Amy Winehouse tot

liebe Gabi,

ich denk mal die starke erdbetonung ist verantwortlich für melancholie, im schlimmsten fall für depressionen, gepaart mit mond neptun, eine mischung, die auch für eine nüchterne, realistische jungfrausonne wenig handlungsmöglichkeiten lässt.

lg valli
 
Werbung:
Für mich strahlt da die lange, schleichende, siechende und selbstausbeutende Vernichtung eines Skorpion-Saturns im 6. Haus entgegen.
Ein System, dass sich erst in der auszehrenden Krankheit lebendig und nah an sich selbst fühlt.
Ja, das ist das einzige Wasser, aber einen schwierigen Planeten als einziges im Wasser stehen zu haben, muss kein besonders souveräner Umgang mit Gefühlen verlauten.
Und dann noch in Konjunktion mit Pluto stehend. Hier lebte jemand fortwährend in einem Zellabbau. For the Greater Good (Schütze-Planeten in 6), oder halt Ruhm in diesem Fall.

Mir zeitlebends eine unsympathische Person gewesen.
 
Thema wieder geöffnet.

Ich weiß es ist sehr schwer bei einem Thema wie diesem bei der Sache zu bleiben, dennoch bitte ich euch darum euch hauptsächlich auf das astrologische Gebiet zu beschränken.

Lg
Saaphariy
 
liebe Gabi,

ich denk mal die starke erdbetonung ist verantwortlich für melancholie, im schlimmsten fall für depressionen, gepaart mit mond neptun, eine mischung, die auch für eine nüchterne, realistische jungfrausonne wenig handlungsmöglichkeiten lässt.

lg valli

wo bitte siehst Du eine starke Erdbetonung?

wenn man sich Charlie Sheen anguckt, der auch Jungfrau ist, scheint die Jungfrau selbst sehr schwach zu sein, egal ob Jungfrau ein Erdzeichen ist.
und der hat einen Krebs-AC, was viele Berühmheiten haben.

Sheen wie Amy haben einen Schütze-Mond und meine Erfahrung ist, dass Schütze-Mond-Mütter gefühlsmäßig nicht greifbar sind... nicht anwesend...


11. Februar 2008 - Grammy für Amy

Die englische Sängerin Amy Winehouse wurde bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles gleich mit fünf Grammys ausgezeichnet. Und wie sich das für eine Neptunierin gehört, am Tage einer exakten Sonne-Neptun-Konjunktion und ohne persönlich anwesend zu sein!



#+ Innenkreis: Radix-Stände um 12 Uhr, Außenkreis: Grammy-Verleihung am 10.2.2008, 22 Uhr, Los Angeles, CA/USA

Bei ihrer Geburt formierten sich zehn Planeten zu fünf Konjunktionen. Darunter die beiden Generationsaspekte Jupiter Konjunktion Uranus und Saturn Konjunktion Pluto. Ihr kometenhafter Aufstieg begann 2003 mit ihrem Debütalbum „Frank“. Damals standen am Himmel Saturn und Pluto in Opposition auf Amys Mondknotenachse und im Quadrat zu ihrer Sonne. Gleichzeitig stand die laufende Knotenachse auf ihrer Jupiter-Uranus-Konjunktion.
Im Herbst 2008 wird die sich aufbauende Saturn-Uranus-Opposition erstmals ihre Sonne transitieren und im Quadrat zur Mondknotenachse stehen. Man kann ihr nur wünschen, dass sie bis dahin eine gesündere Variante des neptunischen Tanzes zwischen Jupiter/Uranus und Saturn/Pluto gefunden hat.

Geburtsdatum: Amy Winehouse, 14.9.1983, Zeit unbekannt, Enfield/London, GB
 
Servus,

warum hat denn noch keiner bisher die Daten eingestellt?

"Frank C Clifford posted toThe Mountain Astrologer magazine
Amy Jade Winehouse, R.I.P. Born 14 September 1983, 22:25 GDT, Enfield, London, England. Source: Frank Clifford quotes Winehouse’s mother to a mutual friend of astrologer Margaret Zelinski."

=> darkstarastrology . com / amy - winehouse /


Beste Grüße
Mythopoet
 
Werbung:
Zurück
Oben