An alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!

Habe dein Eingangsposting heute Früh schon 2 x gelesen und kann es einfach nicht fassen, was du dir da zurechtphantasierst.
Das ist eine Sache und nur zu verstehen, was sie wollte. Und aus welchen Gründen.
Unsere Welt ist kein rosa Barbie-Heim, hier laufen ne Menge Ver-rückte rum, die muss man einfach lassen und ihre Attacken auf's menschliche Gemüt ignorieren.Sind wir grad im Antiautoritären Zeitalter gegenüber, Säuen, Mördern, Betrügern, Sexualstraftätern, Menschen die ihre Fehlleitung so wie hier, auch anderen, ob Kinder dabei sind oder eben uns Erwachsenen zu muten usw usw usw? Ich toleriere, dulde so etwas nicht!!!

Ist ja alles nicht so schlimm. Warum regt ihr euch so auf?
Lasst ihn-sie, doch.

Mir stehen die Haare über so viel lätschige und bequeme schwammige, Scheintoleranz zu Berge. Schön, wo uns genau diese Art von Toleranz hin führt.
Schönen Dank auch!

Wenn du etwas fühlen kannst, etwas wahrnehmen kannst, mit mehr als nur deinem kleinen Leben verbunden bist, wüsstest du, was hinter so etwas steht und was es macht. Denke nicht so klein!


Die Bilder waren unappetitlich, ich geb's zu, aber dass sie eine Massenhysterie im Forum auslösen halte ich doch für reichlich überzogen.
Sie sind weg, gelöscht ..... und nu ist's gut!

R.

Du verstehst es als Massenhysterie.
Ich verstehe es als, sich bewegen-reagieren, für Werte eintreten usw, statt faulig tolerant darauf herum treten zu lassen.

Denke weiter, größer, für uns alle und unsere Kinder!!!

Warum verfallen, Werte-innere Werte, Moral usw?.... Warum verroht die Menschheit so?.... Überlege mal.
 
Werbung:
Du verstehst es als Massenhysterie.
Ich verstehe es als, sich bewegen-reagieren, für Werte eintreten usw, statt faulig tolerant darauf herum treten zu lassen.

Denke weiter, größer, für uns alle und unsere Kinder!!!

Warum verfallen, Werte-innere Werte, Moral usw?.... Warum verroht die Menschheit so?.... Überlege mal.

Falkenfee :umarmen: Danke dir für dein Mitgefühl.
Eine der Wenigen die verstanden hat was mein Eingangspost zu vermitteln versucht., die es auch anspricht, nicht wegschaut, es sich nicht schön suggeriert.

LG Seyla***
 


Mit Fairness, Licht und Liebe, kommst du bei Menschen, die nicht mehr wirklich menschlich sind- ihre Seele verkauft haben oder gezwungen wurden, sie zu verkaufen, nicht besonders weit.

Vor denen stehst du liebevoll lächelnd, Licht und Liebe sendend und sie hauen dir einfach die Rübe weg.

Plonk... dann weißt du wie sie ticken ..... zu spät.

L*G* Fee

wie wahr, genauso IST die Realität. Wenns schmerzt wacht der Mensch vielt. erst auf.
Dann erscheint sein wahres Gesicht.

LG Seyla***
 
Nicht aufeinander rumtrampeln....!!!!

1) Lerne den Weg kennen, der zu dieser oder jener Meinung führt ..... :)

2) Lerne begreifen, weshalb dieses so oder anders gemeint wird .... :)

3) Lerne die Meinung zu akzeptieren auch wenn sie nicht mit deiner identisch ist ..... :)

4) Niemand besitzt die Hauptmeinung die sich allgemein auf alle münzt..... :zauberer1
 
Nicht aufeinander rumtrampeln....!!!!

1) Lerne den Weg kennen, der zu dieser oder jener Meinung führt ..... :)

2) Lerne begreifen, weshalb dieses so oder anders gemeint wird .... :)

3) Lerne die Meinung zu akzeptieren auch wenn sie nicht mit deiner identisch ist ..... :)

4) Niemand besitzt die Hauptmeinung die sich allgemein auf alle münzt..... :zauberer1

schöner Beitrag...:)
 
Hallo meine Liebe Seyla - SOULSISTER!

Mit Bestürzung musste ich lesen, wie "Spirituelle" die nicht im Ansatz EINFÜHLUNGSVERMÖGEN" besitzen Dich angreifen. Wenn schon nicht einfühlen können, dann verurteilt nicht, bevor ihr diesem MENSCHEN - dieser SEELE je in die Augen geblickt zu haben.

WAS IST DENN DASS FÜR EINE MÖCHTEGERNSPIRITUELLE - Nö das lass ich jetzt aus!

Ich weiss warum ich hier nicht mehr POSTE, genau wegen diesem AUFEINANDERGETRAMPEL und am anderen Profilieren. Ich frag mich echt woher diese ganzen Prophilneutrotiker kommen. Die nicht mal im Ansatz erkannt haben ... oder geschweige denn erfühlt!

Seyla versucht Euch nur zu SPIEGELN und sie schafft es mit BRAVOUR, ihr springt alle auf und ich lese und lach mich schlapp. Gleich der Angriff ... Wo viel LICHT, da auch viel SCHATTEN ... habt ihr etwa Angst vor EUREN SCHATTEN bekommen *lach* JA, nehmt es an, denn es gehört zu EUCH und nicht zu meiner SEYLA ...

Mein Gott mein Gott ... wenn Ihr mit Euerer Spiritualität (ja, bezweifle ich) nur im Ansatz in Eurem UMFELD diese Energie freisetzen würdet, dass würde Resonanz erzeugen und vielen Menschen würde geholfen werden.

Da dachte ich mir mal, nach einer langen Abstinenz, schau mal vorbei, vielleicht hat sich was geändert und ZACK und FLOP ... alle Seifenblasen geplatzt. Schade ...

Macht weiter so, haut Euch gegenseitig auf die Köpfe aber um HIMMELS Namen, greift nicht MENSCHEN an, die nur zum BEWUSSTWERDEN aufrufen!!!!!!

Von HERZ zu HERZ
von MENSCH zu MENSCH
eine Seelenumarmung für ALLE die es brauchen ... und jetzt haut drauf ... ihr kennt es ja SCHEINBAR nicht anders :-D

Eure Lavahkezaar
 
wie wahr, genauso IST die Realität. Wenns schmerzt wacht der Mensch vielt. erst auf.
Dann erscheint sein wahres Gesicht.

LG Seyla***

genau und deines / eures habt ihr glücklicher weise vorgeführt


@falkenfee
lass sie doch den kopf nehmen wenn sie müssen - was spräche dagegen?
was musst DU daraufhin/davor tun?
 
@Lavahkezaar


habe bisher kaum angriff - nur teilweise deutlich formulierte infragstellung gelesen...

kann es sein, dass empathie mit phopischer "hypersensibilität" verwechselt wird?
zum anderen waren und sind die handlungsvorschläge mehr als bevormundend/angreifend - und das im ausgrenzendem sinn...

gegen vermeindliche feindbilder


und genau DAS wurde kritisiert - und dieses recht hat glücklicher weise jeder hier
anderen falls ist der aufruf etwas für eine klandestine aktionsgemeinschaft - die in einem öffendlichen forum mehr als deplatziert ist
 
Werbung:
@Seyla:
es geht ja nicht nur um Empfangen sondern auch um das wieder Loslassen.

Wenn du eine Nachricht empfängst, sollte sie mit dem Gefühl der Liebe nach oben entlassen werden. Direkt an den Kosmos.

Somit hast du wieder deine Gedanken für dich und der User kann durch dich besser mit seinen Fähigkeiten umgehen und kommt zur Ruhe.

Es ist für euch beide besser

:welle:
 
Zurück
Oben