An alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!

Dies ist ein definitiv armer mensch.arm an liebe und selbstrespekt
ich weiss wie tief man sinken kann,es ist wichtig zu wissen

lieber user xxx,umso niedriger ein mensch schwingen kann umso höher kommt er über seine grenzen hinaus,das selbe gilt für die höheren wesen unter uns
die liebe kann nur gelebt werden wen man weiss wie sich eine niedere schwingung anfühlt...ich habe erfahrungen machen müssen die sehr negativ waren,bis ich erkannt habe was für eine kraft hinter,vergebung,liebe,selbsbewusstsein und diesen dingen steht.

dazu sage ich nur ich kann dieser person nicht helfen...
warum?
nicht weil ich es vll nicht wollte...doch man sollte so negative menschen
nicht noch merh provozieren,den wen man negative menschen provoziert
verleitet man sie dazu ihren hass unter beweis zu stellen

deshalb respekt ist hier das zauberwort
ich respektiere das er meine hand nicht will...
die letzten werden die ersten sein,und die ersten die letzten

der erstgefallene kommt als letztes in den himmel,deshalb sollten wir früh gefallene... und negative menschen mit respekt behandeln und ihnen nicht die hand reichen so lange sie es nicht wollen

ich liebe alles,das meint positiv und negartiv,den alles ist gott
versetzt euch in seine lage
 
Werbung:
ich kann doch auch lieben wen mir jemand auf die nerven geht oder?
wen du ne freundin hast liebst du sie doch auch,doch streiten tut man trotzdem und man is auch ma wütend und aggresiv....doch in welchem wetstreit
oder diskussion kommt nur liebe vor,wen das so wäre warum hier sein????

also,wen du mich z.b nervst überleg ich warum,und vll bin ich öftersmal genauso wie du, und erkenn dadruch das diese seite an mir scheisse is

das bedeutet...du gehst mir auf den zeiger...aber nur weil ich im außen eigenschafften meines ichs erkenne...also muss ich mich ändern um nicht nochmal auf jemanden wie dich zu stoßen


ach....und ich zeig dir nur das es immer jemand gibt der besser ist alls du.....bis der kommt der besser ist als ich.....so LERNT man
 
Von mir aus kann jeder channeln, hellsichten, empfangen, Auras gucken etc. was und wie er/sie will.

Aber wenn dann verlangt wird, das Ganze gefälligst als *objektive Wahrheit* sehen zu müssen und auch noch lautstark gefordert wird anders lautende * subjektive Sichtweisen* zu entfernen, dann ist wohl ganz schwer was faul.

Und das ist die REINE Wahrheit!
Jawollja !
Ich bin nämlich auch ganz doll HELLSICHTIG und wer wagt, das aufgrund seiner Subjektivität anzuzweifeln, wird sofort gemeldet !

SO ! :D

Achtung: bitte nicht immer die kleinen verschmierten Taschenspiegel aus der Hose fischen, so wie diesen hier

solche egos wie deins brauchen wir auch um zu erkennen das du schwachsin schreibst,much love

:lachen:
 
ich kann doch auch lieben wen mir jemand auf die nerven geht oder?
wen du ne freundin hast liebst du sie doch auch,doch streiten tut man trotzdem und man is auch ma wütend und aggresiv....doch in welchem wetstreit
oder diskussion kommt nur liebe vor,wen das so wäre warum hier sein????

also,wen du mich z.b nervst überleg ich warum,und vll bin ich öftersmal genauso wie du, und erkenn dadruch das diese seite an mir scheisse is

das bedeutet...du gehst mir auf den zeiger...aber nur weil ich im außen eigenschafften meines ichs erkenne...also muss ich mich ändern um nicht nochmal auf jemanden wie dich zu stoßen


ach....und ich zeig dir nur das es immer jemand gibt der besser ist alls du.....bis der kommt der besser ist als ich.....so LERNT man

von suchterkrankungen her kennt mean das prinzip der ausweichsüchte - aber wie das mit den ausweichkonzepten und methoden im umgang mit sich selbst und der idealität ist scheint schwerer zu differenzieren zu sein.

hier ging es nie um "besser" oder "schlechter"
auch ie um "weiser" oder "unweise"

auch ist das prinzip des "indianertricks" zum "unsichtbarmachen" durchaus fraglich

wieso willst du dich ändern nur um reibungspunkten aus dem weg zu gehen?

dafür reicht es auch sich das bewusstsein zu benebeln - dann schwinden auch die reibungspunkte - oder zumindest deren relevanz im eigenen sichtfeld



merkst du was ich meine?
das geht NICHT GEGEN dich!

(mit polarität meinte ich sicher nicht das pendeln zwischen den welten von denen du schwärmst)
 
Von mir aus kann jeder channeln, hellsichten, empfangen, Auras gucken etc. was und wie er/sie will.

Aber wenn dann verlangt wird, das Ganze gefälligst als *objektive Wahrheit* sehen zu müssen und auch noch lautstark gefordert wird anders lautende * subjektive Sichtweisen* zu entfernen, dann ist wohl ganz schwer was faul.

Und das ist die REINE Wahrheit!
Jawollja !
Ich bin nämlich auch ganz doll HELLSICHTIG und wer wagt, das aufgrund seiner Subjektivität anzuzweifeln, wird sofort gemeldet !

SO ! :D

Achtung: bitte nicht immer die kleinen verschmierten Taschenspiegel aus der Hose fischen, so wie diesen hier



:lachen:

dann solltest du mal deinen geistführer fragen
ob ich recht habe,er wirds dir bejaen
 
Werbung:
Wer auch immer dieses manipulative Spiel angefangen hat- er/sie hat es gut gemacht.
Denn- das eigentliche Thema ist völlig untergegangen und es wird nur aufeinander rumgehackt. Geht es hier wirklich um die ein oder andere Kompetenz oder um unfreundliche Gegenmeinungen oder um einen User, der ziehmlich despektierlich über Andere denkt/spricht oder worum geht es nun eigentlich noch?
Ich muss gestehen, dass mich diese Art der Diskusion nicht wirklich überzeugt.
Aber vielleicht können wir ja zu einer etwas moderateren Diskusionsform zurück finden!!??
 
Zurück
Oben