Auftrag der geistigen Welt

Werbung:
dein höheres Selbst lenkt dich ständig und gibt dir Aufträge, du bist dir nur nicht dessen bewusst, meinst DU entscheidest.

Wenn es MEIN höheres SELBST ist, dann bin das ja wohl auch ich selber, sonst wäre es ja kein "selbst" ;-)

Es kommt also aus mir selber, und eben hier trifft daher der Grundsatz des freien Willens völlig zu.

Mag sein, dass wir Hinweise kriegen, die nicht aus uns selbst entstammen. Aber das ist wohl meiner Meinung nach eher die Ausnahme als die Regel und SELBST hier haben wir den freien Willen darüber nachzudenken ob das für uns Sinn macht und es schlicht abzulehnen, sollte es diesen nicht machen.

lg
EnergyOfLight
 
Wenn es MEIN höheres SELBST ist, dann bin das ja wohl auch ich selber, sonst wäre es ja kein "selbst" ;-)

Es kommt also aus mir selber, und eben hier trifft daher der Grundsatz des freien Willens völlig zu.

Mag sein, dass wir Hinweise kriegen, die nicht aus uns selbst entstammen. Aber das ist wohl meiner Meinung nach eher die Ausnahme als die Regel und SELBST hier haben wir den freien Willen darüber nachzudenken ob das für uns Sinn macht und es schlicht abzulehnen, sollte es diesen nicht machen.

lg
EnergyOfLight

Richtig. Darum führe ich nur "Aufträge" aus die von mir selbst stammen.
 
Empfehlungen gibt es wohl, meiner Erfahrung nach. Hinweise, Ratschläge. Aufträge gab's wohl früher mal, so zu Moses' Zeiten oder so.
 
Werbung:
ich hab den auftrag, z.b. meinen peinlichen kollegen (schama sagt: "aaah, scheisse!". kollege: "kacke? das ist auch im angebot von manchem freier.") nicht zusammenzuscheissen, da ich dann sonst wieder für emotional und verrückt erklärt werden könnte. bin ja eine frau...

desweiteren habe ich den auftrag, zu nichts mehr eine meinung zu haben und auf eine positive entwicklung zu hoffen, nein, gar zuversichtlich zu sein, dass eines tages gerechtigkeit auf dieser welt regieren wird.

ausserdem habe ich den auftrag, mich selbst zu lieben und nicht nur meine schönen augen.

ich habe den auftrag, frauen, die in meiner lage sind, die augen zu öffnen und ihnen zu mehr selbstbewusstsein zu verhelfen, indem ich ihnen zuversicht vermittle.
 
Zurück
Oben