Amy Winehouse tot

Hallo,

natürlich weiss ich, dass auch noch andere Faktoren eine grosse Rolle spielen. Ich war auf einem Astrologieabend, bei dem dieses Horoskop besprochen worden ist.
Unter anderem, dass weiss ich noch sehr genau, hat dieser Mond, eine grosse Rolle gespielt.
Irgendwo ist ja die Ursache für Ihr Suchtverhalten.
Mond in 12 ist nun mal nicht schön, und dann auch noch in Schütze.

Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Ich schau mir gerade ihr Horoskop und die laufenden Transite an, was da irgendwie auf den Tod hinweisen könnte. Und da fällt mir auf, dass der t-Mars in Quadrat zu ihrer Sonne steht. Es könnte auch eine Opposition des Mars zu ihrem Mond geben, nur da wissen wir die genaue Uhrzeit eben nicht.
 
27 scheint echtn verdammtes alter zu sein.

Jo, Janis Joplin ist auch in dem alter gestorben und war noch dazu total Sexy die Frau,...ja man sagt wohl nicht umsonst; auch schöne Frauen müssen kacken gehen.

Die Winehouse hatte nen Suchtproblem? Bei Suchtproblem hab ich "unter vorbehalt" den Sündenbock namens; Mond quadrat Neptun.

wieo Quadrat?
das ist eine Konjunktion.
und nicht jeder mit Mond-Neptun ist süchtig oder wird es, das zeigt das Problem mit der Mutter an.
 
es ist schon ziemlich heftig...

Sven Martinek
was findest du , macht ihm zum Psychopahten?
findest du das selber so.....oder
hast du das gelesen???
das er ein Psychopath ist??

aber schau mal... es ist nun mal tatsächlich so... wo viel "positives ist"
sind auch "viele Schwierigkeiten"..

ist nichts schwieriges da, gibt es auch nicht, großartig positives....

und ist klar.. wenn einige Leuten Leiden... das ihre Genialität zum Vorschein kommt.....

hmm....


wenn man sich mit realen Person in der realen Welt auseinandersetzt statt sich theoretisch mit Dingen zu befassen ohne Beweise, kann man viel von sich geben.

Martinek macht mit jeder Frau, mit der er zusammen ist ein Kind und verschwindet und es gibt noch mehr Anzeichen... ebenso Eastwood... den seine Frauen werden immer jünger...

ist das Dein Ernst, wo viel Positives ist.... kennst Du dieses Leute real? kennst Du deren Kindheit und Werdegang?
ich kenne soviele Borderliner, klar haben die auch was Kreatives, wie jeder andere normale Mensch auch, aber die treibt es die Öffentlichkeit, weil sie innerlich leer sind und Bestätigung brauchen, was der normale Mensch mit einem gesunden Selbstbewußtsein nicht braucht...
und ein guter Schauspieler ist nur ein guter Schauspieler, weil er im realen Leben auch nur eine Rolle spielt, wie der Psychopath...
und einen guten Schauspieler macht noch keinen guten Menschen... wie man an dem Selbstdarsteller William Hurt sehen kann, der seine Frauen prügelte...

ich kann sehen und setze mich mit Menschen auseinander und das sollte reichen.
 
naja, Du bist ja auch einer... hast ja genug über Dich geschrieben.

Nee.
Borderline hab ich nicht mein Süßen.
Nenne es Dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit ist man weniger "verschämt"
( meine offenheit und so )

Jedenfalls denke ich dass es dies ist, und es ist mir auch ein sehr Sympathisches "Krankheitsbild"
Allein wie Krank der Text des Verfassers dazu ist.

Die antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz.
Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig.

Bestrafung? *lol* Wer nicht wie die Masse ist, muss bestraft werden, welch Kranke gesellschaft,...weisste was...ich geb dir vollkommen Recht...alles Borderliner :thumbup: :lachen:

Welcher Aspekt ist denn Borderline oder störungsabhängig um mal dein enormes Potential zu beanspruchen?

Ich denke tPluto im quadrat zu Saturn hat es mit 11 Jahren bei mir ausgelöst.
Der Arme Saturn, bekommt nur auf die Fresse in seinem Exil, sofern er noch nicht Krepiert ist an seinen Wunden :)
 
Nee.
Borderline hab ich nicht mein Süßen.
Nenne es Dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit ist man weniger "verschämt"
( meine offenheit und so )

Jedenfalls denke ich dass es dies ist, und es ist mir auch ein sehr Sympathisches "Krankheitsbild"
Allein wie Krank der Text des Verfassers dazu ist.

Die antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz.
Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig.

Bestrafung? *lol* Wer nicht wie die Masse ist, muss bestraft werden, welch Kranke gesellschaft,...weisste was...ich geb dir vollkommen Recht...alles Borderliner :thumbup: :lachen:

Welcher Aspekt ist denn Borderline oder störungsabhängig um mal dein enormes Potential zu beanspruchen?

Ich denke tPluto im quadrat zu Saturn hat es mit 11 Jahren bei mir ausgelöst.
Der Arme Saturn, bekommt nur auf die Fresse in seinem Exil, sofern er noch nicht Krepiert ist an seinen Wunden :)

Du wirst selbst wissen, was Dich zu dem gemacht hat, was Du bist... war es sex. Mißbrauch oder körperliche Mißhandlung, Vernachlässigung oder ist es doch nur eine Stoffwechselstörung und Du bist schizophren?
Antisozial ist ja noch schlimmer als Borderline, was der Psychopathie sehr nahe kommt und nur einer mit dem Krankheitsbild kann daran was Positives abgewinnen... der Normale nicht!

Nee, falsch, die Gesellschaft wird mit solchen "Persönlichkeiten" bestraft, weil es keinen Schutz vor denen gibt.
 
Nee, falsch, die Gesellschaft wird mit solchen "Persönlichkeiten" bestraft, weil es keinen Schutz vor denen gibt.

Hier hack ich mich ein, da ich mich ähnliches gefragt hab als ich ein Referat über Serienmörder halten sollte.

Trichter, wie willst du alle Abnormen einsperren? Kein Kontrollsystem der Welt könnte das schaffen! Es gibt zu viele Grauzonen, zu viel Ignoranz und zu wenig Mitgefühl und immer wieder Heimlichtuereien - für mich zeigt das, dass das nicht der richtige Weg sein kann und dass was ganz andres falsch läuft auf dieser Welt.

Ich bin nun eher geneigt zu glauben, dass das ein Problem des unbarmherzigen Kapitalismus ist. Dieses verdammte System gibt vielen Menschen das Gefühl, ihr Leben sei nichts wert und sie wären austauschbar wie gemeine Maschinen! Nur wenige und eben die obere Chefetage profitiert davon und schafft damit gleichzeit immense Probleme, mit denen sie natürlich nicht konfrontiert sind - der größere Teil der Menschheit aber schon.
 
Hier hack ich mich ein, da ich mich ähnliches gefragt hab als ich ein Referat über Serienmörder halten sollte.

Trichter, wie willst du alle Abnormen einsperren? Kein Kontrollsystem der Welt könnte das schaffen! Es gibt zu viele Grauzonen, zu viel Ignoranz und zu wenig Mitgefühl und immer wieder Heimlichtuereien - für mich zeigt das, dass das nicht der richtige Weg sein kann und dass was ganz andres falsch läuft auf dieser Welt.

Ich bin nun eher geneigt zu glauben, dass das ein Problem des unbarmherzigen Kapitalismus ist. Dieses verdammte System gibt vielen Menschen das Gefühl, ihr Leben sei nichts wert und sie wären austauschbar wie gemeine Maschinen! Nur wenige und eben die obere Chefetage profitiert davon und schafft damit gleichzeit immense Probleme, mit denen sie natürlich nicht konfrontiert sind - der größere Teil der Menschheit aber schon.

Man sollte Abnorme, wie Du sie nennst, genauer unter die Lupe nehmen und sie wirklich wegsperren, wenn sie sie erstmal haben. Kinderschänder sind doch teilweise auch nichts anderes als Psychopathen. Wie kann man sowas wieder freilassen? Jeder Täter heult und erhascht Mitleid und das dumme Weibchen fällt drauf rein.

Nein, es liegt nicht am Kapitalismus. Psychopathen gab es schon immer und wenn Du Dich umguckst, kommen sehr sehr viele Schauspieler, Politiker und allgemein bekannte und berühmte Leute aus der Unterschicht und sind Borderliner, weil sie in ihrer Kindheit mißbraucht und mißhandelt wurden. Sie sind Narzissten und werden zu Antisozialen Persönlichkeiten. Und viele verdängen es und wollen es nicht wahrhaben und sich erstrecht nicht damit auseinandersetzen. Wie man hier unschwer erkennen kann.
Lieber Augen zu, blind und naiv tun und die Bösen schalten und walten lassen.

Wer weiß, was Amy in ihrer Kindheit passiert ist. Ich würde ja ausholen, aber man darf ja nirgends Wahrheiten und Tatsachen öffentlich machen.
Wir sollen alle in unserem Dornröschenschlaf gefangen gehalten werden.

Nein, wirklich, am Kapitalismus liegt es nicht. Der muss nur für die hinhalten, die sich mit sich selbst und ihrem Leben nicht auseinandersetzen wollen. Der perfekte Buhmann und Sündenbock. Und wie Du siehst, jeder kann es nach oben schaffen, er muss nur krank genug sein, und kein Gewissen haben und den Killerinstinkt haben (wie Freischnauze mal über sich geschrieben hat).
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte hier mal ausholen und das ganz weit.

ich finde Trichter mach einfach einen Treath für Borderline.Persönlichkeiten auf und macht euch dort über die bösen Menschen und Psychopathen her.

Aber einen Thread über eine Person die gerade gestorben ist so zu mißbrauchen und noch so extrem unastrologisch über sie herziehen, finde ich scheiße.

LG
flimm
 
Zurück
Oben