 
diskussion ist ein austausch diverser meinungsinhalte
und diese werden von jimmi einfach nicht ernst genommen.

es hat selbstverständlich jeder das recht seine sicht zu äussern, aber es wird lediglich versucht die berechtigten zweifel und bedenken zu relativieren ohne sie mal abseits des eigenen meinungsbildes zu betrachten.

selbst das wäre gerechtfertigt wenn es nicht um etwas geht wovon hier so ziemlich jeder mehr schlecht als recht spekulativ und aus der astralen bewegtheit heraus zitiert.




dieser ganze zirkus und die selbstbeweihräucherung stinken "zum himmel" und mehr gab es eigentlich nicht zu äussern.

viel spass beim weiteren meinungsabtausch.
eod
 
Zitat von peterle
diskussion ist ein austausch diverser meinungsinhalte
und diese werden von jimmi einfach nicht ernst genommen.
Da kannst du Recht haben. Und das ist das, was dir an ihm gefällt?


sry - deutsche sprache - schwere sprache
Jimmis betrag und zweifel wird nicht ernst genommen geschweige denn erwägt - man bleibt im dunst.
------------------------

nochwas bevor ich wieder verschwinde um den frieden nicht unnötig zu stören:

D... Ohne eurem Einverständnis können wir aber wenig tun. Wir haben Vertreter hier auf der Erde und es werden immer mehr ...

1. "wir" tun garnix!
2. niemand wird - auch bei "einwillgung" - durch irgendeinen "diener auf erden" beeinflusst, geschweige denn dem "göttlichen" näher gebracht.
"wir" können zwar behilflich sein die voraussetzungen zu begünstigen - aber das grundsetzliche wird NIEMALS durch irgendeinen von und MANIPULIERT - aus dem einfachen grund weil isch sonst unser eignes naturwesen in den weg stwellen würde - und genau das wäre und ist fatal.
3. wer? wird mehr?
mittlerer weile glaube ich gerne dass es zunehmend irrlichter gibt - selbsternannte zeugen des(ihres) lichtes - aber diener des universellen werden anscheinend eher rar als zahlreich...

es gibt zwar viele die sich als "gerufene" erweisen - aber mehr bisher noch nicht.
das alleine reicht nicht, denn alles "fleisch ist gras" und gras verdorrt.
(die feineren ansichten der körperlichkeit samt chakrensystem; kundallini und aura schnurz - also die gesamte körperlichkeit samt "beseelung" dürfen (und müssen) als "fleisch" verstanden werden)

es wird zeit, dass sich jerualem umwendet
 
nochwas bevor ich wieder verschwinde um den frieden nicht unnötig zu stören:

Welchen Frieden? :)


1. "wir" tun garnix!

Eh nicht. Das Göttliche tut es.


2. niemand wird - auch bei "einwillgung" - durch irgendeinen "diener auf erden" beeinflusst, geschweige denn dem "göttlichen" näher gebracht.

Eh nicht. Steht das irgendwo? :)


"wir" können zwar behilflich sein die voraussetzungen zu begünstigen - aber das grundsetzliche wird NIEMALS durch irgendeinen von und MANIPULIERT - aus dem einfachen grund weil isch sonst unser eignes naturwesen in den weg stwellen würde - und genau das wäre und ist fatal.

Nochmal: Warum sollte jemand manipuliert werden? Vielleicht ist das dein persönliches Thema ...


3. wer? wird mehr?

z. B.: Menschen, welche ihre eigene Göttlichkeit erkennen, und damit umso weniger von außen manipuliert werden.


mittlerer weile glaube ich gerne dass es zunehmend irrlichter gibt - selbsternannte zeugen des(ihres) lichtes - aber diener des universellen werden anscheinend eher rar als zahlreich...

Es werden immer mehr. Von den anderen gibt es auch noch genug, allerdings werden diese weniger, weil sich die Kräfteverhältnisse umkehren.


es wird zeit, dass sich jerualem umwendet

Es wird Zeit, dass das "Neue Jerusalem" entsteht :)
 
Menschen, welche ihre eigene Göttlichkeit erkennen, und damit umso weniger von außen manipuliert werden.

genau das ist das problem - "jerusalem" wird genau deswegen fallen müssen und wird fallen.

staub und schatten
 
Werbung:
Zurück
Oben