An alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!

@felidae

es geht hier nicht um "nicht verarbeiten dürfen" - ging es NIE!

es stand die frage im raum ob "auge um auge" im deckmantel der "liebe" nicht etwas faul ist...


Die Frage die hier im Raume steht, habe ich mir auch schon gestellt.
Halloooohooo...... hier gibt es doch Hellseher, die sich angeblich gedanklich sogar in anderer Leut´s Räumen und Häusern bewegen können und einiges mehr. Die mit RV arbeiten und so weiter.....
Da wüsste ich auch gerne mal, ob diese Leute ihre GABE nicht dazu nutzen könnten, Straftäter, die hier uns allen Schaden zufügen wollten und es ja auch irgendwie geschafft haben- bei einigen Seelischen-Schaden anzurichten, nicht auch ausfindig gemacht werden könnten dadurch???
was für eine strafe würdest du diesen menschen zumessen?
und was für "seelischen schaden" meinst du?

dann kannst du auch gleiche jede "beleidigung" deines zarten gemüts hinrichten lassen ....

wobei die komponente "beleidigung" selbstverständlich DIR freigestellt ist


und .. ?
was darfs sein?

messer?
axt?
strick?
e-stuhl?
 
Werbung:
was für eine strafe würdest du diesen menschen zumessen?
und was für "seelischen schaden" meinst du?
Es geht mir persönlich gar nicht um Strafe. Das ist Aufgabe eines Richters sich darüber Gedanken zu machen welche Strafe nun Tat-angemessen wäre....da gibt es ja einen Katalog drüber -an den sich die Richter dann halten. Jedenfalls weiß ich das diese "TAT" strafbar ist....und deshalb nenne ich diese "Trolle" nunmal "Straftäter".

Seelischer Schaden entsteht in dem Moment, wo jemand sich unfreiwillig diese Bilder ansieht und sie nicht verarbeiten kann, oder darf.
So etwas kann traumatisierend wirken bei - zart beseiteten Seelchen- deshalb ist es ja auch strafbar....
Und ich denke davon gibt es hier einige (sieh mal unter Empathen nach).

dann kannst du auch gleiche jede "beleidigung" deines zarten gemüts hinrichten lassen ....
Du interpretierst etwas in mich hinein-das nicht stimmig ist.
Ersteinmal ist eine Beleidigung etwas anderes, als das was ich hier gesehen habe.....
Mir ist auch nicht bekannt das Messer-Axt-Strick und E-Stuhl im Strafenkatalog überhaupt vorkommen;)
Es geht ja auch nicht direkt um mich. Es geht um die Leute, die etwas dazu schreiben möchten und direkt ein "Ruhe" bekommen.
Ich habe es sehr häufig gelesen...in unterschiedlichen Beiträgen und deshalb habe ich mich nun dazu auch mal zu Wort gemeldet.
Ich selbst habe diese Bilder verarbeiten können-da ich sie mir auch nicht ausführlich angeschaut habe. Bei den ersten Bildern schon....aber alles weitere halt nicht, da ich weiß-wie solche Bilder wirken können.
Aber auch ich habe zwei, drei Tage gebraucht dazu.
Aber denen jetzt seine eigenen Gefühle andichten? Jetzt so tun als würde man empfangen was sie denken oder fühlen, ist doch nur selbst eingeredet und haut nicht wirklich hin

Jimmy da gebe ich dir vorab ersteinmal Recht. Aber es sollte nicht um diese Leute gehen, sondern um die-die dazu irgendetwas fühlen......was sie ja jetzt ausgelöst durch diese Aktion eh fühlen. Und das sollte hier zum Ausdruck kommen dürfen, finde ich. Natürlich alles im Rahmen-damit die Gemüter nicht zu hoch kochen, da bei den Gefühlen bestimmt bei einigen auch ne Menge Wut dabei ist. Einige Menschen die diese Bilder gesehen haben, versuchen vieleicht auf diesem Weg -sich das zu erklären......das es solche Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind.
Es ist nicht einfach an diese Thematik ranzugehen und allen gerecht zu werden, das bestreite ich gar nicht-aber ich finde Ignoranz ist auch nicht der richtige Weg-solchen Themen zu begegnen.

es stand die frage im raum ob "auge um auge" im deckmantel der "liebe" nicht etwas faul ist...
Was heißt denn Auge um Auge??? Da habe ich dann etwas falsch verstanden glaub ich.
Auge um Auge was bedeutet das für dich??? Wie du mir so ich dir-oder was?
Wie erwähnt, denke ich das es nicht in erster Linie um die Täter gehen sollte, sondern vielmehr um die Leute, die damit konfrontiert wurden und nun alles innerlich haben und es irgendwie ausdrücken wollen, damit sie es verarbeiten können und dann dadurch irgendwann einen Strich ziehen können-unter dieses Thema.
Wenn ich mich da vertan habe und es um die Frage Auge-um Auge im Deckmantel der Liebe geht, dann ist es ja nun auch gut damit.....
L.G.
feli
 
@felidae

es geht hier nicht um "nicht verarbeiten dürfen" - ging es NIE!

es stand die frage im raum ob "auge um auge" im deckmantel der "liebe" nicht etwas faul ist...Wo hast du denn nun das "Auge um Auge" her?Und den Deckmantel der Liebe finde ich faul. Da wird nämlich so gut wie alles toleriert und erklärt. Da wird alles, auch das für einen Menschen schädliche, mit einem positiven Grund belegt und aufgewertet.
Von wegen Lerneinheit usw.
Du musst so und so Licht und liebevoll sein.
Dieses wird uns gesagt... von wem?...
Und warum?
Was für ein Zweck steht dahinter?

Überlegt mal...... Das licht und liebevolle, bei allem und jedem, alles hat einen positiven Zweck und ist eins, hat nur einen Zweck.... wir stehen nicht auf und treten gegen Unrecht usw ein.
Wir werden in etwas gehalten, was gefügig macht und somit der dunklen Seite dient!

Wir gehen nicht in unsere Kraft und diejenigen, die keine Moral, kein Mitgefühl besitzen, können mit den dummen glaubenden Schafen, tun was sie wollen.

Außer mit ein paar wenigen, die begriffen haben, das wir alle belogen werden und das nicht erst seit gestern!
Mich bringt nichts, auch von irgendwelchem Glauben vorgegebenes, weg von menschlichen Werten und Moral.

Ich sehe den Weg und wo er uns hinführt.
Wir sollen alles tolerieren, schlucken, gefügig sein, dienen (fragt sich nur, wem wir dann wirklich dienen. Nicht dem, dem wir glauben... glauben sollen, zu dienen) Dieses zeigt sich in Religion, Politik und Wirtschaft. Und in unserer Geschichte rückwärts verfolgt, wird es auch sehr klar und deutlich.

Ich beuge mich nicht mehr und diene keiner Religion, keinem Aufgestiegenen Meister, keinem "Gott" keinem System-was sagt es stehe über mir und wüsste besser Bescheid usw.

Ich sehe, fühle, höre, schmecke, erlebe, und keiner sagt mir mehr, was ich tolerieren, annehmen, erdulden muss, wie ich es wahrnehmen soll und vor allem nicht, das alles wie es ist, in göttlicher Ordnung ist und ich dem Ganzen nur mit Licht und Liebe entgegen treten muss, dann wird schon alles gut.

Wenn du die Dunkelheit in Dingen und Situationen erkennst....siehst, fühlst, ist das deins, dein Spiegel, deine eigene Schattenseite.........

Nein, nicht nur und immer und überhaupt und auf alles an zu wenden.

Und es ist eigentlich sonnenklar, von was es eigentlich ablenkt... ablenken soll.

Alles was wir sollen, ist still halten!
Und so nicht über den Tellerrand schauen.

Das was da draußen ist, will nicht gesehen und erkannt werden, als das was es ist!

Dann ist das Spiel nämlich aus!!!

Dann funktioniert es nicht mehr.

Wir leben in einer Zeit, in der mehr und mehr erwachen.... wach werden.
Dagegen wird etwas getan.... oder es wird zumindest versucht.
Aber es werden trotzdem immer mehr.
Egal aus welchen Bereichen.
Dafür musst du nicht zwingend notwendig ein Esoteriker... ein Spiritueller, besonders lebender oder so sein.

Bestimmte Erfahrungen, das Erleben und die Konfrontation mit der anderen Seite, macht es zugegebenermaßen leichter mit dem Träumen... dem Schlummern auf zu hören... die Augen blinzelnd zu öffnen und die Sinne nach rücken zu lassen... nun, das geschieht dann wohl ehr automatisch.

Das wird allerdings recht schnell bemerkt und wenn du dann aktiv wirst usw.... nun ja, auch das wird nicht einfach so geduldet.

Gut wenn man dann damit nicht ganz alleine da steht.

Das allerwichtigste ist mir und uns hier aber nie abhanden gekommen, bei diesem ganzen Scheiß..... wir lachen gerne, viel und unverwüstlich, aus dem Herzen heraus.

Dies alles schreibe ich aus meinem eigenen Erleben heraus und weiß natürlich, das ich nicht verlangen kann, das mich und uns hier jemand verstehen kann, der nicht auch schon so seine Erfahrungen mit gewissen Dingen gemacht hat.
Falls mir das jetzt als Überheblichkeit ausgelegt wird, denn das kommt dann gern mal, kann ich es auch nicht ändern.

Für mich steht fest, das die Dinge nicht so sind, wie sie uns erzählt wurden... bei gebracht wurden.




was für eine strafe würdest du diesen menschen zumessen?Sie sind schon gestraft, durch den Weg den sie gehen und mit dem was es mit ihnen macht. Trotzdem lasse ich sie nicht einfach so davon kommen.

und was für "seelischen schaden" meinst du?Ist diese Frage dein Ernst? Schreibt da eine Maschine?.... Wo ist dein Gefühl... dein Empfinden und Erkennen dessen was so etwas macht und was der Hintergrund dessen ist?Hol mal deine Weibliche Seite dazu... vielleicht begreifst du es dann!

dann kannst du auch gleiche jede "beleidigung" deines zarten gemüts hinrichten lassen ....Du verdrehst hier die Dinge und machst eine Nichtigkeit daraus. Da spricht die männliche Seite, vom weiblichen getrennt. Ohne Achtung vor dem weiblichen, wodurch es zu all dem führt und es möglich macht. Da kann man spirituell daher reden und tun, wie man will, es fehlt etwas sehr entscheidendes.

wobei die komponente "beleidigung" selbstverständlich DIR freigestellt ist


und .. ?
was darfs sein?

messer?
axt?
strick?
e-stuhl?

Da wird etwas so verdreht und in irgendwelche Extreme geleitet, das die Ernsthaftigkeit und der Sinn usw schön verloren geht.

Fee
 
Dies ist ein definitiv armer mensch.arm an liebe und selbstrespekt
ich weiss wie tief man sinken kann,es ist wichtig zu wissen

lieber user xxx,umso niedriger ein mensch schwingen kann umso höher kommt er über seine grenzen hinaus,das selbe gilt für die höheren wesen unter uns
die liebe kann nur gelebt werden wen man weiss wie sich eine niedere schwingung anfühlt...ich habe erfahrungen machen müssen die sehr negativ waren,bis ich erkannt habe was für eine kraft hinter,vergebung,liebe,selbsbewusstsein und diesen dingen steht.

dazu sage ich nur ich kann dieser person nicht helfen...
warum?
nicht weil ich es vll nicht wollte...doch man sollte so negative menschen
nicht noch merh provozieren,den wen man negative menschen provoziert
verleitet man sie dazu ihren hass unter beweis zu stellen

deshalb respekt ist hier das zauberwort
ich respektiere das er meine hand nicht will...
die letzten werden die ersten sein,und die ersten die letzten

der erstgefallene kommt als letztes in den himmel,deshalb sollten wir früh gefallene... und negative menschen mit respekt behandeln und ihnen nicht die hand reichen so lange sie es nicht wollen

ich liebe alles,das meint positiv und negartiv,den alles ist gott
versetzt euch in seine lage

:danke: das du den Mut hattest die Informationen hier zu posten.

LG Seyla***
 
@Seyla:
es geht ja nicht nur um Empfangen sondern auch um das wieder Loslassen.

Wenn du eine Nachricht empfängst, sollte sie mit dem Gefühl der Liebe nach oben entlassen werden. Direkt an den Kosmos.

Somit hast du wieder deine Gedanken für dich und der User kann durch dich besser mit seinen Fähigkeiten umgehen und kommt zur Ruhe.

Es ist für euch beide besser

:welle:

Habe ich dich um deine persönliche Meinung wie mit Informationen umzugehen, gebeten?

LG Seyla***
 
Von mir aus kann jeder channeln, hellsichten, empfangen, Auras gucken etc. was und wie er/sie will.

Aber wenn dann verlangt wird, das Ganze gefälligst als *objektive Wahrheit* sehen zu müssen und auch noch lautstark gefordert wird anders lautende * subjektive Sichtweisen* zu entfernen, dann ist wohl ganz schwer was faul.

Und das ist die REINE Wahrheit!
Jawollja !
Ich bin nämlich auch ganz doll HELLSICHTIG und wer wagt, das aufgrund seiner Subjektivität anzuzweifeln, wird sofort gemeldet !

SO ! :D

Achtung: bitte nicht immer die kleinen verschmierten Taschenspiegel aus der Hose fischen, so wie diesen hier



:lachen:

Wer hat objektive Wahrheiten verlangt?
Fakt ist das jede objektive Wahrheit, aus subjektiven Wahrheiten zusammen gesetzt, IST. LG Seyla***
 
Wer auch immer dieses manipulative Spiel angefangen hat- er/sie hat es gut gemacht.
Denn- das eigentliche Thema ist völlig untergegangen und es wird nur aufeinander rumgehackt. Geht es hier wirklich um die ein oder andere Kompetenz oder um unfreundliche Gegenmeinungen oder um einen User, der ziehmlich despektierlich über Andere denkt/spricht oder worum geht es nun eigentlich noch?
Ich muss gestehen, dass mich diese Art der Diskusion nicht wirklich überzeugt.
Aber vielleicht können wir ja zu einer etwas moderateren Diskusionsform zurück finden!!??

:danke:Tamarand

Der "Sinn" dieses Threads ist eben nicht jedem Menschen offen-sichtlich.

LG Seyla
 
Werbung:
Kannst ja gerne deine - bitte schön: NUR empathische, absolut OBJEKTIVE (!) und hellsichtig-hellfühlige Expertenmeinung **1**)
zu einem "User" sagen, den hier keiner kennt und über den und dessen Befindlichkeiten und Beweggründe - man mag es nennen wie man will - letztendlich nur spekuliert werden kann. Alles andere is für mich Augenwischerei.

empathisch und EMPATHE ist nicht dasselbe!
Von objektiven Meinungen war hier niemals die Rede. Außer es wird vom Leser selbst, hineininterpretiert.

LG Seyla***
 
Zurück
Oben