An alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!

S

Seyla

Guest
Hallo.....

wenn wir schon hier über Empathie....PSI Fähigkeiten......Remote Viewing, Hellsicht/Hellfühligkeit diskutieren, weshalb JETZT nicht benutzen.

Sind wir nicht fähig herauszufinden wer dieser User, (diese User sind)?

Würde mich freuen wenn ihr alle die mit PSI Fähigkeiten ausgestattet seit, euch hier beteiligt und eure Informationen postet.

Informationen über den Menschen, (die Menschen) die hier uns allen eine Botschaft hinterlassen, die uns in unseren tiefst verborgenen Träumen zum Alptraum wird.
Mensch kann viele Persönlichkeiten in sich tragen.....

Ich fange mal an, was ich empfangen habe.....


Die Empfindungen und Gedanken des X Users*(XXX User).....so wieder gegeben wie es ankommt...vieles in 3 Sprache....

X.......ob sowas hier her gehört.....nun es ist vorhanden, unter uns, und jeder von uns weiß es. Natürlich ist es nicht angebracht sowas hier im Esoterikforum.
Es sollte ganz weit weg von uns statt finden, da gehört es hin.
Es ist krank und sollte behandelt werden wie ein Geschwür, nein wir im Forum haben niemals solche kranken Phantasien. Wir beschäftigen uns mit Licht und Liebe.
Diese Bilder haben mit Licht und Liebe nichts mehr zu tun. Abschaum, von einem Menschen der infiziert ist durch die Gesellschaft. Ein Opfer der zum Täter wird um auf sich selbst aufmerksam zu machen. Um euch auf den Zahn zu fühlen, ob ihr das was ihr hier predigt wenn es um die Umsetzung geht auch wirklich beherrscht.:D:D:D
Ein Mensch der nach Hilfe schreit, sich ausdrückt über solche Bilder und Kommentare.
Doch sowas brauchen wir hier nicht, unsere vermeintliche Ruhe wird empfindlich damit gestört...oh wie könnt ich kot....z....n

Natürlich bin ichsind wir... intelligent, täuscht euch durch viele unterschiedliche NickNames....könnten ja viele User sein, oder viellt. doch nur einer:D?

Einer, der sich von euch nicht verstanden fühlte und nun am Limit angekommen ist.
Einer unter euch...einer von euch....so wie der Mörder unter uns der auch ein Mensch ist, so wie das im Ghetto lebende Kind das auch eines unter euch ist....so wie ect.
Ihr seit doch alle mit allem verbunden, spricht von Liebe und AllVerbundenheit.....dann zeigt doch mal wie ihr wirklich empfindet und denkt wenn dieser Mensch (diese Menschen) euch begegnen.

Denn es ist offensichtlich, läßt sich nicht ignorieren.....es ist ein Leichtes euch mit süßen, schönen Bildern zu unterhalten, mit knuddels und ach ich habe dich so lieb....oh ich fühle mich so mit dir verbunden, du sprichst mir aus meiner seele.......ach wie könnt ihr herzhaft lachen, euch erfreuen...


!!!doch was wenn euch das Lachen vergeht? Wie seit ihr dann.....zeigt ihr dann eure wahren Gesichter....nix mehr mit Verbundenheit.....wie?...ich koche........koche und explodiere.....kann mich nicht mehr kontrollieren..ja ich bin in euren Augen krank...aber nicht kränker wie ihr...nur etwas anders krank....so krank das euch spuckübel wird...das war beabsichtigt.....das war so inszenirt....ja, so ist das......da guckst du....was..

:wut1:Ich sitze hier und fühle mich alleine.....ich habe eine verdammt große Wut in mir, diese Wut auf euch, ist so gewaltig das ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten kann...was mir geschah könnt ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen....würde ich es euch erzählen würdet ihr alle auf mich los stürtzen und jeder würde dann helfen WOLLEN. Hilfeschreie werden auch anders dargestellt.....habt ihrs wahrgenommen oder blendet es euer Beuwßtsein aus in dem Moment wo eure Empfindungen euch einen Streich spielen.....na.....wißt ihr auf was ich euch aufmerksam machn will......

ja phöse phöse welt, ruft die gesetze auf....ja das ist übel...was bin ich für ein ar.....h....was fällt mir ein, ich bin doch nicht ganz dicht...wißt ihr was...würde ich unter euch sein und euch vollsülzen ihr würdet es mir abnehmen keiner von euch käme auf die ideeee hey der hat was an der klatsche....der tickt doch net richtig....ihr laßt euch beeinflussen von äußeren.....und sprecht von inneren....haaaaa wie:lachen:...jetzt vergeht euch das lachen was......waaaaaasssssssssss ihr seit so armselig....nicht alle unter euch.....doch die masse kann sich selbst nicht erkennen ...deshalb nicht mich....:zauberer1


astalavista babys.......

*****************


Wer empfängt von euch ähnliche Infos...gleiche Infos.....bitte posten....


LG Seyla***
 
Werbung:
liebe Userfreunde,

ihr sendet auf diesem Wege nichts gutes aus - wenn ihr euch auf diesem Wege mit diesem User beschäftigt.... und es stärkt diesem nur noch mehr... das einzigste welch wirklich hilft, ist meiner Meinung nach - sendet Liebe....

Alles Liebe
Katharina
 
Hallo.....

Sind wir nicht fähig herauszufinden wer dieser User, (diese User sind)?

Würde mich freuen wenn ihr alle die mit PSI Fähigkeiten ausgestattet seit, euch hier beteiligt und eure Informationen postet.

Informationen über den Menschen, (die Menschen) die hier uns allen eine Botschaft hinterlassen, die uns in unseren tiefst verborgenen Träumen zum Alptraum wird.
Mensch kann viele Persönlichkeiten in sich tragen.....

Ich fange mal an, was ich empfangen habe.....



Ups, ich wollte das zitieren. :D Sorry, mit zu kompliziert... :tomate:


Hallo Seyla!
Wäre das nicht Manipulation, wenn man das bei jemandem ohne Einverständnis macht? Das ist doch nicht fair...

Von was kriegst du Alpträume?
 
Marienkäfer602;2341291 schrieb:
Hallo Seyla!
Wäre das nicht Manipulation, wenn man das bei jemandem ohne Einverständnis macht? Das ist doch nicht fair...

Von was kriegst du Alpträume?

Ich bekomme doch keine Alpträume.:)....ist ne Redewendung:rolleyes:

Manipulation wäre es wenn du ohne Erlaubnis in den anderen Menschen sein Energiefeld dich begibst.....deshalb steht ja da auch EMPFANGEN....und nicht sich hineinversetzen....oder hineinfühlen....hineinbegeben. Empfangen wird nur das was der Sender freiwillig preisgibt.
Ist zu differenzieren...von Emapathischen Fähigkeiten und Hellwissen*(Hell,-sehen, -hören, -riechen, -fühlen, -schmecken)!!!

Natürlich Hellsichtig-Hellfühlige-Hellhörende "wissen" mein Geschriebenes zu verstehen......falls es diese lesen:rolleyes:

LG Seyla***
 
Cooles Dschihad-Channel. Hineinversetzt biste übrigens immer, unbewußt steuerst Du Dein Ziel sowieso an; in diesem Falle irgendson AUL-Channel ausm eigenen Flaschengeist. Ich kann ja verstehen, das Du irgendwas unkontrolliertes posten willst - aber wozu soll das gut sein, hat man da was von? Sorry, vielleicht verstehe ich den tieferen Sinn nicht. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für die Scheiße. Solche Murks-Channels wie das angesprochene hier habe ich gleich wieder weggeworfen; solange da keine konkreten Fakten drinne sind die irgendwie aufweisen das echtes PSI stattfand, interessiert es mich nicht so.

LG
 
wenn wir schon hier über Empathie....PSI Fähigkeiten......Remote Viewing, Hellsicht/Hellfühligkeit diskutieren, weshalb JETZT nicht benutzen.

Sind wir nicht fähig herauszufinden wer dieser User, (diese User sind)?

Würde mich freuen wenn ihr alle die mit PSI Fähigkeiten ausgestattet seit, euch hier beteiligt und eure Informationen postet. ....

Habe dein Eingangsposting heute Früh schon 2 x gelesen und kann es einfach nicht fassen, was du dir da zurechtphantasierst.

Unsere Welt ist kein rosa Barbie-Heim, hier laufen ne Menge Ver-rückte rum, die muss man einfach lassen und ihre Attacken auf's menschliche Gemüt ignorieren.

Die Bilder waren unappetitlich, ich geb's zu, aber dass sie eine Massenhysterie im Forum auslösen halte ich doch für reichlich überzogen.
Sie sind weg, gelöscht ..... und nu ist's gut!

R.
 
Meinungen sind grundsätzlich subjektiv .....

Habe dein Eingangsposting heute Früh schon 2 x gelesen und kann es einfach nicht fassen, was du dir da zurechtphantasierst.

Unsere Welt ist kein rosa Barbie-Heim, hier laufen ne Menge Ver-rückte rum, die muss man einfach lassen und ihre Attacken auf's menschliche Gemüt ignorieren.

Die Bilder waren unappetitlich, ich geb's zu, aber dass sie eine Massenhysterie im Forum auslösen halte ich doch für reichlich überzogen.
Sie sind weg, gelöscht ..... und nu ist's gut!

R.

Dann bitte ich dich deine SUBJEKTIVEN Meinungen über meine Postings zu IGNORIEREN.
Wer sich was zurechtphantasiert ist ersichtlich indem mein Eingangsposting OHNE subjektive Empfindung gelesen wird!!!
 
Dann bitte ich dich deine SUBJEKTIVEN Meinungen über meine Postings zu IGNORIEREN.
Wer sich was zurechtphantasiert ist ersichtlich indem mein Eingangsposting OHNE subjektive Empfindung gelesen wird!!!
Da ich ein menschliches Wesen (Individuum/Subjekt) bin, ist es kaum möglich meine Empfindungen zu ignorieren, oder so etwas wie deinen Text ohne Empfindungen zu lesen.
Auch sogenannte Channelings sind massiv subjektiv gefärbt, da der "Kanal" lediglich das wiedergibt was er selbst (er-)kennt und in seine eigenen Worte verpacken kann - jetzt mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt oder Inhalt.

Die Resonanz der anderen hier vertretenen "Empathen" auf deinen Beitrag spricht ja für sich - sie ist bei Null.

R.
 
@Ruhepol
[QUOTE..Da ich ein menschliches Wesen (Individuum/Subjekt) bin, ist es kaum möglich meine Empfindungen zu ignorieren, oder so etwas wie deinen Text ohne Empfindungen zu lesen.
[/QUOTE]
Tja, ;)..deshalb galt der Aufruf auch an alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!..und nicht an die Menschen die ihre Empfindungen mit Hellfühlen verwechseln.

Auch sogenannte Channelings sind massiv subjektiv gefärbt, da der "Kanal" lediglich das wiedergibt was er selbst (er-)kennt und in seine eigenen Worte verpacken kann - jetzt mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt oder Inhalt.

wem erzählst du das*

Die Resonanz der anderen hier vertretenen "Empathen" auf deinen Beitrag spricht ja für sich - sie ist bei Null.

Dann nehme ich an, du bist weder das eine noch das andere.

LG Seyla***
 
Werbung:
Marienkäfer602;2341291 schrieb:
Hallo.....

Sind wir nicht fähig herauszufinden wer dieser User, (diese User sind)?

Würde mich freuen wenn ihr alle die mit PSI Fähigkeiten ausgestattet seit, euch hier beteiligt und eure Informationen postet.

Informationen über den Menschen, (die Menschen) die hier uns allen eine Botschaft hinterlassen, die uns in unseren tiefst verborgenen Träumen zum Alptraum wird.
Mensch kann viele Persönlichkeiten in sich tragen.....

Ich fange mal an, was ich empfangen habe.....



Ups, ich wollte das zitieren. :D Sorry, mit zu kompliziert... :tomate:


Hallo Seyla!
Wäre das nicht Manipulation, wenn man das bei jemandem ohne Einverständnis macht? Das ist doch nicht fair...

Von was kriegst du Alpträume?

Fragen diejenigen, die anders drauf sind, diejenigen die Kinder missbrauchen, diejenigen die morden, diejenigen die betrügen, diejenigen die in dunkle Machenschaften verwickelt sind, diejenigen die Terroranschläge inszenieren, diejenigen die der dunklen Seite dienen usw, danach was fair ist???

Nein! Aber wir -wir werfen schön weiter mit rosa Wattebäuschen, Licht und Liebe, wollen fair sein, wo Fairness für den Anderen keinerlei Rolle spielt.
Lassen wir uns doch weiterhin treten und mit Dreck bewerfen.

Mit Fairness, Licht und Liebe, kommst du bei Menschen, die nicht mehr wirklich menschlich sind- ihre Seele verkauft haben oder gezwungen wurden, sie zu verkaufen, nicht besonders weit.

Vor denen stehst du liebevoll lächelnd, Licht und Liebe sendend und sie hauen dir einfach die Rübe weg.

Plonk... dann weißt du wie sie ticken ..... zu spät.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben