Amy Winehouse tot

Werbung:
die haben aber keine Depressionen, weil sie berühmt sind, sondern sie sind deshalb berühmt...

Jennifer Nitsch, Frank Giering und viele andere waren Borderliner...
Eastwood und Sven Martinek sind Psychopathen, auch wenn es keiner wahrhaben will...

es ist schon ziemlich heftig...

Sven Martinek
was findest du , macht ihm zum Psychopahten?
findest du das selber so.....oder
hast du das gelesen???
das er ein Psychopath ist??

aber schau mal... es ist nun mal tatsächlich so... wo viel "positives ist"
sind auch "viele Schwierigkeiten"..

ist nichts schwieriges da, gibt es auch nicht, großartig positives....

und ist klar.. wenn einige Leuten Leiden... das ihre Genialität zum Vorschein kommt.....

hmm....
 
hab gedacht trichter und astro,nogo,das grad du hier mit amy son fass aufmachst,ach ja,glückwunsch wen du so alles persönlich kennst.schönen gruss an clint.
 
27 scheint echtn verdammtes alter zu sein.

Jo, Janis Joplin ist auch in dem alter gestorben und war noch dazu total Sexy die Frau,...ja man sagt wohl nicht umsonst; auch schöne Frauen müssen kacken gehen.

Die Winehouse hatte nen Suchtproblem? Bei Suchtproblem hab ich "unter vorbehalt" den Sündenbock namens; Mond quadrat Neptun.
 
Hallochen,

ich hatte mal irgendwo ihr genaues Radix gesehen und auffallend war hier der Mond in 12.
Auch Ludwig von Bayern hatte den Mond in 12.

lg
Cazimi
 
Ich frage mich, wie sie sich das antun konnte, betrunken auf die Bühne zu gehen, wie bei ihrem letzten Auftritt in Belgrad. Ich verstehe ihr Verhalten bei ihrer starken Erdbetonung nicht, sie hat zwar Sonne und Merkur im Quadrat zu Neptun, aber in der Jungfrau stehen. Sie ist irgendwann in ihrem Leben falsch abgebogen und kam nimmer raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben