An die geistige Welt

Das, was du beschreibst, kann keinesfalls die geistige Welt sein.




Wenn du damit Kryon, Ramtha & Co. meinst, dann stimme ich dir zu ... Letztlich sind das aber Energien, die von machthungrigen und geldgierigen Menschen erzeugt werden ...


Liebe Grüße

Auweia, Kryon und Konsorten haben nie der geistigen Welt angehört. Man lässt sie gewähren ja, aber Ernst genommen werden sie nicht wirklich.


Das was ich beschreibe kann nicht die geistige Welt sein? Wer sagt das? Du? Was ist inneres Wissen, was ist Manipulation? Warum sagt die geistige Welt wohl, der Mensch sei selber Gott? Die geistige Welt arbeitet gegen Gott, aber kann ja nicht sein, da die geistige Welt ja Liebe predigt. Das was ich beschrieb, war genau die wirkliche geistige Welt und ich sage es auch aus voll überzeugten Wissen. Aber nur Dolphin Mind hat ja Recht. Viel wissen, heisst nicht wirklich etwas zu wissen.

Gott mischt sich nicht in die Belange der Menschinkarnierten Seelen ein, die geistige Welt tut es.
 
Werbung:
Auweia, Kryon und Konsorten haben nie der geistigen Welt angehört. Man lässt sie gewähren ja, aber Ernst genommen werden sie nicht wirklich.

Sie werden nicht ernst genommen, sagst (glaubst) du? Sie haben immerhin Macht über sehr viele Menschen und haben zeitweise den gesamten esoterischen Bereich beherrscht - überall war von ihnen etwas zu finden - zumindest von Kryon. Nun, die Dinge ändern sich ...


Aber nur Dolphin Mind hat ja Recht. Viel wissen, heisst nicht wirklich etwas zu wissen.

Wenn du eine persönliche Ebene einbringen willst, dann ist die Diskussion für mich beendet.


Gott mischt sich nicht in die Belange der Menschinkarnierten Seelen ein, die geistige Welt tut es.

Jesus hat gesagt: "Gott richtet nicht, er hat dem Sohn (dem Menschen selbst) das Gericht übertragen." Wovor also hast du Angst?
 
Zitat:
Gott mischt sich nicht in die Belange der Menschinkarnierten Seelen ein, die geistige Welt tut es.
Jesus hat gesagt: "Gott richtet nicht, er hat dem Sohn (dem Menschen selbst) das Gericht übertragen." Wovor also hast du Angst?

niemand spricht dabei von angst - es ist sorge - und zwar nicht um das eigene wohl und wehe.

siehe signatur:
ja! - IN - aber - *ungleich* VON ...
 
Angst? Wovor sollte ich Angst haben? ich bin von der geistigen Welt ja nicht manipuliert.

Und wenn jemand Jesus einbringt, ist für mich die Diskussion auch beendet. Falsche Propheten machen die Sache auch nicht richtiger.
 
Angst? Wovor sollte ich Angst haben? ich bin von der geistigen Welt ja nicht manipuliert.

Und wenn jemand Jesus einbringt, ist für mich die Diskussion auch beendet. Falsche Propheten machen die Sache auch nicht richtiger.


Jesus als Falschen Propheten zu bezeichnen ist nun alles andere als richtig. Ich beende ebenfalls die Diskussion und möchte dir den Rat mitgeben, dich selbst an die Botschaft aus deiner Signatur zu halten.
 
Die „geistige Welt“ ist keine Dimension, die außerhalb von uns ist – sondern nichts anderes als unser EIGENER (noch) unbewusster Anteil. (Aber was wir bereits wissen darüber ist, dass es eine Machzentrale zu sein scheint, in der WIR SELBST grundlegende Änderungen herbeiführen können in unserem Leben - alles andere sind mehr oder weniger wüste Phantasien - die aus noch nicht erkannten Zusammenhängen entspringen)

Es macht also weder Sinn, diese „geistige Welt“ anzuhimmeln,
noch zu versuchen diese in irgendeiner Form gnädig zu stimmen.
Sondern bestenfalls: sie zu erkennen, zu integrieren und damit konstruktiv auszurichten.

Es gibt keine Kräfte außerhalb von uns im Universum, in deren Macht es liegt unser Leben, unsere Zukunft zu gestalten.

ALLES (jegliche Macht) liegt IN UNS selbst!

Viele sind nur deshalb nicht bereit das zu erkennen, weil sie diese Verantwortung überfordern würde (meinen sie zumindest) und weil es NOT-Wendiger weise
ARBEIT an SICH SELBST bedeutet – nichts anderes.

Fazit:
Hilf Dir Selbst, DANN Hilft Dir Gott (was auch nichts anderes bedeutet wie:
Es gibt außer DIR SELBST keinen Gott/ keinen Lebensgestalter – und WER sollte dann eingreifen in Dein Leben, in Deine Entwicklung, oder kollektive Entwicklungen die dir nicht gefallen– wenn nicht DU SELBST?)
 
Jesus als Falschen Propheten zu bezeichnen ist nun alles andere als richtig. Ich beende ebenfalls die Diskussion und möchte dir den Rat mitgeben, dich selbst an die Botschaft aus deiner Signatur zu halten.

Ich glaube, Jimmy hat deine geistige (falls du denkst) Welt a priori (?) manipuliert :D.


:tuscheln: >pssst, mein Minchen: Pauschangriffe sag ich da nur Pauschangriffe... so als kleine Einflussnahme nebenher...<




@ all

LG also ganz ganz LG Loge33
 
Gott mischt sich nicht in die Belange der Menschinkarnierten Seelen ein, die geistige Welt tut es.


1. Woher weißt du, was Gott tut? :confused:
2. Die geistige Welt kann sich nur einmischen, wenn es jemand zulässt. Keiner wird gezwungen irgendein Channeling zu lesen, geschweige denn sich etwas vorschreiben zu lassen! :D


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben