Amy Winehouse tot

Werbung:
Puh, diese Nachricht hat mich jetzt getroffen, obwohl ich kein Fan von ihr war.
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass auch Jimi Hendrix, Janis Joplin und Kurt Kobain wie sie mit 27 gestorben sind. Mit 28-29 findet ja die Saturnwiederkehr statt, und mit 27 ist das Herannahen des Saturns an die eigene Position sicher schon spürbar. Könnte es sein, dass das eine Rolle beim Tod dieser Sänger gespielt hat?
 
Oh Mann mit 27 Jahren :-(

Gott hab Sie selig. Leider hatte Sie ja immer wieder Ihre Drogenexszesse etc..

Saturn hin oder her , Stars sind auch nur Menschen und viele vertragen den Rummel um einen selbst nicht mehr.

Vor allem sind es die Neider , die einem Star das Leben zur Hölle machen können.

Man merkt es ja eh, das viele Schmierblätter jede Gelegenheit nutzen um sie in ein schlechtes Licht zu stellen.

Mich würde mal interessieren wie es eine Bild - Moderatorin finden würde , wenn man Ihr bei jeder Gelegenheit auflauert und es publik macht mit welchen Typen sie verkehrt...

Ein massives Eindringen in die Privatsphäre ist nämlich kein leichter Brocken.
 
Saturn-Neptun ist wirklich nicht immer einfach, das habe ich im Transit 2x gemerkt

Einerseits diese schöne Welt die man sich erhofft, die grossen Wünsche und Sehnsüchte , alles sehr überidealisiert, andererseits die Realität die einem aufzeigt das man in Seifenblasen lebt.

Saturn-Neptun kann grosse Unsicherheiten auslösen
 
Saturn-Neptun ist wirklich nicht immer einfach, das habe ich im Transit 2x gemerkt

Einerseits diese schöne Welt die man sich erhofft, die grossen Wünsche und Sehnsüchte , alles sehr überidealisiert, andererseits die Realität die einem aufzeigt das man in Seifenblasen lebt.

Saturn-Neptun kann grosse Unsicherheiten auslösen
Hallo cosworth,

sie hatte auch den Pluto in Konjunktion mit r-Saturn, und in Trichters verlinkten Artikel wird dieser Transit auch erwähnt, dass es da zu einem Stirb- und Werdeprozess bei ihr kommt. Leider hat sie das nicht gepackt.
 
naja... also es gibt Leute, die legen jetzt schon ihr sterbedatum fest...
ziemlich krank... es heißt ja " die besten Sterben jung"....

finde ich auch komisch..
Kurt Cobain, Janis Joplin und jimmi Hendrix... alle drei sterben mit 27 Jahren..?

ist es tatsächlich so.. das in den Jahren ein Saturntransit folgt???
alle nahmen Drogen und kann ein Saturntransit dann wirklich alles erschweren???


ich möchte mich ja ungern zu weit aus dem fenster lehnen schon aus dem grunde weil ich nicht so ein leben führe... aber es wirft trotzdem Fragen auf..
also sollte ich hier zu taktlos sein, tut es mir leid....

ich finde ihre Musik gut.. und mich hats auch getroffen... so schlagartig...hmm...

und wie bekommt man die Geburtszeit raus?
 
Werbung:
Hy Kettnatti,

Sie ist heute verstorben, also es handelt sich nicht um eine Spekulation

Ich weiss es auch nicht , viele haben das Saturn - Saturn Quadrat gut gemeistert.

Andere zerbrechen daran, liegt vermutlich wohl an der Lebenseinstellung des einzelnen

Oder die gesamte Astrologie ist einfach nur Humbug, keine Ahnung wirklich.

Liebe Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben