Amy Winehouse tot

Antisozial ist ja noch schlimmer als Borderline, was der Psychopathie sehr nahe kommt und nur einer mit dem Krankheitsbild kann daran was Positives abgewinnen... der Normale nicht!

Naja, selbst Einstein war ein Psychopath, aber er hat seine Frau geschlagen, wenn Psychopathie bedeutet eine Frau zu schlagen,...find ich das schlimm, aber es gibt zum Glück jede menge unterschiedliche Nuancen in den verhaltensweisen.

Nee, falsch, die Gesellschaft wird mit solchen "Persönlichkeiten" bestraft, weil es keinen Schutz vor denen gibt.

Stichwort: ist die Tarnung.
Die Tarnung bietet Schutz vor der Gesellschaft.

Die Leute versuchen einen einzuschätzen und machen sich ein Bild, das oft nicht im ansatz den tatsachen entspricht, dass ist die eigentliche Problematik.
Entspricht dieses Bild im nachhinein nicht den tatsachen, kommen,...wenn es die richtigen Personen sagen...die sogenannten: Krankheitsbilder dabei raus, oder auch Medienhetze,...das volle Programm.
 
Werbung:
Naja, selbst Einstein war ein Psychopath, aber er hat seine Frau geschlagen, wenn Psychopathie bedeutet eine Frau zu schlagen,...find ich das schlimm, aber es gibt zum Glück jede menge unterschiedliche Nuancen in den verhaltensweisen.



Stichwort: ist die Tarnung.
Die Tarnung bietet Schutz vor der Gesellschaft.

Die Leute versuchen einen einzuschätzen und machen sich ein Bild, das oft nicht im ansatz den tatsachen entspricht, das ist die eigentliche Problematik.
Entspricht dieses Bild nicht den tatsachen, kommen,...wenn es die richtigen Personen sagen...die sogenannten: Krankheitsbilder dabei raus, oder (Medien)Hetzen etc.


Jaja, schlagen allein reicht für Psychopathie nicht aus, das machen auch die Antisozialen und Borderliner.

Trant Euch doch! Irgendwann erknnt Euch einer, der auch guckt!
Und Du paßt absolut, verharmlose und Du bist erkannt.

Und jetzt zu Amy... aber da hat keiner was astrologisches beizutragen.
 
finds arm wie du dieses mädchen personallisierst um dein ego zu befriedigen und das mit zunahme von astrologischen hilfsmitteln.du bist also normalo,da sind mir die psychos lieber,die tarnen sich wenigstens nicht unter so ner vorsehrbarkeit.dein kommentar ist mir peng.
 
nun ich denke das mein letzter geschriebener absatz auch gerade besonders bei berühmten Persönlichkeiten vorzufinden ist und zu einer Suchtproblematik führen kann, die schlimmstenfalls mit dem Tod bezahlt wird.

Die Leute versuchen einen einzuschätzen und machen sich ein Bild, das oft nicht im ansatz den tatsachen entspricht, dass ist die eigentliche Problematik.
Entspricht dieses Bild im nachhinein nicht den tatsachen, kommen,...wenn es die richtigen Personen sagen...die sogenannten: Krankheitsbilder dabei raus, oder auch Medienhetze,...das volle Programm.

Und wie Du siehst, jeder kann es nach oben schaffen, er muss nur krank genug sein, und kein Gewissen haben und den Killerinstinkt haben (wie Freischnauze mal über sich geschrieben hat).

Eben das fehlende gewissen, löst auch genau dieses aus.
Es gibt viele formen von Gewalt, oftmals wird nur jene Gewalt als Gewalt gesehen, die mit Pistolen, Gewehren und Bomben "im Namen des Volkes" fabriziert wird.

Es wurden schon viele auch ohne die gerade genannten Hilfsmittel in den Tot getrieben.
Ob direkt oder indirekt, spielt keine Rolle.
 
@Trichter1970,

die astrologische Diskussion hast du selbst mit deinem Beitrag (glaub14) beendet .
Das zum Thema Dämlichkeit.

deswegen werde ich jetzt diesen Thread für das Unterforum "Psychologie" vorschlagen, wenn es eh nur um Borderliner und Psychopathen geht.

Sowas scheint ja zu gehen ;)

LG
flimm
 
ich kann sehen und setze mich mit Menschen auseinander und das sollte reichen.

Das reicht eben noch lange nicht, denn du siehst und interpretierst und spekulierst ausschließlich mit deiner Brille und die scheint ja einige Kratzer zu haben.
Von da her solltest du dir nie so absolut sicher sein, dass du mit deinen Behauptungen richtig liegst.

Wer weiß, was Amy in ihrer Kindheit passiert ist. Ich würde ja ausholen, aber man darf ja nirgends Wahrheiten und Tatsachen öffentlich machen.
Wir sollen alle in unserem Dornröschenschlaf gefangen gehalten werden.

Ja genau, wer weiß......Ein Missbrauch oder Gewalt würde dir in den Kram passen, weil das perfekt in dein Bild passt.
Mit Wahrheit oder gar Tatsachen hat das alles nichts zu tun und schon garnicht mit Astrologie.
 
Das reicht eben noch lange nicht, denn du siehst und interpretierst und spekulierst ausschließlich mit deiner Brille und die scheint ja einige Kratzer zu haben.
Von da her solltest du dir nie so absolut sicher sein, dass du mit deinen Behauptungen richtig liegst.



Ja genau, wer weiß......Ein Missbrauch oder Gewalt würde dir in den Kram passen, weil das perfekt in dein Bild passt.
Mit Wahrheit oder gar Tatsachen hat das alles nichts zu tun und schon garnicht mit Astrologie.

na dann leg doch mal los, wie sieht es astrologisch aus?

hier geht niemand auf Amy ein und Ihr habt doch alle Dreck am Stecken, sonst würdet Ihr Euch alle nicht angesprochen fühlen.

so wie sie aussieht hatte sie einen Krebs- oder vielleicht sogar einen Skorp.-Ac und dann würde das mit dem Mißbrauch sogar richtig sein und dann Uranus im 1. Haus und sie sie ein Borderliner.

Mit larifari-Astrologie kommt man auch nicht weiter und sich immer nur das Schöne rauszupicken.

so hat sie mal ausgesehen... was, wenn nicht eine Borderline-Störung oder eben auch Psychopathie macht aus so einem Menschen einen Junkie?

http://2.bp.blogspot.com/-DUQeDE1-l...O1G4cWEw/s1600/amy-winehouse-before-drugs.jpg
 

Du meine Güte war die ein hübsches Mädel!! :eek:




Freischnauze, wann fingen denn die Probleme mit dem Rechtssystem an? Auf mich treffen Norberts Deutungen irgendwie nicht so zu... oder noch nicht???
Hab 2x ne NE-SA Konstellation im Radix, Saturn in H12 und Neptun in Steinbock. Alkohol vertrag ich nicht und hab seit meiner teenager-Zeit auch nie wieder so getrunken, dass ich kotzen musste. Das, u. a. auch weil ich epileptische Anfälle im Schlaf bekam. Seither vermeide ich es mehr zu trinken als 1 Flasche Bier bspw., weils mich so verdammt müde macht - und auch depressiv, je länger der Abend wird.

Ich kann mir bei der Vorgeschichte nicht vorstellen, dass ich mal Alkohol-Probleme haben könnte. :confused:

Ich war auch nie scharf drauf andere Substanzen zu probieren, jetzt schon gar nicht.
(ich entschwinde eher im Normalzustand in Tagträume und ähnlichem)
 
Ich habe auf Astrologix: http://www.astrologix.de/forum/ForumID7/1251.html# ein Geburtsdatum gefunden.
Das Horoskop von Amy Winehouse sähe dann so aus:

horoskopefs3.gif


Erde und Luft sind vorherrschend. Fast kein Wasser. Das hätte ich nicht erwartet.
Auffallend finde ich die vielen Konjunktionen:

VE/MA - 4.Haus bei einem Löwe IC - Distanzlosigkeit, gestörte Beziehung zur Umwelt als Basisgefühl, das passt zu:
MO/NE - 7.Haus: das betäubte Gefühl in Bezug auf die Umwelt.
PL/SA - 6.Haus: schwieriger Aspekt, der eine gegen sich selbst gerichtete Energie anzeigen kann, im 6.Haus kann dieser Aspekt durchaus Gewalt gegen sich selbst und gesundheitliche Beeinträchtigungen anzeigen.
JU/UR - 6.Haus: im 6.Haus wo es immer auch um Anpassung an vorgegebene Bedingungen geht, stellt Uranus aus dem 10. Haus kommend, sicher ein Konfliktpotential dar. Die Aussteuerung muss in diesem Fall durch "Anders sein", ein "schräger Vogel" sein, erfolgen. Mit Jupiter dran gibt es keine Grenzen.
Die letzten beiden Aspekte sind im 6.Haus und sie widersprechen sich, das macht die Aussteuerung im Alltagsleben ziemlich schwer.

Zum Todeszeitpunkt stand t-Pluto gradgenau auf der Spitze ihres 8.Hauses und t-Mars lief über die Mondknotenachse.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich habe auf Astrologix: http://www.astrologix.de/forum/ForumID7/1251.html# ein Geburtsdatum gefunden.
Das Horoskop von Amy Winehouse sähe dann so aus:

horoskopefs3.gif


Erde und Luft sind vorherrschend. Fast kein Wasser. Das hätte ich nicht erwartet.
Auffallend finde ich die vielen Konjunktionen:

VE/MA - 4.Haus bei einem Löwe IC - Distanzlosigkeit, gestörte Beziehung zur Umwelt als Basisgefühl, das passt zu:
MO/NE - 7.Haus: das betäubte Gefühl in Bezug auf die Umwelt.
PL/SA - 6.Haus: schwieriger Aspekt, der eine gegen sich selbst gerichtete Energie anzeigen kann, im 6.Haus kann dieser Aspekt durchaus Gewalt gegen sich selbst und gesundheitliche Beeinträchtigungen anzeigen.
JU/UR - 6.Haus: im 6.Haus wo es immer auch um Anpassung an vorgegebene Bedingungen geht, stellt Uranus aus dem 10. Haus kommend, sicher ein Konfliktpotential dar. Die Aussteuerung muss in diesem Fall durch "Anders sein", ein "schräger Vogel" sein, erfolgen. Mit Jupiter dran gibt es keine Grenzen.
Die letzten beiden Aspekte sind im 6.Haus und sie widersprechen sich, das macht die Aussteuerung im Alltagsleben ziemlich schwer.

Zum Todeszeitpunkt stand t-Pluto gradgenau auf der Spitze ihres 8.Hauses und t-Mars lief über die Mondknotenachse.

lg
Gabi


Hallo Gabi,

danke für deine Mühe. Mich interessiert auch immer warum sich manche Menschen in die Drogen flüchten und andere nicht (obwohl beide Traumata erlebt haben) und warum manche aus diesem Strudel herauskommen und anderen wiederum nicht. Ich weiss auch nicht warum mich Amys Tod so schockiert hat. Normalerweise juckt es mich nicht so wenn ein Promi stirbt (auch ein junger) so hart dies auch klingt, aber bei ihr war es anders. Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, dass sie allen Grund zum Glücklichsein hatte: sie tat das was sie liebte und hatte damit auch noch großen Erfolg; das können viele Menschen nich von sich behaupten. Natürlich gibt es da auch viele schwierige Aspekte des Ruhms etc... Was mich interessiert ist , kann man aus ihrer Radix ihre Gefühlswelt "erkennen"? Schmerz, Sucht, Selbsthass (falls es einen gab)? Welche Aspekte würden dafür sprechen und ich meine jetzt konkrete Aspekte. Die die du genannt hast deuten ja nicht direkt auf all diese Dinge hin..

Viele Grüße,
kat
 
Zurück
Oben