Starkes Chakra Kontrollieren gegen Dunkle Wesen

Hallo thor2802 nochmal. Mir ist noch etwas eingefallen.

Ich schlafe weniger, lerne viel. Will alles wissen. Religionen, Physik, Astronomie eig alles Interessiert mich.
Sie sagt sie sei mein Schatten und würde mich beschützen...
Das mein Licht so hell sei das es sehr viel Dunkelheit anzieht.
Hab im Internet viel gelesen was sie sein könnte.
am ehesten würde ein Dunkler Zauberer/Hexer auch Mantrik genannt passen.
Nur müsste ich dann ein Spirituelles niveau von über 90 Prozent haben sprich etwas wie ein Heiliger, eventuell auch in einem früheren Leben, sein. Haha ich und ein Heiliger^^
Sie sagt meine eigentliche Aufgabe sei es Schatten wie sie einer ist zu vernichten.

Naja. Nur weiss ich nicht was sie bei mir verändert.
Es fühlt sich mal schön und mal merkwürdig an.
Aber irgendwie wird dadurch die Energie im mir, von der ich anfangs oben geschrieben habe, stärker. viel stärker.
Sie durchströhmt mich. Sie bewegt sich in mir. Ich spüre sie. Als ob es ein Lebewesen im mir ist das hin und her, hoch und runter wandert. Wenn sie raus kommt weht sie eiskalt um meine Hände, welche jetzt auch fast immer dadurch kalt sind. Es fühlt sich fast wie eine berührung an wenn sie über die haut geht.

Sehr Interessante ding passieren hier. Letztens hat mein Katze mit einem kleinen Schatten gespielt. kein scherz. ca 2 cm lang oder punktförmig. blitzschnell hin und her gesprungen. in anderen schatten verschwunden und dann wieder rausgekommen ins licht. Ich nehem auch energien in meiner nähe wahr. Hier sind wesen bei mir. in den Augenwinkeln sehe ich sie manchmal. Schattenähnlich. ca 30 cm gross.
Wenn ich die energie auf die frequenz der erdeergie bringe also zum erdelement wandle, kann ich sie mit meiner kammera filmen. auf dem film sieht man sie als blaue energieformen. einer sitzt auf meiner Schulter hehe. fast immer. Ich habe keine angst vor ihnen. sie sind halt da. Gehören irgendwie zu mir.Kann jetzt auch die energie in den händen so stark sammeln, dass ich diese mit der kamera auch teilweise sehen kann. Bläulich ist sie dann. Entläd sich auch unterschiedlich. mal blitzschnell mal sehr langsahm mal nach oben und dann in einem spitzen wikel nach unten. Sieht ausserhalb meiner hände dann weiss aus. wie weisser nebel der die form ändert.
Das glaube ich Dir gerne.

Aber...
Was soll ich damit machen??? Wozu ist sowas gut?
Psychokinese kann ich jedenfals nicht. Schon Probiert aber mehr als das Psirad drehen hab ich noch nicht geschaft.

Ich denke mal die zeit wird es zeigen... ob das jetzt alles richtig ist oder nicht...
Heilen hab ich auch versucht. Den leuten ging es dann erst besser. sogar schmerzen waren weg. Nur dann sind sie tage später schlecht gelaunt, energielos und manche haben seid dem nur noch gesundheitliche problem. alle haben gesagt das ihnen sehr kalt wurde wärend ich meine hand auf ihrem rücken hatte und mich über das herzchakra verbunden habe. Habe dann ihr energiefeld also ihre schwingungen angeglichen und stabilisiert. Es heisst ja üben üben üben aber ich lass es sein. das ist schon fast wie früher nur das es direkter wird.
Einbildung ist das jedenfals nicht. Sie sagten ja das sie es spührten und dann auch wieder fit wahren. und was ich aufgenommen habe mit der kamera können ander auch sehen. nur es zu glauben fällt ihnen schwer^^ würd mir ja genauso gehen hehe.

Was Du damit machen kannst? Menschen heilen. Aber zuerst muss Du Deine Chakras ordentlich reinigen - von all den schlechten Einflüssen, die Dir in der letzten Zeit passiert sind, und weiter Deine Fähigkeiten ausbauen.
Ich glaube schon, dass Du das kannst und es schaffst - Menschen wirklich zu heilen. Nur brauchst Du dazu Dein Wille und viel Disziplin dabei und Glaube an Dich selbst und Deine Fähigkeiten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück damit.

Viele Grüsse.
 
Werbung:
Hallo thor2802 nochmal. Mir ist noch etwas eingefallen.

... ich glaube schon, dass Du das kannst und es schaffst - Menschen wirklich zu heilen. Nur brauchst Du dazu Dein Wille und viel Disziplin dabei und Glaube an Dich selbst und Deine Fähigkeiten.
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass der Wille und die Disziplin nicht der Weg ist, der Thor zum Heiler führt. Der Schlüssel des Heilens liegt in den emphatischen Fähigkeiten des Menschen, mit der er dem Gegenüber das Gefühl von Nähe, Zuwendung und Geborgenheit vermittlet. Etwas, das der Mensch mit Wärme und Berührung verbindet. Wir wollen mit einer Berührung nicht nur den Körper eines Gegenübers berühren, sondern ihm damit auch sagen, dass wir seine Seele berühren möchten.

Auf diese Weise kann also die Aufmerksamkeit des Betroffenen auf etwas in seinem Inneren richten, um damit in dessen Immunsystem die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Dabei kann man aber auch Bilder mit einbeziehen, denn mit ihnen ist all unser Denken und Tun verbunden. Wenn man diese Bilder dann noch in eine Geschichte verpackt, kann man diesen Effekt noch verstärken, denn wir hören nicht nur gerne Geschichten, sondern wollen auch zum Teil dieser Geschichte werden. Diese Prozesse der Heilung bezeichnet man auf wissenschaftlicher Ebene als Psychoneuroimmunologie.

Mir ist jedenfalls klar, warum Thor der Weg zum Heilen verschlossen bleibt, denn er geht nicht den Weg der Gefühle, die uns bestimmen, sondern folgt mehr dem kühlen Geist, der rationalen Logik. Er kann seine Kräfte nicht in die Hände leiten, denn sonst würde er dort eine reale Wärme erzeugen können. Etwas, das man nur über verschiedene Entspannungstechniken und suggestiven Triggern auslösen kann. Die Energie der Wärme ist auch nicht blau, sondern rot. Nicht umsonst verwendet man Infrarot-Lampen zu verschiedenen Heilungszwecken.

Noch ein Wort zu den dunklen Wesen: Dunkelheit beschreibt in unserer Seelenwelt etwas, das man nicht verstehen kann. Es geht da also um einen Seelenaspekt in der Persönlichkeit, den man nicht greifen und durchschauen kann.

Manchmal ist es klug, einmal zurückzublicken, ob man auf dem rechten Weg zu seinen Zielen ist.



Merlin
 
Hi thor,

ich habe dir in einem anderen Forum schon ein wenig dazu geschrieben,
Wir unterhielten uns unter Anderem darüber, wie unterschiedlich wir die Energien wahrnehmen.
Auch das sehen der Energiebahnen und der Knotenpunkte war dabei ein Thema.
Wenn es den Personen nach deiner "Behandlung" erst besser ging
und Tage später wieder schlechter
dann solltest du über unser Gespräch nachdenken.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass der Wille und die Disziplin nicht der Weg ist, der Thor zum Heiler führt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass thor2802 ein Heiler werden sollte. Menschen heilen kann man auf unterschiedliche Art und Weise.
Doch, wenn er selbst schreibt, dass sein Tag 24 Std. hat/te, dann ist das für mich ein Zeichen, dass er sich selbst sehr schnell verbraucht, da er kaum zu Ruhe kommt.
Außerdem, er schrieb (falls Dir das aufgefallen ist), dass er 10 Beiträge gebraucht hat, um eine PN abzuschicken. Jedoch, man braucht (und er hat das gemacht) 15 Beiträge (ich hab's miterlebt). Also, ich bin da viel genauer und achte immer darauf. Also, wo ist da ein kühler Geist und rationale Logik? Er schien mir eher ziemlich in seinen Gefühlen aufgewühlt zu sein.
Aber gut, letztendlich das ist auch thor2802 seine Sache. Er kennt sich selbst am besten. Er hat sich nur zurück gemeldet und viel über seine jungste Vergangenheit geschrieben. Hat wahrscheinlich das auch sehr gebraucht. Und kann auch seine eigene Schlüsse aus seiner Vergangenheit ziehen.

Außerdem, Beitrag und Meinung über starken Chakra von heulerischeEnte war für mich auch sehr interessanat zu lesen.


Manchmal ist es klug, einmal zurückzublicken, ob man auf dem rechten Weg zu seinen Zielen ist.

Das auf jeden Fall :)
 
... ich denke mal die zeit wird es zeigen... ob das jetzt alles richtig ist oder nicht...
Heilen hab ich auch versucht. Den leuten ging es dann erst besser. sogar schmerzen waren weg. Nur dann sind sie tage später schlecht gelaunt, energielos und manche haben seid dem nur noch gesundheitliche problem...

Hallo VittoriaLuce,

natürlich hast Du nicht geschrieben, dass Thor zum Heiler werden soll. Wie man aber sehen kann, ist Thor auf der Sinnsuche, eine Phase, die viele von uns auch schon durchlebt haben, ehe sie ihren Weg gefunden hatten. Ich sage ihm auch nicht, dass er sich in die Richtung des Heilers entwickeln soll. Ich möchte ihm nur den Weg aufzeigen, der zu diesem Ziel führen kann.

Ja, er ist aufgewühlt, aber er versucht sich dennoch im Detail an der rationalen Ebene zu orientieren. Es ist der Strohalm an dem er sich in dieser unübersichtlichen Situation durchhangelt. Er ist ein Mann, deshalb verfolgt er auch diese Strategie der rationalen Logik. Diese Strategie ist es aber, die in der Spiritualität sehr hinderlich werden kann. Ein grundsätzliches Problem der Männer, das es für sie zunächst überwinden gilt, um sich den sinnlichen Draht zur spirituellen Welt zu eröffnen. Frauen haben hier durch ihre andere Architektur des Denkens einen klaren Vorteil. Nicht umsonst wurde in ferner Vergangenheit den Frauen ihre besondere Nähe zur spirituellen Welt zugesprochen.

Lese einmal aufmerksam dieses Beispiel aus dem Beitrag von Thor, dann wirst Du sicherlich bemerken, wie ich das mit dem Strohalm des Rationalen meine:
@Thor: "... Schattenähnlich. ca 30 cm gross. Wenn ich die energie auf die frequenz der erdenergie bringe also zum erdelement wandle, kann ich sie mit meiner kammera filmen. auf dem film sieht man sie als blaue energieformen..."


Merlin
 
Nabend zusammen.

Ist ja ganz schön was von Euch geschrieben worden.^^
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Ihr alle mir so sehr helfen wollt.
Jede Sicht interessiert mich.

Ich habe lange überlegt, was ich hier jetzt schreiben kann und was ich besser nicht erwähnen sollte.

Es hat sich wieder sehr viel getan... oh ja.

Ich versuche so offen wie es für mich akzeptabel ist zu sein.

Aber erstmal gehe ich auf Eure Schreiben ein...
 
Eins kann ich noch dazu sagen: mit starken Chakras spasst man nicht. Sie können schlimmen bis ganz schlimmen Folgen hervorursachen.

Und im schlimmsten Fall können sie gegen sich selbst anwenden. Also, nach Frieden suchen - ist schon sehr wichtig.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo zusammen.
sry hab es nicht eher geschafft.

VittoriaLuce hat mir sehr geholfen. dafür bin ich ihr sehr dankbar.
aber bis ich verstehe was in mir vor geht wird es wohl noch dauern.

Das mit dem Heilen werde ich auf jeden fall erst mal nicht mehr machen.
will niemandem schaden. das ist mir das wichtigste.
Jeder kann ein skallpel halten und benutzen. aber wo er was tun muss um einen entzündeten blinddarm zu entfernen sollte man voerher wissen. einfach drauf los schneiden ist da bestimmt nicht sehr klug...
so ist es auch mit energie und dem chakra-system. was nützt es wenn es wieder stabil ist aber die ursache immer noch da ist. es wird wieder aus dem gleichgewicht gebracht und neue blokaden entstehen. vieleicht sogar schlimmer als vorher.

Ich kann nur dazu raten, was vittoria schon geschrieben hat. falsch angewendet kann stark konzentriertes chakra schlimme folgen haben. ich werde es auch nicht mehr in mir sammeln. nur noch auserhalb meines körpers.
ich fühle es immer stärker. weiss nicht ob sich die energie oder nur meine wahrnehmung für sie verstärkt. brauch nur ganz wenig in die linken hand konzentrieren und die luft kribbelt sofort. sie flimmert auch. würde sie gerne sehen können.
vieleicht kommt es ja noch. mein körper verändert sich. auch meine augen. hab keine angst davor und verstecke es nicht mehr. ist eh am deutlichsten wenn ich einen bestimmten energetischen zustand annehme. fühle mich dann auch irgendwie anders.
sehr stark. die kälte um mich wird dann auch stärker. hab mich an sie aber schon gewöhnt^^
ob ich ein heiler werden kann weiss ich nicht. vieleicht ja bald. in emotionen möchte ich noch nicht rumspielen. habe eh extreme probleme damit sie auszudrücken, und anderen voll zu vertrauen. sie an mich ran zu lassen. hab zu viel erlebt...
erst wenn ich selber stabil bin kann ich es auch bei anderen. da habt ihr recht.

Diese energieknoten sehe ich nicht über die wir schon geredet haben. bei der verbindung zum versuch des heilens, spühre ich vom rücken aus das herzchakra und sende etwas hinein. sobald eine reaktion kommt verbinde ich mich quasi komplett mit dem ganzen energiesystem. aber nicht bewiusst. es ist wie ein automatischer vorgang.
emotionen werden auch übertragen aber ich versuche sie zu ignorieren.

weiss nicht was alles geht. diese wesen bei mir sind absolut friedlich. sie nähern sich wenn ich in die hände energie sende. kann sie jetzt auch direkt fühlen. mit den händen spühren. die fühlen sich weich an^^ ich mag sie sehr. sie haben auch emotionen. und sie erwiedern meine gefühle. auch sie würde ich sehr gerne sehen können. grrrrr.

ich muss geduld haben. es geht immer weiter und wird stärker.
komm mit vor wie ein kind, dass eine anleitung für etwas ganz tolles in händen hält, diese aber in einer sehr alten sprache geschrieben steht, die nicht verständlich ist.

Na mal abwarten...

Besste grüsse für euch alle. Thor.
 
Zurück
Oben