Amy Winehouse tot

27 scheint ne beliebte zahl zu sein..

Wobei ich bei Amy sagen muss.. WENN es wirklich ne Überdosis war, selber Schuld... Ganz ehrlich... Sie hatte so viele Chancen... Und trotzdem son Müll?
Klar ist es schwer von Drogen wegzukommen... Aber es ist möglich wenn man es wirklich will... Und ich weiss, wovon ich rede..

Sollte es Mord gewesen sein - ganz ehrlich.. Wieso? o,ö er sollte sie umbringen? Ihr Vater? Ach der hätte sich doch ins eigene Fleisch geschnitten bei der Kohle die seine Tochter verdient hat. Besucht man sie wenn sie dicht ist und schon gehört die Kohle einem selbst.

Die Nachbarin soll Schreie gehört haben... Ja... So kommt man auch ins Fernsehen... *schulternzuck*

Ich warte auf das Ergebnis was es nun wirklich war. Aber um sie trauern werd ich ehrlich gesagt nicht.. Da tun mir die Opfer und deren Angehörige in Oslo um einiges mehr leid.



Bei Dir weiß Ich nicht wo deine grenze zwischen pervers und pietätlosigkeit liegt, ... aber nett, das du dich geoutet hast.
 
Werbung:
Keine Drogen im Körper von Amy Winehouse gefunden

Die britische Sängerin hatte zum Zeitpunkt ihres Todes keine illegalen Substanzen in ihrem Körper. Dies ergab der jetzt veröffentlichte Obduktionsbericht.

Die Familie der verstorbenen, britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat erste Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung des Leichnams veröffentlicht. Die Berichte der Behörden bestätigten, "dass sich in Amys Körper zum Todeszeitpunkt keine illegalen Substanzen befanden", hieß es in einer Erklärung. Demnach wurde zwar Alkohol nachgewiesen, es könne aber "noch nicht festgestellt werden, ob dies für ihren Tod eine Rolle gespielt hat". Die Familie erwarte nun "im Oktober die Ergebnisse der juristischen Untersuchung".

Winehouse war am 23. Juli im Alter von 27 Jahren tot in ihrem Wohnhaus im nördlichen Londoner Stadtteil Camden gefunden worden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte seit Langem mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Die Polizei hatte nach dem Fund ihrer Leiche mitgeteilt, dass sie in dem Haus keine "verdächtigen Dinge" gefunden habe. Die Justizbehörden ordneten daraufhin lediglich eine Untersuchung der Todesursache an.

Vater Mitch Winehouse hatte bei der Einäscherung und Beisetzung seiner Tochter gesagt, dass sie schon länger keine Drogen mehr genommen habe. Sie habe auch den Kampf gegen den Alkohol aufgenommen und vor ihrem Tod drei Wochen nichts getrunken. Mitch Winehouse plant eine Stiftung im Namen seiner Tochter, die suchtkranken Menschen helfen soll.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2011-08/winehouse-obduktion-drogen
 
würde gerne wissen woran sie gestorben ist. Oder ob da vielleicht Mord im Spiel ist...

ich tippe auch auf Mord... der Vater... Geld fließt mit jeder verkauften CD und mit jedem gespielten Lied... er wird reicher als wenn sie noch am Leben wäre und er startete ja seine eigene Musikerkarriere... vom Taxifahrer zum Millionär..
 
ich tippe auch auf Mord... der Vater... Geld fließt mit jeder verkauften CD und mit jedem gespielten Lied... er wird reicher als wenn sie noch am Leben wäre und er startete ja seine eigene Musikerkarriere... vom Taxifahrer zum Millionär..



unglaublich, dass was du hier betreibst ist Rufmord !!!

Du weißt nichts, und behauptest hier solche Sachen.
 
Hallo zusammen, bin gerade zufällig auf Euren Bericht gestoßen. Ich habe für Euch einen Hinweis, wohl von keinem Astrologen, sondern von dem Numerologen Arndt Aschenbeck, der erklärt auf seiner Website lebenszahlen de, im Numerologie-Blog, dann auf weiterlesen den ganzen Text - in dem Bericht "Amy Winehouse und der mysteriöse "Club 27", so einiges, falls es Euch interessiert! Grüßle und eine gute Nacht wünscht die Künstlerin
 
Werbung:
DieKünstlerin;3333582 schrieb:
Hallo zusammen, bin gerade zufällig auf Euren Bericht gestoßen. Ich habe für Euch einen Hinweis, wohl von keinem Astrologen, sondern von dem Numerologen Arndt Aschenbeck, der erklärt auf seiner Website lebenszahlen de, im Numerologie-Blog, dann auf weiterlesen den ganzen Text - in dem Bericht "Amy Winehouse und der mysteriöse "Club 27", so einiges, falls es Euch interessiert! Grüßle und eine gute Nacht wünscht die Künstlerin

das hat nichts mit der Numerologie zu tun...

was ist mit den Borderlinern die mit 40 gegangen sind?
Nitsch und Giering, nur um die beiden zu nennen?
es gibt immer einen Club...
in dem Dorf, aus dem ich komme, stirbt man im Durchschnitt mit 21.... Club der 21 Jährigen?
Das Dorf ist verflucht, da wohnen nur Böse, die damals die Juden vertrieben haben und ihre Kinder mißbrauchen....
man kann aus Allem irgendwas machen, was Großes, Mystisches... bla... mehr nicht...
Ich glaube an den Teufel und an das Böse!
 
Zurück
Oben